Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP-Terminal-Gear-Check muss her

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP-Terminal-Gear-Check muss her

Drakulv's Avatar

Drakulv
07.23.2012 , 07:52 AM | #21
Ich freu mich auch jedesmal wenn 0 komp gimps in den BG's rumturnen...sofern diese bei den Gegnern sind^^
Aber ehrlich gesagt kommt dies nicht allzuoft vor, jedenfalls auf Jar'kai Sword nicht von daher muss meines erachtens kein Gearcheck her.

Mittlerweile hats wohl auch der hinterletzte Bob begriffen das man mit PVE Equip nix reisst im PVP.

Also: Nicht nötig
Gaborn 55 Jugger / Susu 55 Sabo / Hamett 55 Assa
Gyger 50 Hüter

PacmanSOS's Avatar

PacmanSOS
07.23.2012 , 07:53 AM | #22
Quote: Originally Posted by SniffenOne View Post
Genau da ist Rekrutenset natürlich tausendmal besser als PvE full T4 oO
Ich nehme nun mal nur das Rakata Set für den Marodeur als Vergleich her... (beides natürlich Weaponmaster)

Rakata:
HP: 18187
Schadensreduktion: 24,72%
Kompetenz: 0

PVP-Rekruten-Set
HP: 13186 (ca. 27,50% weniger HP)
Schadensreduktion: 23,13%
Kompetenz: 896 = 18,20% DMG+ = 15,40% Reduktion = + ca. 10% Heilung

Fazit: Selbst mit vollem Rakata-Set bekommst du ca. 15% mehr Schaden pro Schlag reingedrückt. Bist also somit nicht mehr als eine Freude für jeden welcher seine 5K Medallie zu ergattern versucht. Desweiteren wirst du sobald die Gegner heraushaben das du ohne PVP-Gear rumrennst mit einer Flamme markiert und du bist direkt im Fokus. Einfach aus dem Grund weil du deutlich besser platzt als die übrigen Spieler.
Für dein Team bist du somit eine reine Belastung. Und da du erst gerade 50 geworden bist wirst du noch meilenweit von dem Rakata-Set entfernt sein und stirbst in 3 Global Cooldowns.
Also tu allen einen gefallen und kauf dir das Set...

Anbei. Selbst beim Black-Hole und Campaign (T4) bleibt die Schadensmigration der Rüstung nahezu identisch. Du kriegst also immer noch 15% mehr Schaden rein als mit Rekrutenset trotz 20K HP.

SilverChap's Avatar

SilverChap
07.23.2012 , 08:06 AM | #23
Quote: Originally Posted by MyGoddess View Post
Das Rekrutenset "gratis" anzubieten, wäre doch eine Spur zu einfach in meinen Augen
Eilmeldung, Eilmeldung!
Das Rekrutenset gibts jetzt schon gratis.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
07.23.2012 , 08:20 AM | #24
Ein Ligasystem würde ich persönlich schicker finden.
0-500 Kompetenz Liga 1;
500-1000 Liga 2 etc.
Lustige Idee aber mir kommt da direckt nen doofer gedanke das es dann leute gibt die ihr set ganz genau so ausbalancen das sie dann nur zb 999 Kompetenz haben und die hauen dann wiederrum alles weg

wenn müsste es schon wesentlich enger reguliert sein sprich mir rekruten set hast sagen wir genau 900 kompetenz also 850-950 oder direckt nur 900

das ganze birgt aber noch ein problem und zwar wie oft werden wohl dann bgs für die leute aufgehn höchstwahrscheinlich nicht so viele irgendwann sind dann all die frischen 50er raus und dann gibts vieleicht grade nur 7 neue die grade das rekrutenset tragen

die jenigen mit mehreren chars die mit ihrem main die marken so gut wie nicht mehr brauchen kaufen direckt für ihren twink ein und verschicken die mods mit dem vermächtnis set und überspringen so den rekruten teil das kostet zwar eine stange geld aber was solls

sprich der hauptvorschlag zu sagen hast du unter 900 kompetenz dann gibts kein pvp für dich ist noch am sinnvollsten

Rheinhessin's Avatar

Rheinhessin
07.23.2012 , 08:31 AM | #25
Also bei mir ist es der letzte Monat vom Abo - genau aus diesem Grund - seit dem Gefummel an der Kompetenz mit 1.2 und dadurch, daß man jetzt auch noch den ganzen Schraddel aufwerten kann, machts Twinken kein Spaß mehr ab 50 - vor allem wenn man weder Zeit noch Nerv hat ne Stammgrp zu machen.

