Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Taris - bitte um Info von Support!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Taris - bitte um Info von Support!

GeoRam's Avatar

GeoRam
12.19.2011 , 10:52 AM | #11

Anjesha's Avatar

Anjesha
12.19.2011 , 11:15 AM | #12
Grafik auf Minimum gestellt, Vollbild-Fenstermodus Port genutzt und dann rausgeflogen - allerdings konnte ich nach dem Absturz von dem Planeten runterkommen

Gitte's Avatar

Gitte
12.19.2011 , 11:33 AM | #13
Ich häng seit 50 Stunden mit meinem "Main"Char fest .....
Ticket ist seit 46 Stunden offen
Es geht nichts mehr. Einloggen, 2 Bilder , Absturz .... Bewegen oder iwas klicken ist unmöglich ....
Mail an den Support .... seit 3 Stunden unterwegs ....

Im übrigen wird im englischen Forum angeboten dass die betroffenen ihre Namen und ihren Server IM FORUM posten und dies umgehend an die GMs weiter gegeben wird.
Bei den Deutschen wird sowas natürlich nicht angeboten, wäre ja auch mal unbürokratische Hilfe

Sorry, aber ich bin mittlerweilen stinksauer auf den Support von BW. Wenn ich höre dass andere Tickets ( auch innerhalb der Gilde) in maximal 30 Minuten beantwortet werden frage ich mich doch ob die Betroffenen nicht als "Versuchskanickel" herhalten sollen damit BW das Problem, welches schon in der Beta beakannt war, erforschen kann -.-

wizZze's Avatar

wizZze
12.19.2011 , 05:04 PM | #14
Habe ein Ticket per Mail geschrieben und !13 Stunden! später eine Antwort erhalten mein Charakter wäre ausgeflogen. Ich logge mich ein und was sehe ich: Mein Charakter steht immernoch an der gleichen Position wie vorher. Bin dann doch langsam ein wenig sauer!

Indica's Avatar

Indica
12.19.2011 , 05:14 PM | #15
Ticket mit Codewort erstellt.
Ticket wurde durch Rep geschlossen, mein Toon steh noch immer am Starport von Taris und leasst sich nicht bewegen.

1A Support

EDIT: ENDLICH, da momentan keine Wartezeit besteht kann man sich nach einem Crash schnell wieder einloggen.
1) Auf dem Toon Auswahlscreen alle Video einstellung auf "Low"stellen (spart bei mir ca 15% RAM).
2) Starten und sobald Du was siehst den Knopf zum zurueck laufen druecken. Dein Client wird nach einigen Skunden abschmieren aber versuch es ein par mal. Ich musste einmal neu booten, dann noch drei mal vrsuchen und beim vierten war wieder alles gut.

Bei mir war ein aufgang auf der rechten Seite. glaube der geht nirgends hin aber ich geh da nicht mehr hoch

Viel Glueck.