Jump to content

90% Rüstungsdurchdringung Railshot?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob die geskillten 90% Rüstungsdurchdringung von Railshot wirklich komplett ziehen. Ich habe irgendwo gehört, dass es ein 60% Rüstungsreduzierungs-Cap gibt. Dabei weiß ich jedoch nicht ob das nur den Rüstungsdebuff von Juggernaut und Arsenal-Söldner betrifft oder ob das generell ist (also auch für bestimmte Skills die Rüstungen ignorieren)

 

Wenn ein Cap bestehen würde, wäre es ja sinnvoller im mittleren Baum nur 2 Punkte zu investieren und dafür noch 3% mehr Zielgenauigkeit mitzunehmen.

 

Weiß jemand was genaueres über dieses Cap?

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weis gelten sämtliche caps nur für *so erreichbare* werte..also was du durch punkte aufbaust (z.b. krit durch +krit) oder so.

 

dazu wird immer einfach das addiert was du dann hast..z.b. eben +90 rüstungsdurchdringung oder +25krit das durch geskilltes oder skills kommt.

 

genau da liegt ja der große vorteil des pt das er genau solches zeugs hat...+krit und rüstungsdurchdringung...darum haut das zeugs so übel rein. wenn ich sehe was mein pyro-söldner einem pt abzieht und was ich von ihm für kellen bekomme dann sieht man das es sehr wohl starke auswirkungen hat^^

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...