Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Login Server nicht erreichbar!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Login Server nicht erreichbar!!!
First BioWare Post First BioWare Post

Varjangar's Avatar

Varjangar
07.21.2012 , 01:25 PM | #11
Techniker sind kontaktiert, ich werde deren Lösung (so sie denn funktioniert) hier posten, damit nicht jeder bei denen auf der Matte steht.
Damit ihr Jungs vom Kundendienst auch mal was gutes hört: Wenn das Spiel nicht so gut wär, wärs uns nicht so wichtig, die ganzen Fehler zu beheben. Ich habe leider keinen "Daumen hoch-"Smiley gefunden^^

Tallamor's Avatar

Tallamor
07.21.2012 , 01:30 PM | #12
Das kann ich nur so unterschreiben! DAUMEN HOCH!

Varjangar's Avatar

Varjangar
07.27.2012 , 02:52 AM | #13
Hier endlich die Lösung der Technicker; daß es so lange gedauert hat, lag an mir, nicht an ihnen.
Spoiler

Mir hats geholfen^^

Firgald's Avatar

Firgald
10.30.2012 , 10:10 AM | #14
So, jetz hats mich auch erwischt - Login Server nicht erreichbar.
Zeitzone stimmt an PC und Forum überein.

Weiß jemand was, oder hat ähnliche Probleme?

bakerfist's Avatar

bakerfist
10.30.2012 , 11:06 AM | #15
selbe bei mir

Sraufi's Avatar

Sraufi
10.30.2012 , 11:21 AM | #16
Habe auch die Zeit umgestellt auf GMT+1 kann mich trotzdem nicht einloggen, Software ist alles auf dem neustn stand!

Spoiler

Araworn's Avatar

Araworn
10.30.2012 , 11:34 AM | #17
vorhin nach dem patch ging noch alles hab dann ausgeloggt (in die charauswahl) hab was gegessen kam zurück wollte wieder einloggen hatte 2 fehlercodes offen weiß aber nicht mehr welche wollt ok klicken dann war ich auf dem desktop seid dem kann ich nicht mehr einloggen router auch schon neu gestartet pc neu gestartet etc andere spiele funktionieren auch online

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.30.2012 , 12:12 PM | #18
Ich bin in einem FP ausm Spiel geflogen und kam anschließend nicht mehr ins Spiel, da der Loginserver nicht erreichbar sei.

Musste dann meine Kiste neustarten. Danach kam ich wieder rein - ob aber der Neustart geholfen hat, weiß ich nicht zu sagen.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Asoveth's Avatar

Asoveth
10.30.2012 , 12:36 PM | #19
Also die Server von BW sind wirklich Schrott.

Ständig Verbindungsabbrüche,ewig lange Ladebildschirme,die teilweise mittendrin abbrechen.

Bislang schiebt BW aber alles auf die PC´s,anstatt einzugestehen,daß die Server längst nicht mehr die Leistung bringen,die sie müßten.

Eigentlich traurig,daß BW auf schlechte Server zugreifen muss.

Bei soviel versagen der Server,müßte BW eigentlich Spielzeit,als Entschädigung,gut schreiben.

Ratae's Avatar

Ratae
10.31.2012 , 01:19 AM | #20 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

bitte zieht euch diesen Sticky bzgl. Verbindungsschwierigkeiten zu Rate: http://www.swtor.com/de/community/sh...7972#post17972. Sollte danach entgegen der Webseite die Anmeldung beim Launcher und die Auswahl der Umgebung oder Server nicht möglich sein, können folgende Punkte die Situation bereinigen:
  • Starte den Launcher bitte stets 'als Administrator' (Rechtsklick auf die launcher.exe --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> aktiviere "Programm als Administrator ausführen").

• Starte den Launcher und entferne den Harken bei "Dieses Benutzerkonto merken". Lösche nun deinen Benutzernamen aus der entsprechenden Zeile, starte den Launcher erneut und trage die Informationen des Benutzerkontos ein.

• Lösche die swtor.exe und launcher.exe aus der Ausnahmeliste deiner Firewall und des Anti-Virenprogramms, übernehme die Einstellungen und füge die zwei Dateien anschliessend der Liste wieder hinzu.

• Last but not least, leere deinen DNS cache:
    1. Öffne das Windows Start Menü
    2. Schreibe ‘cmd’ in das ‘Programme/Dateien durchsuchen’ Feld und drücke die Enter-Taste
    3. Schreibe ‘ipconfig /flushdns’ und drücke die Enter-Taste
Lasst es uns wissen, ob dies zur Lösung beigetragen hat.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support