Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

MK-1 Oberteil in schwarz

First BioWare Post First BioWare Post

Lichterbogen's Avatar

Lichterbogen
07.22.2012 , 04:32 AM | #11
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zusammen,

dies ist in der Tat für mich zumindest neu.
Darf ich euch bitten, diesbezüglich ein Ticket zu erstellen und diesen Vorfall genau zu schildern. Am besten wäre es auch, wenn ihr einen Link zu Vergleichsscreenshots hinzufügt, so dass es direkt sichtbar ist.

Ich danke euch für diese Entdeckung und eure Antworten hier.

Hallo,

ein Ticket habe ich bereits erstellt und hatte auch schon ein Mitarbeitergespräch. In diesem wurde mir gesagt, dass "mir keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wie man an eine solche schwarze MK-1 Robe kommt".
Ich habe nochmal nachgehakt und es wurde bejaht, dass schwarze MK-1 Roben existieren und jeder sie bekommen kann.

Kannst du die Existenz solcher Roben in anderen Farben als einfach braun auch bestätigen?

Einen Screenshot werde ich machen, sobald ich eine solche Robe nochmals sehe.

Lichterbogen's Avatar

Lichterbogen
07.22.2012 , 06:42 AM | #12
Ah, sogar auf der SWTOR-Seite kann man solch eine Robe sehen:

http://www.swtor.com/de/transfer Hier hat ein Jedi-Hüter die schwarze MK-1 Rüstung an, von der ich spreche.

Bastyla's Avatar

Bastyla
08.14.2012 , 07:26 PM | #13
Hier zwei zum vergleich:

Haut auf Max. Hell:
Haut Hell

Haut in Karmelfarben:
Haut Dunkler

Helle Haut ist in dem Fall also Schwarzes MK-1 Oberteil.

Es könnte aber sein das es auch einen Dropp in Denova gibt der für alle Schwarz ist.
STERN VON ALDERAAN

Mundako's Avatar

Mundako
08.14.2012 , 08:49 PM | #14 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Bastyla,

danke, dass du mit deinen Screenshots das noch einmal bildlich verdeutlichst.
Wäre es nicht auch möglich, dass die Farbe vielleicht nicht abhängig von der Hautfarbe, sondern von der Klasse ist, wie Allistai bereits schon erwähnte? An Jedi Rittern ist die Robe dann schwarz und bei Jedi Botschafter zum Beispiel braun.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Lichterbogen's Avatar

Lichterbogen
08.15.2012 , 12:51 AM | #15
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Bastyla,

danke, dass du mit deinen Screenshots das noch einmal bildlich verdeutlichst.
Wäre es nicht auch möglich, dass die Farbe vielleicht nicht abhängig von der Hautfarbe, sondern von der Klasse ist, wie Allistai bereits schon erwähnte? An Jedi Rittern ist die Robe dann schwarz und bei Jedi Botschafter zum Beispiel braun.

Die beiden Screenshots von Bastyla zeigen doch die selbe Klasse mit unterschiedlichen Farben - an der Klasse kann es also nicht liegen.

Danke für die Screenshots

Mundako's Avatar

Mundako
08.15.2012 , 01:01 AM | #16 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal,

hm, in der Tat, irgendwie bin ich auch der Meinung, dass mir das beim Erstellen meines Beitrages bewusst war, es dann aber scheinbar doch nicht mehr in die schlussendliche Version geschafft hat.
Vielleicht gibt es ja Unterschiede zwischen Melee und Caster *rausred*
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Bastyla's Avatar

Bastyla
08.15.2012 , 04:28 AM | #17
Ne mein 2. Schatten liegt im Farbton dazwischen und da ist die Robe auch Braun, also ebenfalls dazwischen.

Hm interesannt wär wie es bei ganz dunkler Haut ausieht, wenn da die Levelbeschränkung für die Flottenreise nicht wäre.
STERN VON ALDERAAN

Lichterbogen's Avatar

Lichterbogen
08.21.2012 , 03:44 AM | #18
Ich habe jetzt auch nochmal 2 Screenshots gemacht. Beide vom Gewand des Schwarz-Loch-Machtlords:

Nr. 1: http://s1.directupload.net/file/d/2989/66oq4mf2_jpg.htm

Nr. 2: http://s14.directupload.net/file/d/2...5482xi_jpg.htm

Da sieht man sehr gut, dass anscheinend sehr wohl ein Zusammenhang zwischen Hautfarbe und Farbe der Kleidung besteht.

Chobe's Avatar

Chobe
08.21.2012 , 04:01 AM | #19
Ich zitiere mich an der Stelle mal selbst, in einem anderem Thread ging es um etwas ähnliches und da hatte ich den Umstand schonmal beschrieben.
*klick*

Naugor's Avatar

Naugor
08.21.2012 , 07:43 AM | #20 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Lichterbogen View Post
Ich habe jetzt auch nochmal 2 Screenshots gemacht. Beide vom Gewand des Schwarz-Loch-Machtlords:

Nr. 1: http://s1.directupload.net/file/d/2989/66oq4mf2_jpg.htm

Nr. 2: http://s14.directupload.net/file/d/2...5482xi_jpg.htm

Da sieht man sehr gut, dass anscheinend sehr wohl ein Zusammenhang zwischen Hautfarbe und Farbe der Kleidung besteht.
Hallo Lichterbogen,

Vielen Dank für die aufschlussreichen Screenshots, da gibt es nichts zu diskutieren. Es scheint wirklich so, dass der Farbton je nach Hautfarbe Charakter angepasst wird.
Leider heisst dies auch, dass wir an deinem Ursprungswunsch zur Zeit wenig machen können. Wir werden dies im Auge behalten, und uns melden, falls es sich hier dran in Zukunft etwas ändern sollte.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.