Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

fps im keller wie sonst was

First BioWare Post First BioWare Post

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
08.12.2012 , 06:23 AM | #21
Mit der Grafikkarte kannst du leider nicht viel machen (auch noch in Verbindung mit der Engine von SWTOR), denn das ist eine Office-Karte, noch dazu in der mobilen Version.

Und andere Spiele mit hohen Einstellungen bei 60-80 fps ... welche wären das denn? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen

*edit
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-...M.22436.0.html

Als kleine Hilfe/Info.
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
08.12.2012 , 07:03 AM | #22
i7 und 33m sollte swtor auf mittleren einstellungen eigentlich relativ flüssig laufen. Mal von den ladelaggs auf der flotte abgesehen.

Wichtig ist bei laptops halt immer die energiesparoptionen nachzuguggen, da diese gerne mal das dingens zu nem c64 ausbremsen um strom zu sparen. Und Treiber aktuell halten..
Typhoid Wurstköpfchen
T3-M4 Zack Bumm Hackfleisch
Quote: Originally Posted by Paullchen View Post
ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen.

DarthMaulwurf's Avatar

DarthMaulwurf
08.12.2012 , 07:25 AM | #23
naja wow läuft auf hoher einstellung in 25er raids ziemlich flüssig, eben bei 60 fps, bei lol hon und dota ist dies ebenso der fall, und wow ist zwar nicht ganz so grafikbasierend wie swtor, aber Unterschiede von 50 fps + sollte es nciht geben

DarthMaulwurf's Avatar

DarthMaulwurf
08.12.2012 , 07:48 AM | #24
ach ja und wegen der sache von wegen energie spar modus, denke ma ich soll nicht den einschalten, sondern den ausbalanziert
und sry 4 doppel post, hab ausversehen seite neugaladen, dann wurde mein post doppelt gepostet

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
08.12.2012 , 07:54 AM | #25
Quote: Originally Posted by DarthMaulwurf View Post
ach ja und wegen der sache von wegen energie spar modus, denke ma ich soll nicht den einschalten, sondern den ausbalanziert
und sry 4 doppel post, hab ausversehen seite neugaladen, dann wurde mein post doppelt gepostet
stell mal auf höchstleistung.. da im ausbalanziert mode es passieren kann das der läppi denkt er kann trotz swtor mal ne kaffeepause einlegen. wäre nicht das erste mal das sowas passiert.
Typhoid Wurstköpfchen
T3-M4 Zack Bumm Hackfleisch
Quote: Originally Posted by Paullchen View Post
ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen.

Naugor's Avatar

Naugor
08.12.2012 , 09:37 AM | #26 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo DarthMaulwurf,

Falls der nette Ratschlag von Typhoidium auch nicht helfen sollte, möchten wir dich noch mal um deinen aktualisierten DXDiag-Bericht bitten, damit wir hier im Forum auch nochmal einen Blick auf deine Systemkonfiguration und deine Treiber werfen können.

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

DarthMaulwurf's Avatar

DarthMaulwurf
08.12.2012 , 10:26 AM | #27
also ich hab grad mal alles auf niedrig gelassen und schattenkomplexität von sehr niedrig auf niedrig gestellt, und es läuft shcon besser

Naugor's Avatar

Naugor
08.12.2012 , 10:36 AM | #28 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by DarthMaulwurf View Post
also ich hab grad mal alles auf niedrig gelassen und schattenkomplexität von sehr niedrig auf niedrig gestellt, und es läuft shcon besser
Hallo DarthMaulwurf,

Vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut uns zu hören, dass du nun schon wieder angenehmer spielen kannst.

Falls sich an der Situation nochmal etwas ändern sollte, zögere bitte nicht, dich erneut bei uns zu melden.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

DarthMaulwurf's Avatar

DarthMaulwurf
08.12.2012 , 10:51 AM | #29
besser ja aber es solte eig besser als 15 fps beim laufen gehen, und die sache mit der auflösung hat sich noch nicht verbessert

Mundako's Avatar

Mundako
08.14.2012 , 05:36 PM | #30 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo DarthMaulwurf,

bezüglich deines Auflösungsproblems, darf ich dich bitten, noch einmal die client_settings.ini zu öffnen und dort folgende Zeile nach TextureQuality = 1 hinzuzufügen:
Quote:
RefreshRate = 60
Bitte lasse mich wissen, ob dies weiterhilft. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support