Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Swtor: Sith Assassin / Attentäter PvP Youtube Channel

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor > Attentäter
Swtor: Sith Assassin / Attentäter PvP Youtube Channel

EvilSoft's Avatar

EvilSoft
07.25.2012 , 09:45 AM | #1
Hi Leute,

ich habe vor ein paar Tagen einen Swtor PvP Youtube Channel eröffnet. Dort stehe ich im Moment noch ganz am Anfang (erst 3 PvP Warzone Videos), aber ich habe noch eine Menge vor. Freue mich über jedes Abo, Kommentar usw., danke!

Wäre auch sehr interessant, wenn ihr einige Kommentare im Channel selbst hinterlassen könntet - Meinungen und Dinge die euch interessant erscheinen und diese gerne sehen würdet usw.

Ich danke euch und hoffe auf euren Besuch:

http://www.youtube.com/user/EvilSoftGaming

Gruß,

Ævil

PS: Für die ZUkunft habe ich vor einige Bereiche auch für andere Klassen einzubinden.
Evilbone & Evilsoft
PvP-Shadow (T3-M4) PvP-Assassin (Jar'kai Sword)
<< EvilSoftGaming [ Youtube PvP Channel ] >>

EvilSoft's Avatar

EvilSoft
07.29.2012 , 04:58 AM | #2
So, habe nun alle Warzone Videos online (alles mit random Gruppen). Im Moment arbeite ich an verschiedenen Attentäter Build-Videos, in diesen werde ich die unterschiedlichen Specc's zeigen und in Warzones präsentieren.

Ich würde mich über Kommentare, Anregungen usw. im Channel freuen (abonieren des Channels). Also wenn euch Dinge einfallen, die sehenswert wären, bitte im Channel melden. Danke!
Evilbone & Evilsoft

Arokan's Avatar

Arokan
07.29.2012 , 10:33 AM | #3
Kann man sich dran beteiligen und dir vllt auch vids einsenden?^^

EvilSoft's Avatar

EvilSoft
07.30.2012 , 01:13 AM | #4
Quote: Originally Posted by Arokan View Post
Kann man sich dran beteiligen und dir vllt auch vids einsenden?^^
Eigentlich eine gute Idee, hatte ich selbst noch gar nicht darüber nachgedacht. Aber ich vermute das es evtl. dann Probleme mit den Rechten geben könnte!? Kontaktiere mich doch mal über den Channel selbst, dann können wir das besprechen.

Danke für dein Interesse!
Evilbone & Evilsoft

EvilSoft's Avatar

EvilSoft
08.01.2012 , 05:12 AM | #5
So, nun habe ich mit der Build-Reihe angefangen. Als Einstieg mein Main-Build-Video, die Tank Hybrid 31/0/10 Skillung.

Würde mich weiterhin über Anregungen, Abo's usw. freuen.

Link findet ihr in meiner Signatur.

Danke.
Evilbone & Evilsoft

Netzgeist's Avatar

Netzgeist
08.02.2012 , 09:24 AM | #6
Ich steuere mal was bei:

31/2/8 in Civil War

http://www.youtube.com/watch?v=r6Mta..._gdata&pxtry=3

Vazques's Avatar

Vazques
08.03.2012 , 03:38 AM | #7
Quote: Originally Posted by EvilSoft View Post
So, nun habe ich mit der Build-Reihe angefangen. Als Einstieg mein Main-Build-Video, die Tank Hybrid 31/0/10 Skillung.

(...)
Da du so ne Art "Tutorial" machst, solltest wissen das 31/0/10 Full-Darkness Skillung ist und keine Hybridskillung.

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
08.03.2012 , 06:17 AM | #8
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Da du so ne Art "Tutorial" machst, solltest wissen das 31/0/10 Full-Darkness Skillung ist und keine Hybridskillung.
Hab ich mir auch gedacht.

Du solltest (jetzt nicht unbedingt für den Guide) ernsthaft mal über 31/1/9 nachdenken. Der eine Skillpunkt kann bei procc schon ganz ganz schön dmg machen
Server VC ehm CF
Imp: Tassad (ehm. Tassadar) -Assa ; Teent -Maro Gilde: Tenebrae Lucis

EvilSoft's Avatar

EvilSoft
08.04.2012 , 05:33 AM | #9
Danke für euren Input! Mir ist bewußt das es sich bei der 31/0/10 eigentlich um einen Full Darkness Build handelt - ich nenne diesen aber fälschlicherweise, weil ich dazu DD Gear trage, einen Hybrid Build. Aber im Grunde genommen habt ihr recht, Schande über mein Haupt. ;D

Danke auch für die Anregung des 31/1/9 Build, ich habe diesen vor geraumer Zeit einmal angespielt, ihn aber leider nicht weiter verfolgt. Ich werde aber auch hierzu noch einmal ein Buildvideo einstellen. Danke für den Hinweiß!

Wie gesagt, bin immer an Ideen, Kritik, Kommentaren und vorallem auch Kanal-Abos interessiert.

Danke!
Evilbone & Evilsoft

Netzgeist's Avatar

Netzgeist
08.05.2012 , 11:08 AM | #10