Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP BG´s Hüter/Jugger (Skillung)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP BG´s Hüter/Jugger (Skillung)

mmXEnu's Avatar

mmXEnu
07.20.2012 , 04:39 AM | #1
Huhu,
nachdem ich vor 2 Tagen oder so 50 geworden bin, hab ich mich wie folgt geskillt:

http://s1.directupload.net/file/d/29...4ibsk_jpg.htm#

Sehe viele Hüter und Jugger mit der Fokusskillung, wo der AE 4k kritten kann.

Im Huttenball komm ich sehr gut zurecht mit den beiden Forceleeps, bei den andern gehts auch, immer schnell nen Heiler platt machen, an den nächsten gehn...bis man dann im Fokuss ist, naja und dann is man halt tot.

Komme eigentlich sehr gut mit der Skillung klar und hab keine Probleme gegen andere Klassen, falls es mal zufällig zu nem kleinen 1vs1 kommt. Kann auch nicht wirklich erkennen, dass irgendne Klasse op sein soll wie manche sagen, entweder man spielt sie gut und holt 110% aus ihr raus oder nicht.

Was meint ihr dazu, hab gestern ein paar rated bgs gemacht und keinen Hüter/Jugger gesehn, der nicht die Fokusskillung hatte. :S

xacxa's Avatar

xacxa
07.20.2012 , 04:56 AM | #2
ich spiele lieber rage. spielt sich einfach extrem spassig

Dommz's Avatar

Dommz
07.20.2012 , 01:30 PM | #3
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

Ardex's Avatar

Ardex
07.20.2012 , 05:26 PM | #4
Fokus/Rage hat einfach mehr Burstdamage, da sind dann halt auch mal Zahlen jenseits der 5k drin.

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
07.20.2012 , 08:05 PM | #5
Quote: Originally Posted by mmXEnu View Post
Huhu,
nachdem ich vor 2 Tagen oder so 50 geworden bin, hab ich mich wie folgt geskillt:

http://s1.directupload.net/file/d/29...4ibsk_jpg.htm#

Sehe viele Hüter und Jugger mit der Fokusskillung, wo der AE 4k kritten kann.

Im Huttenball komm ich sehr gut zurecht mit den beiden Forceleeps, bei den andern gehts auch, immer schnell nen Heiler platt machen, an den nächsten gehn...bis man dann im Fokuss ist, naja und dann is man halt tot.

Komme eigentlich sehr gut mit der Skillung klar und hab keine Probleme gegen andere Klassen, falls es mal zufällig zu nem kleinen 1vs1 kommt. Kann auch nicht wirklich erkennen, dass irgendne Klasse op sein soll wie manche sagen, entweder man spielt sie gut und holt 110% aus ihr raus oder nicht.

Was meint ihr dazu, hab gestern ein paar rated bgs gemacht und keinen Hüter/Jugger gesehn, der nicht die Fokusskillung hatte. :S
Der höhste Critt den ich bis jetzt gesehn hab warn 8,5k ca von nem Jedi-Hüter

Mfg Achijon