Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Meine Trauer gilt den Opfern in den Usa

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Meine Trauer gilt den Opfern in den Usa

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
07.29.2012 , 07:18 PM | #21
Ich würde mich gern der ersten Antwort anschließen. Das hat hier überhaupt nichts zu suchen.

Ich finde das genauso blöd was da passiert ist, ich denke das Deutschland (mal wieder) vollkommen übertreibt und die Medien jetzt Batman die Schuld geben. Das Waffengesetz in der USA ist Mist, wie so ziemlich alles im Sozialen Bereich da drüben.

Dennoch gehört das hier überhaupt nicht rein. Das hier ist ein Forum für das Computerspiel SW TOR. Sowas poste bitteschön auf einer Newsseite über aktuelles oder einer dieser Verschöwrerseiten. Nur bitte nicht an einem Ort wie diesem.

Spiele sind da um dem Alltag zu entfliehen und Spaß zu haben, die Spieler mit solchen Sachen zu verstören bringt das leider vom Kurs ab.

Braaga's Avatar

Braaga
07.30.2012 , 12:06 AM | #22
Wenn in den USA einige Menschen in einem Massaker getötet werden wird Deine heile Welt gestört. Aber wenn in Afrika tausende Kinder verhungern, in einem Land am Mittelmeer ein Diktator Frauen und Kinder mit Panzern und Hubschraubern abschlachtet, in Ländern mit der mittelalterlichen Scharia vergewaltigte Frauen als unsittlich verurteilt und ausgepeitscht werden, wenn hunderttausend Kinder statt Lernen und Spielen zu können als Kindersoldaten in eine Armee gepresst werden- DANN ist Deine Welt noch in Ordnung? DANN schreibst Du keine Beleidsbekundungen?
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Redeyes's Avatar

Redeyes
07.30.2012 , 01:39 AM | #23
Quote: Originally Posted by Athurielle View Post
Ich traure zur Zeit und um die Spieler die Swtor spielen in den Usa

Ihr habt es bestimmt schon gehört zur Premiere, des neuen Batmanfilms fand etwas statt womit keiner gerechnet hat. Ein 25 Jähriger erschoß mehr als 10 Leute verletzte 50 .

Vorher soll der Mann legal 7, Waffen plus 7000 Munition gekauft hab en.

Was ich sagen will ist so was kann ich, nicht nachvollziehen das so was passiert ist.

Mein Beleid gilt den Familien den Verwandten etc

Es heißt in Paris wurde die Premiere abgebrochen wie, ist es hier in Deutschland wird der neue Film trotzdem ausgestrahlt??

Jetzt bemengeln viele Amerikaner das ihr Waffengesetz zu lasch ist

Wie ist eure Meinung zu diesen Amoklauft??

Ich sag jetzt schon sorry weil ich die Suchfunktion nicht genutzt habe weiß nicht ob es ein Theard dazu gibt fals nein freu ich mich auf eure Post.
was zum geier hat das mit swtor zu tun? was hat dein einleitungssatz mit dem restpost zu tun? Warum ist es interessanter über die tat eines wahsinnnigen zu berichten, der nur ein gutes duzend menschen getötet und verletzt hat, wo doch durch kriege in africa, für z.b die seltenen erden die in pc und handys eingbaut werden, täglich hunderte von leben ausgelöscht werden? Oder das täglich tausende kinder verhungern, während in der zivilisierten welt lebensmittel weggeschmissen werden, und das in so großen mengen das man das sterben der kinder verhindern könnte.

ich finde an der tat weder etwas besonders schrecklich oder erwähnenswert, auser vlt, das jetzt der wirtschaftliche erfolg eine mitteklasse films, exorbitant gesichert ist.

Leonalis's Avatar

Leonalis
07.30.2012 , 06:54 AM | #24
trauert der TE auch den Opfern in Syrien nach? Oder denen im Irak? Oder hey was ist mit denen in Mexiko die da alle teils leider sterben müssen? Sich punktuell auf 1 Thema zu beschränken und dann loszuheulen, sry da gibts kein Mitleid von mir.

Frage mich gerade warum ich das Bild einer 14 jährigen Emo Tante vor mir hab

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
07.30.2012 , 10:46 AM | #25
Ich verstehe nicht ganz, wieso ihr da jetzt noch was zu schreiben müsst? In diesen Thread hatte nun schon mehrere Tage keiner mehr gepostet, wieso musstet ihr den nun aus seiner beginnenden Versenkung holen?!
-= Ich darf meckern, ich bin leidgeplagter Jen'Jidai-Spieler =-

Decopol's Avatar

Decopol
08.02.2012 , 05:38 PM | #26
Quote: Originally Posted by kicknemesis View Post
Ich verstehe nicht ganz, wieso ihr da jetzt noch was zu schreiben müsst? In diesen Thread hatte nun schon mehrere Tage keiner mehr gepostet, wieso musstet ihr den nun aus seiner beginnenden Versenkung holen?!
Weil man BW zeigen will was passiert, wenn man nur noch einen offiziellen Mod für das deutsche Forum bezahlt.

Edit sagt: Huch schon wieder gepusht
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
08.03.2012 , 01:24 AM | #27
Quote: Originally Posted by Decopol View Post
Weil man BW zeigen will was passiert, wenn man nur noch einen offiziellen Mod für das deutsche Forum bezahlt.

Edit sagt: Huch schon wieder gepusht
Jetzt dacht ich schon du schmiedest Pläne dir ne Knarre und n paar Schuss Munition zu besorgen....
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Lillesol's Avatar

Lillesol
08.14.2012 , 08:07 AM | #28
Quote: Originally Posted by Decopol View Post
So erschütternd und traurig das ganze auch ist, mein Beileid an die Angehörigen, aber was hat das mit Swtor zu tun?
Willst du allen Ernstes hier über das amerikanische Waffengesetz diskutieren?
Sollen wir eine hobbypsychologische Runde bilden und über den Sinn einer deutschen Batman Premiere meditieren?
Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe eine eindeutige Meinung zu der gesamten Thematik, aber wegen dem mangelnden Kontext zu Swotor, hat diese hier einfach nichts zu suchen.

sign!!
Beileid auszudrücken in einem Forum eines online Spieles halte ich für RESPEKTLOS und gefühlskalt!
Wenn Du Dich engagieren möchtest: Augen auf und raus auf die Strasse in die reale Welt, dort sind überall Menschen die echte wirkliche Hilfe brauchen!!!!!!

Sich selbst hier hochzuspielen auf kosten von verstorbenen Menschen und ein Thema als Vorwand zu nehemn - geht mal gar nicht!!!
Wer nichts weiß muss alles glauben.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
08.14.2012 , 09:52 AM | #29
Kann man den Mist hier jetzt mal schließen?

Vote for
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Goodmood's Avatar

Goodmood
08.16.2012 , 11:41 AM | #30
ne...geht nich....denk dran gamescom is ja wichtig.bevor das nich n monat rum is geht hier garnix^^
was wird da eigentlich angekündigt? hk und f2p? oder nochn geiles event?
meine trauer gilt den opfern von ea .

HoHoHo un ne Bottel voll Rum