Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Kriegshelden Modefikations Set

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP Kriegshelden Modefikations Set

Furthark's Avatar

Furthark
07.23.2012 , 04:44 AM | #1
Hallo, ich weis ja nicht wie es der Rest von euch sieht, aber ich spiele einen Soldaten und
mir gefallen die PvP Rüstungen von der optik her nicht wirklich, stehe nicht so auf einheisbrei Aussehen!
Deswegen habe ich auch alles kostenintensiv umgebaut in eine andere Rüstung!

Meine Frage nun an euch, wie wäre den das interrese , das man alternativ auch eine Art,
Kriegshelden Mod Set für Kopf,Brust,Hand,Beine vieleicht auch für die Waffe , bekommen könnte ?
Sind ja einige, die wich ich ales umgemoddelt haben!
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
07.23.2012 , 04:48 AM | #2
eigentlich ist das ja nichts anderes als das was man bekommt wenn man sich kopf/brust/was auch immer kauft. du bekommst die ganzen mods+halt ne häßliche rüstung^^

es wäre also eigentlich überflüssig nu nur die mods zu verkaufen...und ein einzelverkauf..hmmm...wär mal ne idee aber damit würde ja das ganze timesink.zeugs wegfallen wie *kauf dir x mal was nur um einen mod dort auszubauen*

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.23.2012 , 04:51 AM | #3
hab ich schonmal erwähnt, dass die Botschafter Mützen total hässlich sind?
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Furthark's Avatar

Furthark
07.23.2012 , 04:59 AM | #4
Die PvP Rüstungen haben , meiner Meinung nach, nicht gerade ein Star Wars Optik...
spiele ja einen Trooper und keinen Power Ranger *lach*...
kann die Mods ausbauen, schon klar.
Aber erst ewig Marken sammeln....dann noch mal ewig Credit farmen,
damit ich das Set meiner wahl tragen kann....kann man sich ja leicht ausrechenen,
dass man dafür sehr viel zeit braucht, wenn man nicht gerade jeden Tag mehrer Stunden spiel.
Will es ja nicht geschenkt bekommen.
Wie sehen die anderen PvP Kriesheldensets den aus ? Gefallen sie euch...tragt ihr sie auch ?
Semper Fidelis

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
07.23.2012 , 05:11 AM | #5
Ne geile Idee wäre echt nen Einzel-Kauf der Mods für die Leute die ummodden müssen.

Aber son Paket mit allen Mods anstatt dem Rüstungsteil ist iwie nit so das Wahre. Eigentlich hat man ja nen "Paket" mit dem Rüstungsitem. Man muss halt nur ein paar Credits ausgeben um die auszubauen. Aber in dem anderen Fall wären die Leute gezwungen sich nen orangenes Rüstungsteil zu kaufen weil sie nur die Mods haben.

Oder man stellt beides zur Wahl, aber dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Leute rummeckern, wenn nen neues Ausrüstungs-Tier kommt wofür man das vorherige zum umtauschen braucht...
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Furthark's Avatar

Furthark
07.23.2012 , 05:23 AM | #6
Ist ja nur eine Idee ;-) ...um etwas die Meinung von euch grundsätzlich über ein ModeSet zu erfahren!
Auf der anderen seit gibt es ja auch eine Ranglisten PvP Rüstung die leer ist.....
Semper Fidelis

el_Franzo's Avatar

el_Franzo
07.23.2012 , 06:11 AM | #7
Ich würd es so lassen wie es ist. Wenn den Leuten das PvP set nicht gefällt, können sie die Mods halt in selber gecraftete Teile übetragen - ist halt bissel Moneysink. Bei "Modsets" seh ich schon die "Experten" die dann die Sachen für die Hose in die Brust einbauen und sich wundern, dass es keinen Setbonus gibt. Modsets machen das System aus meiner Sicht nicht unbedingt einfacher.

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.23.2012 , 06:28 AM | #8
Quote: Originally Posted by Furthark View Post
Wie sehen die anderen PvP Kriesheldensets den aus ? Gefallen sie euch...tragt ihr sie auch ?
Botschafterset gefällt mir nicht, wenn ich zwischen Kriegsheild und Kampfmeister aussuchen müsste würde ich Kampfmeister nehmen.
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

DucVolpe's Avatar

DucVolpe
07.23.2012 , 10:38 AM | #9
Quote: Originally Posted by Furthark View Post
Die PvP Rüstungen haben , meiner Meinung nach, nicht gerade ein Star Wars Optik...
spiele ja einen Trooper und keinen Power Ranger *lach*...
kann die Mods ausbauen, schon klar.
Aber erst ewig Marken sammeln....dann noch mal ewig Credit farmen,
damit ich das Set meiner wahl tragen kann....kann man sich ja leicht ausrechenen,
dass man dafür sehr viel zeit braucht, wenn man nicht gerade jeden Tag mehrer Stunden spiel.
Will es ja nicht geschenkt bekommen.
Sith Inquisitoren sehen aus wie nen Predator mit Laub und Grünland Tarnkleidung .

Palomydes's Avatar

Palomydes
07.23.2012 , 12:13 PM | #10
Die Sache wäre einfach zu hanhaben: BW sollte "Alternatives Aussehen" einführen. Sowas gab`s schon bei Warhammer.....aber ich vergesse immer, SWTOR ist ja älter.