Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie verlinke ich Quests oder Items im Chat - Fenster?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Wie verlinke ich Quests oder Items im Chat - Fenster?

DannyCrane's Avatar

DannyCrane
07.23.2012 , 02:51 AM | #1
Guten Morgen zusammen,

eine kurze Frage an die Community:

Wie verlinke ich Quests oder Items so, daß man sie im Chat - Fenster (z.B. Allgemeiner Chat) anklicken und die dazu gehörige Originalbeschreibung lesen kann ?

Ich vermute mal, daß die Antwort so einfach und naheliegend ist, daß ich mir gleich mit der flachen Hand vor die Stirn hauen werde.

Besten Dank im voraus

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
07.23.2012 , 02:54 AM | #2
Quote: Originally Posted by DannyCrane View Post
Guten Morgen zusammen,

eine kurze Frage an die Community:

Wie verlinke ich Quests oder Items so, daß man sie im Chat - Fenster (z.B. Allgemeiner Chat) anklicken und die dazu gehörige Originalbeschreibung lesen kann ?

Ich vermute mal, daß die Antwort so einfach und naheliegend ist, daß ich mir gleich mit der flachen Hand vor die Stirn hauen werde.

Besten Dank im voraus
SHIFT + linke Maustaste

Damit kannst du Quests/Items im Chat einfügen. Ob du dir nun mit der flachen Hand vor die Stirn hauen musst, solltest du selbst entscheiden.

DannyCrane's Avatar

DannyCrane
07.23.2012 , 03:18 AM | #3
Quote: Originally Posted by Premonitioner View Post
Ob du dir nun mit der flachen Hand vor die Stirn hauen musst, solltest du selbst entscheiden.

Ouch! Hiermit geschehen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es, glaube ich, mit allen erdenklichen Kombinationen versucht, aber offensichtlich nicht mit dieser.

Ginius's Avatar

Ginius
07.23.2012 , 06:12 AM | #4
Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Chatfenster aktiv habe. Ich kenne die Tastenkombi und habe immer mal wieder an mir selbst gezweifelt, warum der Gegenstand nicht im Chat erscheint.

Von daher könnte es bei dir auch daran gelegen haben.