Jump to content

PvP attentäter noch kokurrenzfähig?


Serpain

Recommended Posts

moin leute,

 

nach einer längeren swtor pause (kurz nach 1.2 aufgehört) möchte ich mich mal wieder mit meinen twinks beschäfigen und meinen attentäter hochzocken... da ich eigentlich vollblut-pvpler bin frage ich mich ob dieser hier auch noch was reißt, bzw auch noch gebraucht wird.

set 1.3 gab es ja einige nerfs und wollte mal fragen ob es sich für mich lohnt mir nen attentäter zu lvln.

 

ist die tank hybrid skillung fürs pvp immernoch aktuell?

macht diese überhaupt noch genug dmg?

wie sieht aus auf 50 aus mit dem dmg? oder kann man wirklich nur als tank was schaffen?

 

vielen dank und liebe grüße!

Link to comment
Share on other sites

Habe seit dem nerv mit verschiedenen Skillungen von Mad und Dec. inklusive Hybrid Lösungen herum experimentiert. Zu meinem bedauern muss ich aber langsam zugeben das die tankskillung immernoch die sinnvolste im pvp ist. Glaube aber wirklich daran das bw bei den dmgspeccs noch was dran dreht. Würde dir daher nicht abreden die assa liegen zu lassen, da es ein sehr cooler char ist (meine Meinung).

 

Dir wird aber dann als frisch 50iger fast nix anderes übrig bleiben als tank zu spielen. Soweit dec überhaupt sinn macht brauchst du erstmal viel besser gear. Und bei madness hab es als komplett t4 (bis auf 2 Implantate) in zahlenreichen bgs nur 5 mal geschafft überhaupt den proc von erdrückender auszulösen. Vom Schaden her war ich zwar mit mad deutlich höher (Gesamt gesehn) liegt hier aber eher an den AOE Todesfeld sowhl das die dots auch beim ableben noch ticken.

Link to comment
Share on other sites

eigentlich mußt du dir nur die gruppen der leute ansehen die gewertete mit erfolg spielen und dann siehst du welche klassen zur zeit gut im pvp sind

 

sabo-heiler

maros

jugger

pyro-pt´s

 

das sind die klassen die dir auch in den u50-bgs zu hauf über den weg laufen werden. allerdings ist das ja immer so ne sache. man hat ja gesehen was mit dem attentäter passiert ist. der bekam komischerweise nen nerf ab wärend die anderen klassen in ruhe gelassen wurden oder sogar noch nen buff bekamen. das kann sich ganz schnell auch wieder umdrehen nachdem bw es drauf hat mit seinen balanceversuchen so richtig ins klo zu greifen und es total zu übertreiben. es kann also gut sein das die jetzigen fürs pvp sehr gut geeigneten klassen nach der nächsten umarbeitung elend schwach sind. es scheint wohl wirklich das beste sich alles hoch zu spielen wenn man immer mithalten will. ist ja auch gut fürs klassenverstädniss und für die eigenen pvp-kenntnisse

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...