Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kriegsgebietsauszeichnungen unter level 50 nutzlos

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Kriegsgebietsauszeichnungen unter level 50 nutzlos

Irensius's Avatar

Irensius
07.24.2012 , 10:27 AM | #1
Also ich habe nach ca. 2 Monaten pause mal wieder angefangen zu zocken und wollte den schwerpunkt auf PvP legen. Nun bin ich mit meinem Char level 30 und hab die grenze von 2000 Kriegsgebiets auszeichnungen erreicht aber warum kann ich bitte so gar nix damit anfangen??
Ich kann mir wieder die Rüssis beim PvP händler für Stufe 50 holen noch kann ich die marken in ranked marken umtauschen...
Ich find das ist nen ziemlich schwaches system.

Und jetzt kommt mir halt net mit dem "Ja damit nicht jeder schon bei stufe 50 die Kampfmeister rüstung hat" argument. Das is genauso sinnlos wie das marken system
Warum soll ich den bitte benachteiligt werden nur weil ich schon früher (und damit auch dem ausgeglicheneren PvP) angefangen habe?

Naja ich würd mir wünschen wens den wenigstens irgendwas sinnvolles für unter lvl 50 dafür geben würde ^^

neonicer's Avatar

neonicer
07.24.2012 , 10:30 AM | #2
hol dir das gear für lvl 40 dann kannste leichter leveln sobald du rank 40 hast halt umtauschen
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
07.24.2012 , 10:30 AM | #3
Kauf dir die Medipacks und Stims, kann man immer gebrauchen. Ab Level 40 kannst du PvP Rang 40 erreichen und dann die Marken in gewertete Tauschen.

Und die PvP Waffen sind auch nicht schlecht, ist sogar bissel Kompetenz drauf.

Shutora's Avatar

Shutora
07.24.2012 , 10:35 AM | #4
Bis lvl 40 / lvl 40 im idealfall Stims und Medis kaufen

Ab 40 dann in ranglistenmarken umtauschen bis das cap von 3500 erreicht ist.

Dann weiter bis das cap von den normalen marken bis 2000 ist und lvl 50 machen.

Gz zur Kriegsheld waffe
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88