Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neu Start

Ngorso's Avatar

Ngorso
07.23.2012 , 02:41 PM | #1
Hey leute ich bin anch langer abwesenheit endlich wieder zu Sw-ToR zurück gekehrt und wollt euch mal fragen welchen Server ihr den empfehlen könnt :-)
Mir ist es wurscht ob es nun PvP, PvE oder RP ist.
Es geht mir mehr ums miteinander und die Atmosphäre auf dem Server.
Und natürlich um liebenswerte Gilden

ich hoffe jemand liest das hier

lg
Ngorso

Booth's Avatar

Booth
07.23.2012 , 10:39 PM | #2
Wenn Du Dich wenigstens ein klein bissi umgeschaut hast, dann müsstest Du Hinweise auf Servertransfers vor einigen Wochen gefunden haben. Ergebnis dieser Transfers ist eine Serverkonsolidierung, sodaß es eigentlich nur noch 4 relevante deutsche Server gibt:
Jedi Tower (PvE)
T3-M4 (PvE)
Vanjervalis Chain (RP)
Jarkai Sword (PvP)
Wenn Du einen oder mehrere bestehenden Char auf einen der anderen Server hast, kannst Du diese auf einen von Bioware vorgegebenen Zielserver (noch) transferieren lassen. Wenn Du eh neue Chars erstellen willst, achte einfach nur darauf einen dieser vier zu wählen - die anderen werden in Zukunft wohl irgendwann eingestampft.

Zu den Mitspielern auf den Servern:
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du auf all diesen Servern Leute finden wirst, die Du sympathisch findest, und mit denen Du mit großem Spass spielen können wirst... genauso wie Du auf jedem Server Leute finden wirst, die Du auf den Tod nicht leiden kannst. Mit welcher Sorte Du am meisten tun haben wirst, ist sicher auch ein bissi Glückssache, hängt aber bestimmt auch davon ab, wie sehr Du Dich umguckst - ganz wie im echten Leben auch

Von daher lautet mein Rat: Nimm einen von den vieren und idealerweise die Variante, die Deiner Spielweise am ehesten entgegen kommt.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)