Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.3 Sith Hexer / Jedi Gelehrter DPS - Guide

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor
1.3 Sith Hexer / Jedi Gelehrter DPS - Guide

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
12.23.2013 , 02:34 AM | #41
Quote: Originally Posted by DarkPatHu View Post
Was ein Glück hab ich ein Abo. Werde mich mal auf die Suche begeben. Bin mit meinem Sith Inquisitor Hexer auf Stufe 19. Hat jemand die Erfahrung mit diesen getunten, sorry ich weis sonst nicht, wie man das nennt, Einheiten zu tun gehabt? Die mit dem goldenen Ring beim Avatar, die sind heftig. Wie kann man die besiegen? Einfach weiterleveln und es später noch mal probieren?
Das sind Goldeelitemobs bzw. Champions. Die sind normalerweise gleich stark oder stärker als n normaler Charakter.
Lösung des Problems ist relativ einfach: Lass ihn 1-2 Stuns fressen
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

DarkPatHu's Avatar

DarkPatHu
12.23.2013 , 09:51 AM | #42
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Lösung des Problems ist relativ einfach: Lass ihn 1-2 Stuns fressen
Merci :-)

_Steps's Avatar

_Steps
12.23.2013 , 12:03 PM | #43
Es gibt normale, Elite (Silber), Goldene und Champions. Von easy bis schwerer.

Problematisch werden die eig. nur, wenn man

- seine Klasse nicht beherrscht
u/o
- unterlevelt ist
u/o
- Equip von sich und Gefährten nicht up2date hält
u/o
- falscher Gefährte
u/o
Solo in eine HQ geht

Stims u/o Aufwertungen u/o Medpacks können auch helfen wenn es knapp ist.

DarkPatHu's Avatar

DarkPatHu
12.23.2013 , 12:33 PM | #44
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Es gibt normale, Elite (Silber), Goldene und Champions. Von easy bis schwerer.

Problematisch werden die eig. nur, wenn man

- seine Klasse nicht beherrscht
u/o
- unterlevelt ist
u/o
- Equip von sich und Gefährten nicht up2date hält
u/o
- falscher Gefährte
u/o
Solo in eine HQ geht

Stims u/o Aufwertungen u/o Medpacks können auch helfen wenn es knapp ist.
Erwischt...ist mein erster Charakter bei SWTOR. Allerdings habe ich deine Liste im Griff. Ich sehe mich mit Stufe 19 auf Balmorra, welcher ein 17-20 Planet ist, keineswegs unterlevelt. Ich gehe immer mit Khem Val in den Kampf, halte meine Ausrüstung immer up2date und gehe niemals solo in einen Kampf.

Nur mit diesen fiesen Elitesoldaten habe ich Probleme.

_Steps's Avatar

_Steps
12.25.2013 , 02:56 AM | #45
Auf den Planeten gibt es auch Bonus-Gebiete, die liegen vom Level höher, so dass man später wieder kommen kann wenn man mag.

Unabhängig vom Typ Gegner (Elite oder Champ bspw.) haben die Mobs auch ein Level. Sind sie bspw. 5 Level über Dir, fressen die bis auf wenige Ausnahmen keinen Schaden, zerlegen Dich dafür aber recht schnell. Bei 5 Level über den Mobs frisst Du teilw. in HQ zwar immer noch ordentlich, aber ansonsten sieht es übel für die aus.

Also bei gleichem Level, also Gegner bei Level 19, gibt es glaub nur wenige Ausnahmen, wo ein Mob einen vor Problemen stellt. Das sind dann aber wirklich Champions und für den Abschluss nicht wichtige Mobs.

Im Grunde hilft dann u. U. mal mit den Gefährten zu spielen. Bspw. anstelle von Khem einen DD oder Heal Gefährten rauspacken. Eventl. auch selber auf Heal umskillen und Khem hochheilen. Wenn es eine Mobgruppe ist, den Starken cc und erst von Klein nach Stark ummetzeln. Dazu natürlich auch beim Gefährten alles an AoE deaktivieren.

DarkPatHu's Avatar

DarkPatHu
12.25.2013 , 11:27 AM | #46
Danke, der Grund scheint wirklich die Bonus Missionen zu sein. Ich versuche immer die Helden 4 Missionen zu schaffen. Das sollte ich erst mal lassen. Mein nächstes Ziel wird jetzt Hutta sein. Level 20-24. Bin selbst jetzt auf Level 20.

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
12.25.2013 , 12:24 PM | #47
Nar Shaddaa solltest Du mit Level 20 und richtig equippt (Du und Dein Gefährte) eigentlich ohne größere Probleme schaffen. Mir hat nur der Endboss der Storyline etwas zu schaffen gemacht. Im zweiten Anlauf ging es dann. Es ist hilfreich, parallel zu der eigenen Story auch die Planetenstory zu machen, denn sie handeln fast immer im gleichen Viertel. Das vereinfacht das Leveln schon ein wenig.
Gedanken können lernen, was nicht ist, kann alles werden, niemand muss bleiben wie er ist. Darauf trinke ich, die nächste Runde geht auf mich (Stephan Weidner aka Der W)

el_loco_pedre's Avatar

el_loco_pedre
02.02.2014 , 10:45 AM | #48
Hujjjini! Ihr Pfeiffen