Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

BioWare versucht das sinkende Schiff mit F2P zu retten?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
BioWare versucht das sinkende Schiff mit F2P zu retten?
First BioWare Post First BioWare Post

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
07.26.2012 , 09:08 AM | #51
Das mit dem "Insider" ist schon ganz witzig. Zumal es davon gleich 2 gibt und beide reden genau gegensätzlich.
Wobei ich das, was dieser hier schreibt, für durchaus möglich halte. Eigentlich deckt sich das ziemlich genau mit meinen Erwartungen an die nähere Zukunft von SWTOR.
Wenn ich mir dann noch anschaue wie die Qualität im Moment leidet, alleine schon die News wegen den Serverwartungen gestern, das ist schon ein verdammt trauriges Bild für so ein großes Unternehmen wie EA/BioWare. Entweder haben sie viel zu viele entlassen und jetzt müssen sich offensichtlich unqualifizierte Mitarbeiter um diese Dinge kümmern oder es ist ihnen einfach egal.
Hoffnung erweckt das alles jedenfalls keine mehr...

Theradin's Avatar

Theradin
07.27.2012 , 05:41 AM | #52
Warhammer Online, welches auch von EA ist, galt auch schon sehr früh nach Release im September 2008 als totaler Fehlschlag. Immer mehr Server wurden abgeschaltet. Heute sind nur noch 2 Server weltweit online und das Spiel ist trotzdem kein Free 2 Play und es soll laut Entwickler auch keines werden.

Auf der Warhammer Online Website steht zwar, dass es Free 2 Play ist, allerdings ist damit gemeint, dass man bis Level 15 (also alles im T1) zeitlich unbegrenzt kostenlos spielen kann. Ansonsten ist es immer noch ein Abo-Modell.

Ich denke so wird es auch bei SWTOR sein. Free 2 Play im Sinne von bis Level 15 kostenlos und zeitlich unbegrenzt spielen, ansonsten aber Abo-Modell.
Theradin - Frontkämpfer - R79
Theria - Schurke - R77
Ruya - Scharfschütze - R56

Standhaft's Avatar

Standhaft
07.31.2012 , 01:36 PM | #53
Ist ja nicht so als dass ich es euch gesagt hab

http://ir.ea.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=696947

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
07.31.2012 , 01:39 PM | #54 This is the last staff post in this thread.  
Ich bin mal so frei, auf diesen Thread zu verweisen, damit wir quasi auf Seite 1 Anfangen:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=513292

Trish's Avatar

Trish
07.31.2012 , 03:03 PM | #55
F2P nicht mit mir. hätte ich das gestern gewusst hätte ich nicht nochmal verlängert.(bei der Zukunft) F2P ist absoluter Müll zieht immer die verkehrten Spieler an. Damit ist SwTor dem Untergang geweiht. Der nächste schritt ist dann den deutschen Support einzustellen usw. Ich kotzen bei soetwas. Vielen Dank für nichts