Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wünsche euch alles gute. Man sieht sich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wünsche euch alles gute. Man sieht sich

Tank-Boy-Ken's Avatar

Tank-Boy-Ken
07.18.2012 , 04:12 PM | #11
Quote: Originally Posted by Palomydes View Post
GW2 ist aber nicht mein Ding. Ich wart mal auf Mechwarrior Online.
Da warte ich auch druf
Vanjervalis Chain - Hallek Vermächtnis
Deel - Operative -|- Teggy - Powertech -|- Zerwa - Mercenary
Ginger - Frontkämpfer -|- Teg'an - Jedi Gelehrte -|- Kirn - Jedi Schatten
KillKillKill DieDieDie -|- Jen'Jidai

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
07.18.2012 , 04:26 PM | #12
Na denn Badda cya und viel spass

Gw2 ist nicht so mein ding von daher werd ich da gar nicht erst vorbei schaun und an all die OpenPvP/RvR fans ich versteh euch sowieso nicht ^^
ich mag massenzerg net ist einfach nicht mein ding vorallem nicht wenn es eh nur 2 fraktionen gibt und dann einfach die seite gewinnt die mehr spieler aufbieten kann Mechwarior Online wär auch noch was für mich aber ich hoff fürs erste auf ne Us/Eu umsetzung von Blade and Soul

Arishokkz's Avatar

Arishokkz
07.18.2012 , 04:54 PM | #13
ciao badda
Arishokk Arishokk Arishokk Arishokk Arishokk Arishokk Arishokk

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.18.2012 , 06:20 PM | #14
Quote: Originally Posted by TuraelFA View Post
Na denn Badda cya und viel spass

Gw2 ist nicht so mein ding von daher werd ich da gar nicht erst vorbei schaun und an all die OpenPvP/RvR fans ich versteh euch sowieso nicht ^^
ich mag massenzerg net ist einfach nicht mein ding vorallem nicht wenn es eh nur 2 fraktionen gibt und dann einfach die seite gewinnt die mehr spieler aufbieten kann Mechwarior Online wär auch noch was für mich aber ich hoff fürs erste auf ne Us/Eu umsetzung von Blade and Soul

tjo da kann man nur sagen du bist null informiert. zum einen gibts da 3 seiten im open pvp.....desweiteren gibt es nicht nur die eine ballungszone wo man hinlaufen muss, damit man irgendwas klatschen kann. es gibt richtige viele targets die wichtig sind auf einer sehr grossen map, wo man sogar durchaus solo etwas wirklich sinnvolles beitragen kann und dem zerg komplett aus dem weg gehen kann. selbst wenn 3 zergs gleichzeitig da rumeiern würden, gebe es noch mehr als genug luft um sinnvoll auch ohne zerg was zu machen.

desweiteren, selbst wenn man mangels information trotzdem auf diesen zergkeinbock verharrt, gibts dort keinen nachteil zu dem was man in swtor geboten bekommt in sachen pvp. swtor bietet derzeit nur bgs und die bietet gw2 eben auch. von daher bietet swtor nix was gw2 nicht auch hat. umgekehrt aber ne ecke mehr an pvp alternativen und nen ranking system der server. man wird also öfters neue gegner haben und nicht immer und immer auf die selben stossen, was ich auch sehr begrüsse.

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.18.2012 , 06:24 PM | #15
Quote: Originally Posted by Arishokkz View Post
ciao badda
jo ari kurzes vergnügen bei uns, vieleicht sieht man sich in gw oder in ein paar monaten wieder hier....viel erfolg euch bei licht aus. versaut mir den rawside nich

stahlratte's Avatar

stahlratte
07.21.2012 , 07:33 PM | #16
pvp durchgespielt - made my day
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.21.2012 , 07:46 PM | #17
Quote: Originally Posted by stahlratte View Post
pvp durchgespielt - made my day

schön das es deinen tag verschönt. wenn man das "durchgespielt" so wie ich es geschrieben habe auf die charakterentwicklung bezieht die man durchs pvp ereicht und man hier den char t4 und komplett umgemoddet hat ist es durch.

nach gefühlten 1000x jedes dieser lumpigen 4 bgs sind auch die einfach durch. mag sein das dus anderes siehst aber an punkte farmen die man für nichts gebrauchen kann mehr, kann ich mich nicht gross begeistern und diese 4 pseudo pvp-bgs hängen mir zum hals raus,.

feuer's Avatar

feuer
07.22.2012 , 12:36 AM | #18
bist ja immer noch da, wolltest du nicht weg sein ? bb
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Palomydes's Avatar

Palomydes
07.22.2012 , 02:55 AM | #19
Quote: Originally Posted by Baddabum View Post
nach gefühlten 1000x jedes dieser lumpigen 4 bgs sind auch die einfach durch. mag sein das dus anderes siehst aber an punkte farmen die man für nichts gebrauchen kann mehr, kann ich mich nicht gross begeistern und diese 4 pseudo pvp-bgs hängen mir zum hals raus,.
Wie kannst Du nur! Das grenzt ja an Blasphemie!!!

Also ich muss Dir jetzt leider unterstellen, dass Du keine Ahnung vom PVP hast und Deine Chars nicht spielen kannst oder unfähig bist, Dich in Gruppen zu intregieren. Mangelt es Dir vielleicht sogar an Sozialkompetenz oder bist Du nur zu faul?

Ich meine: An diesem herausragenden PVP, welches Du hier so schnöde abtust, berauschen sich doch etliche Spieler und beziehen daraus ihr Geltungsbedürfnis und gründen darauf ihre PVP Kompetenz! Weißt Du überhaupt, was Du diesen Leuten antust?

Standhaft's Avatar

Standhaft
07.22.2012 , 05:18 AM | #20
auf wiedersehen wer auch immer