Schön für die 4er Teams mit TS, full T4/KH-Set wenn die über ein komplettes Randomteam zwischen 0 Kompetenz und Rekruten-Set drüber rubbeln können, aber für Leute die mit 50 mal reinschnuppern ist das ne Katastrophe und für jeden Twink den man Equipen möchte erfordert es ein großes Maß an Masochismus das druchzustehen - selbst mit Rekrutenset.

Ich versteh BW nicht - null Logik bei der Zusammenstellung der Teams - eine Grp hat 5 Heiler - die andere keinen, da treten min 4 Leute in Grp mit full T4/KH gegen frische 50er an die mit 2 Schlägen umkippen. Wo ist das Problem die Gruppen ordentlich zu mischen oder gegen gleichwertige antreten zu lassen?

PacmanSOS's Avatar

PacmanSOS
07.23.2012 , 08:37 AM | #26
Quote: Originally Posted by Rheinhessin View Post
Also bei mir ist es der letzte Monat vom Abo - genau aus diesem Grund - seit dem Gefummel an der Kompetenz mit 1.2 und dadurch, daß man jetzt auch noch den ganzen Schraddel aufwerten kann, machts Twinken kein Spaß mehr ab 50 - vor allem wenn man weder Zeit noch Nerv hat ne Stammgrp zu machen.

Schön für die 4er Teams mit TS, full T4/KH-Set wenn die über ein komplettes Randomteam zwischen 0 Kompetenz und Rekruten-Set drüber rubbeln können, aber für Leute die mit 50 mal reinschnuppern ist das ne Katastrophe und für jeden Twink den man Equipen möchte erfordert es ein großes Maß an Masochismus das druchzustehen - selbst mit Rekrutenset.

Ich versteh BW nicht - null Logik bei der Zusammenstellung der Teams - eine Grp hat 5 Heiler - die andere keinen, da treten min 4 Leute in Grp mit full T4/KH gegen frische 50er an die mit 2 Schlägen umkippen. Wo ist das Problem die Gruppen ordentlich zu mischen oder gegen gleichwertige antreten zu lassen?
Reisende soll man nicht aufhalten...

Stell dich mal nicht an. In SWTOR kann man sich so schnell annehmbar fürs PVP ausrüsten wie nirgendwo anders. Ne knappe Woche dann hat man full BM mit Augmentierungen... Manche wollen alles auf dem Silbertablett

Shutora's Avatar

Shutora
07.23.2012 , 08:44 AM | #27
Das es noch immer leutegibt die einfachste mathematik nicht beherrschen.....

Die Leute die mit 0 Komp in das BG gehen gehören eigentlich eh nur abgestraft und werden meist von den anderen nur durchgezogen.

Ja jetzt kommt sicher einer daher ich heil aber viel mehr und ich halt viel mehr aus.... ja gegen gimp randoms die nur bongwasser saufen trifft das auch zu gegen ne 4er bist du eigentlichnur am respwawnpunkt.

achja nerv Bongwasser bei den 0 komp pfeifen.........
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

mmXEnu's Avatar

mmXEnu
07.23.2012 , 09:32 AM | #28
Ein Ligasystem würde ich persönlich schicker finden.
0-500 Kompetenz Liga 1;
500-1000 Liga 2 etc.
Das is jetzt nicht dein ernst oder? Krasser Schwachsinn. Dann werden in Liga 1 halt die Leute die noch Quest40er Equip anhaben (12k hp) von T4 bobs (22k hp) gefarmt.
Das macht alles viel besser! Epic.

Für das ganze Kriegsmeister-Set habe ich ganze 3 ! Tage gebraucht. Außerdem kann man sich auf dem Weg zu Stufe 50 schon 2k Warzonemedals sammeln um sich direkt die ersten Kriegsmeisterteile zu holen.
Nisanur Guardian
Only a dark Jedi is a mighty Jedi! *blittzzzz*

Rheinhessin's Avatar

Rheinhessin
07.23.2012 , 09:36 AM | #29
Man kann sich sogar 3500 Ranglistenauszeichnungen farmen, und mit 50 gleich die T4 Waffe holen, trotzdem machste mit 900 Kompetenz und 13k Live den Bock nit fett und wirst sogar geflamet von deinen Gruppenmitgliedern.

Hier aufm Server machen so viele Lowequipte pvp - die könnte man locker gegeneinander antreten lassen, genauso wie die gut equipten

mmXEnu's Avatar

mmXEnu
07.23.2012 , 09:51 AM | #30
Dafür is denk ich rated und normal gedacht. :S
Nisanur Guardian
Only a dark Jedi is a mighty Jedi! *blittzzzz*