Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was fehlt euch im Spiel?

Lyriker's Avatar

Lyriker
07.24.2012 , 05:56 AM | #1
Hallo!

Nachdem immer nur Mimimi Threads was alles schlecht ist rangieren, möchte ich hier mal eine Sammlung aller gewünschten Features aufnehmen. Vielleicht ist es für die SWToR-Mods dann einfacher, gestaffelt die Informationen weiter zu geben.

Postet hier doch mal was euch fehlt im Spiel:

EDIT: Es gibt schon einen Post, bitte in dem posten! Siehe: "Die Möglichkeit anderweitig Zeit in SWTOR zu verbringen..." unter Vorschlagforum

Komischer Link entfernt - Gruß Lis Ich trag Ihn zu Hause nach ^^
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." - Papst Gregor der Große
"Ohne Spiel lernt man nur den Ernst des Lebens kennen!"
Fans for Fans: soon... bald gibt es Tips & mehr

discbox's Avatar

discbox
07.24.2012 , 06:09 AM | #2
Ich bekonmme bei der URL einen:

URL Error (2): An error has occured while trying to browse through the proxy.
The URL you entered is malformed. Please check whether you entered the correct URL or not.

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
07.24.2012 , 06:25 AM | #3
das passiert wenn man auf der arbeit mit nem Proxie surft ^^
Lyriker wenn das dein Chef mitbekommt :P
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

Arenielle's Avatar

Arenielle
07.24.2012 , 07:12 AM | #4
- leute die schnallen wie die BGs funktionieren

... das wars eigentlich

wenn ich jetzt sagen muß auf was ich hoffe.

- zwei bis drei neue BGs und diese auch direkt anwählbar (oder wenigstens einzelne abwählbar aus dem random BG finder), weil ich oft keinen bock habe auf 4-5 mal huttenball hintereinander. ja man kann das BG gleich wieder verlassen aber dann wiederum ein paar minuten zu warten nur um gleich wieder in huttenball (nein nicht das welches man grade verlassen hat, sondern ein neues das den starttimer wieder von vorne zeigt) gewürfelt zu werden.

- interessantes open pvp ... das hätte was. ala daoc ... aber man sollte nicht nach den sternen greifen (auch nich bei starwars )

Grischu's Avatar

Grischu
07.24.2012 , 07:55 AM | #5
Patches die auch Bugs fixen.
Erst wenn das letzte Abo gekündigt ist wird man merken dass man die Server nicht mit leeren Versprechen betreiben kann.

Leonalis's Avatar

Leonalis
07.24.2012 , 08:33 AM | #6
Content auf Lv 50., Langzeitmotivation auf LV 50,,.

1x nicht die Suppe neu aufkochen sondern neue Rezepte Erfinden.

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
07.24.2012 , 08:35 AM | #7
Was ich mir wünsche ist ein "Ab 18" mit einer Engine die blutige Scenen zulässt und in der man Gliedmaßen abtrennen kann.
Soviel zu den Wünschen......
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

DucVolpe's Avatar

DucVolpe
07.24.2012 , 11:10 AM | #8
Richtiges PVP allen vorran Open PVP

Redeyes's Avatar

Redeyes
07.24.2012 , 11:21 AM | #9
Custom ship modding^^ zu weiteren tunneshooter space abswchnitten, offener space combat. ingame voicechat mit stimmverzerrmodulator, direktes kampfsystem^^.

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
07.24.2012 , 12:58 PM | #10
Momentan? Spielspaß... lasse meine Rest-Spielzeit grade einfach runter ticken, hab keine Ambitionen, mich einzuloggen, irgendwie...
-= Ich darf meckern, ich bin leidgeplagter Jen'Jidai-Spieler =-