Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

(SPOILER) Gefängnis-Continuität?

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
07.22.2012 , 07:57 PM | #1
Also. In diesem Thread gibts heftige Spoiler. Wer noch nicht den Flashpoint "das Mahlstrom Gefängnis" gemacht hat oder die Klassenstory zuende gebracht hat sollte das hier überspringen.

Spoiler

Das soll jetzt keine Kritik an Bioware sein, ich finds eben nur schade. Was denkt ihr dazu? Und um es gleich klarzustellen ich möchte hier bitte keine "Ja aber das ist halt Bioware die können ja eh nix" Posts haben. Wirklich nur eine Diskussion, kein geflame.

Paktahn's Avatar

Paktahn
07.22.2012 , 09:46 PM | #2
Mahlstromgefängnis ist für welchen Level gedacht? Genau... bis dahin haste mit dem Imperator gar nix gemacht.. Soll jetzt extra in der "Schweren" Version vom Flashpoint oder weil du mit dem Level deutlich darüber liegst die Story geändert werden? Und wenn du bereits den Gefangenen befreit hast, warum gehst du wieder rein? Hat der Typ sich kurz nach dem du ihn befreit hast wieder einsperren lassen? So zum Spass?

Ganz ehrlich? Der Thread ist sowas von nutzlos....

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.23.2012 , 01:30 AM | #3
Nö, ich muss dem TE da absolut Recht geben. Ich selber habe die Flashpoints auch relativ spät angegangen, da ich das Buch (Revan) gelesen hatte und unbedingt Scourge mit zu diesem Rendezvous mitnehmen wollte. Da hat's mir auch in den Fingern gejuckt, Revan zu sagen, er sollte mal locker durch die Hose Luft holen, der Imp-King sei bereits Geschichte.

Dafür, dass ich den Flashpoint spät gemacht habe, kann Bioware natürlich nix, das ist richtig.

Aber im Beisein von Scourge so zu tun, als wenn nichts wäre, fand ich auch ein wenig ... schade.
Spoiler

Naja, und dass man die Galaxis vom Imperator befreit und dafür ne olle Buxe bekommt (und noch nichtmal ne besonders Schöne), da hatte ich mir auch eine etwas heroischere Belohnung erhofft. Ein cooles Lichtschwert, vielleicht ne Impi-Robe, irgend sowas, aber ne Buxe für die Rettung der Galaxis? Come on ...

Gehört dieser Thread nicht eher in den Bereich "Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen"?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Zeitreisender's Avatar

Zeitreisender
07.26.2012 , 12:24 PM | #4
Spoiler

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.30.2012 , 10:05 AM | #5
Joh, da mein Fiesling erst Level 15 hat, wird's wohl noch was dauern, bekomme ich aber hin. Brauche ich da auch nen FP für oder erfahre ich das während der Klassen-Line?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Hadubrand's Avatar

Hadubrand
08.07.2012 , 06:18 AM | #6
Quote: Originally Posted by Zeitreisender View Post
Spoiler
Da ich keinen Sith-Krieger auf LVL 50 habe und das Sith-Krieger-Forum dazu auch nichts hergibt (s. auch http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=4453

Kann das jemand auflösen und sagen was man getötet hat bzw. wie die Geschichte mit dem Imperator weitergeht?

Danke

Schlu's Avatar

Schlu
08.10.2012 , 04:37 AM | #7
Spoiler

FamilieNyj's Avatar

FamilieNyj
10.11.2012 , 05:24 AM | #8
Spoiler
~Das Nyj-Vermächtnis~
Valoris - Jedi-Gelehrter | Hallit - Kommando | Shi'srawra - Jedi-Hüter | Neâl - Schurke
| Mital'sa - Sith-Marodeur | Tristya - Söldnerin | Sharisa - Saboteurin | Hellgrod - Sith-Attentäter | Halingra - Sith-Attentäter