Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Taris - bitte um Info von Support!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Taris - bitte um Info von Support!

Hallvalor's Avatar

Hallvalor
12.19.2011 , 03:46 AM | #1
Hallo,
Da im Moment ja angeboten wird, dass die feststeckenden Charaktere "gerettet" werden, wenn man sich per email meldet , wollte ich mal wissen wie lang das dauert?
Kann ich heut überhaupt noch hoffen, meinen Char spielen zu können oder wird das erst nach der Serverwartung morgen möglich sein?

Bitte um Infos!

Hallvalor's Avatar

Hallvalor
12.19.2011 , 07:40 AM | #2
Also so langsam finde ich es dann doch eine Zumutung.
Warum bietet ihr an, die Chars aus Taris zu befreien, wenn man es erwünscht und dann tut sich nix?!
Ich habe eine Email an den Support geschrieben, eine bestätigung, dass es angekommen ist - aber warum passiert einfach nichts?
Ist das denn so schwer einfach einen Char wo anders hinzusetzen ?

Ich vergleich ja ungern, aber in dem Spiel vom Schneesturm war das sogar mit schrecklichem Support eine Sache von 10 min. Da drauf wurde sofort reagiert.

BelialOne's Avatar

BelialOne
12.19.2011 , 08:48 AM | #3
Deine aussag bezweifel ich was Blizzard angeht aus eigener Erfahrung und du musst bedenken das der Support von BW momentan wahrscheinlich auf hochtouren läuft. Wie währe es mal mit etwas gedult selbst bei Blizzard war es immer eine Glückssache ob ein ticket in 10min oder in 1 woche bearbeitet wurde und das zu normalzeiten und momentan haben wir durch den Headstart und dem erscheinen des Spiels eine art Ausnahmezustand.

Also wie schon gesagt ruhig Blut und gedult ich kann zwar verstehen das es ein Ärgert aber man sollte die Aktuelle Situation bedenken und dan Regelt sich auch schon alles.

Gruss
Belial

Hallvalor's Avatar

Hallvalor
12.19.2011 , 08:53 AM | #4
ich ärger mich eigentlich nur über den Punkt dass BW schreibt, sie helfen den Chars da raus und dann tut sich aber nix... aber ich bin nach diesem vergeudeten tag wieder abgekühlt, hab einfach nen neuen (main)char angefangen und freu mich. ^^

ps:
bei wow hatte ich eigentlich immer glück, wenn es um ticket ging die mit feststecken zu tun hatten - also im ladebildschirm.
Da waren sie immer fix.

Clickboom's Avatar

Clickboom
12.19.2011 , 09:14 AM | #5
Hey Ho! Ich steck auch schon seit heute früh irgendwann in Taris fest. Fing an mit Frame-Lags, die immer extremer wurden. Nu isses nen Standbild, und solbald ich irgendwas mache, schmiert das ganze Spiel ab. Versuche immer mal wieder mit dem Flottennotdienst davon zu kommen, aber immer kurz bevor ich es aktivieren kann, kommts zum Absturz.

Wäre schon schön, wenn man die mails, die ja extra schon den Betreff "Stuck in Taris" haben, einfach mal primär abarbeiten würde. Bin mal gespannt, wie lang es noch dauert.

So far...weiter Twink leveln

Blackangelus's Avatar

Blackangelus
12.19.2011 , 09:34 AM | #6
Lesst mal die erste Meldung im Forum^^

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=50560
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die
menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Indica's Avatar

Indica
12.19.2011 , 09:38 AM | #7
Quote: Originally Posted by Blackangelus View Post
Lesst mal die erste Meldung im Forum

Das mit dem Probieren der verschiedenen Vorschläge ist so eine Sache wenn man vor jedem Versuch 45-60 Minuten oder noch länger in der Warteschlange hängt.
Wenn man noch unter lvl15 ist kann man sich schneller einen neuen erstellen....

Shadollan's Avatar

Shadollan
12.19.2011 , 09:42 AM | #8
Quote: Originally Posted by Hallvalor View Post
Hallo,
Da im Moment ja angeboten wird, dass die feststeckenden Charaktere "gerettet" werden, wenn man sich per email meldet , wollte ich mal wissen wie lang das dauert?
Kann ich heut überhaupt noch hoffen, meinen Char spielen zu können oder wird das erst nach der Serverwartung morgen möglich sein?

Bitte um Infos!
Lege dich mal ins Zeug!...

Ich steckte auch 300 mal fest..

Was für ein Sith bist du?...findest du keine Lösung?..rufst MAMA!...
komm das schaffst du!!

Clickboom's Avatar

Clickboom
12.19.2011 , 10:23 AM | #9
Quote: Originally Posted by Blackangelus View Post
Lesst mal die erste Meldung im Forum^^

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=50560
Lies du lieber mal lieber genau unsere posts, daraus würdest du entnehmen, dass wir das gelesen & danach gehandelt haben. Es geht ja darum, dass einfach nichts passiert, obwohl BW sich extra darum kümmern will.

Bei mir ists jetzt schon über 10h her, dass die mail und zusätzlich nen Ticket raus sind.

Abwarten und Tee trinken!

Anjesha's Avatar

Anjesha
12.19.2011 , 10:40 AM | #10
Warte jetzt auch auf eine Antwort. Ich habe es einmal geschafft, den Teleport zu nutzen um wieder in die Nähe vom Raumhafen zu kommen, bin aber leider während des Ports aus dem Spiel geflogen. Port auf Cooldown, Warteschlange wird immer länger und noch keine Antwort vom Support.

Alle Tipps für Taris sind ja schön und gut, bringen aber nichts weil man ja rausfliegt, bevor man die Einstellungen anpassen kann.