Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Modifikationen, Verbesserungen usw. über 22

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Modifikationen, Verbesserungen usw. über 22

Faradas's Avatar

Faradas
08.28.2012 , 10:44 AM | #11
26er Modifikationen/Verbesserungen gehen definitiv. Da steht bei allen die 20% Chance dran.

Bei 26er Armierungen allerdings steht "Keine Forschung möglich"´, zumindestens bei gecrafteten und aus Rüstungen ausgebauten. Da ich bisher noch nicht das Glück hatte, mir eine Armierung in Denova zu sichern, kann ich nicht mal sagen, ob es da auch so dransteht.

Vielleicht kann sich ja mal ein Crafter zu Wort melden, der bereits erfolgreich eine Armierung erlernt hat.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Shalroan's Avatar

Shalroan
09.12.2012 , 09:02 AM | #12
würde mich auch mal interessieren
Die ersten WIPEr auf T3-M4
Shalroan Sith-Marodeuse - Wipe @ T3-M4
WWW.wipe-swtor.de

P-Maverick's Avatar

P-Maverick
09.12.2012 , 09:37 AM | #13
Soweit ich das weis, kann man die rezepte nur von den drops lernen (also die einzelnen mods als drop).
Von den eingetauschten kompletten gegenstaenden klappt es nicht ( das geld fuers ausbauen kannst du dir sparen )
Mich wuerd nur mal interessieren an was fuer mods du es ausprobiert hast, da ich selbst keines der notwendigen craftings habe und es auch nur von befreundetet spielern weis was ich oben geschrieben habe.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
09.12.2012 , 11:36 PM | #14
Armierungen:
Nur die "slot-freien" 26er Armierungen, die in Denova HM droppen, lassen sich rekonstruieren, und geben eine Chance das Rezept zu erlernen- also nicht Armierungen die "slot-gebunden" (Kopf, Brust, etc.) sind.

Die "slot-freien" 25er (Rakata) Armierungen die nicht Slot gebunden sind (droppen bei Kammer HM)- lassen sich nicht rekonstruieren.

Modifikationen und Verbesserungen:
26er Modifikationen und 26er Verbesserungen können rekonstruiert werden, auch die Sachen aus dem schwarzen Loch Equipment. Modifikationen und Verbesserungen sind nicht "slot-gebunden".
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]