Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wünsche euch alles gute. Man sieht sich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wünsche euch alles gute. Man sieht sich

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.18.2012 , 12:35 PM | #1
Jo, bin raus. Abo läuft übermorgen aus und denke nicht das ich noch mal einlogge werde. Soll kein rumjammer post werden, könnt euch daher die Flame-Kelle auspacken sparen wollte mich nur bei meinen Mitspielern und Gegnern für die zumindest ab und an netten Kämpfe bedanken. Gimp bis Gw2 noch nen bischen in TsW rum. Server steht noch nicht fest in Gw2 aber Namenstechnisch wirds beim alten bleiben. An für sich Schade aber die Luft ist hier raus, das PvP durchgespielt und die Charakterentwicklung stackniert. Ist mir zu wenig um mich länger zu begeistern.
Werd aber die Entwicklung hier noch weiter verfolgen.

Ich wünsch Euch was bis dann
Baddabum

Citinetty's Avatar

Citinetty
07.18.2012 , 12:47 PM | #2
hau rein, und viel spaß woanders

falls du mal die hucke voll brauchst, ich würd glatt meinen Eve-Online Account reaktivierren
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.18.2012 , 12:54 PM | #3
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
hau rein, und viel spaß woanders

falls du mal die hucke voll brauchst, ich würd glatt meinen Eve-Online Account reaktivierren

eve hab ich nie gespielt. installiert sah aus für mich wie ne mischung aus börse-online und dem guten alten amiga 500 titel elite. war auf anhieb nicht mein ding, obwohl ich da nie gross was negatives gehört hab, muss ich dazu sagen.

Citinetty's Avatar

Citinetty
07.18.2012 , 12:59 PM | #4
ist nicht jedermanns sache. Bringt halt dort nix 3 Monate Powerzocken. Da kannste ne Frig gscheit fliegen, aber nen Battleship noch lange nicht. Dauert da halt alles bissl länger. Small-Scale und Solo PVP ist jedoch sehr spannend, und es ist echtes Open PVP wo man auch was riskiert. Platzt das Schiff, isses weg. Für mich war das sehr reizvoll, nur nach 3 Jahren war da die Luft raus.

Leider reizt mich GW2 nicht, ich bin mehr im SciFi MMO zuhaus, und weniger auf Elfen, Drachen Orks und so ......

ich habs zwar rumliegen, aber ich glaub nicht das ich da ernsthaft reinschau.........jedenfalls nicht solange swtor noch halbwegs geht..........
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Furthark's Avatar

Furthark
07.18.2012 , 02:29 PM | #5
Dan mal alles gut, vieleicht kommts du ja wieder...da du ja ein Auge auf SWTOR weiterhin wirfst! VIel Spaß im neuen Spiel!
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
07.18.2012 , 02:42 PM | #6
Jau, viel Spaß auch von mir. BW scheint ja eh am Ball zubleiben, ich glaub da kommt noch was richtig gutes, wenn Illum erstmal draußen ist (bzw überarbeitet, wird wohl nen großer PvP-Patch).
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.18.2012 , 03:10 PM | #7
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
Jau, viel Spaß auch von mir. BW scheint ja eh am Ball zubleiben, ich glaub da kommt noch was richtig gutes, wenn Illum erstmal draußen ist (bzw überarbeitet, wird wohl nen großer PvP-Patch).
so ungefär 2014 wenn sie die grafikengine endlich ausgetauscht haben.
rift und swtor haben an für sich beide potenzial, was man für pvp content nutzen könnte. leider sind beide entwickler unfähig mehr als ne handvoll bgs an pvp content auf die beine zu stellen sprich kein selbtläufer-24/7-open pvp. aber vieleicht stellen die ja mal nen paar jungs ein die was bewegen können. man weiss nie

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
07.18.2012 , 03:35 PM | #8
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
Da gebe ich Dir recht -- blöd nur das Ostern und Weihnachten, egal in welcher Kalenderkalkulation - niemals zusammen auf einen Tag fallen werden. :-(
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

Palomydes's Avatar

Palomydes
07.18.2012 , 03:37 PM | #9
@Baddabum

Dann wünsch ich Dir auch mal alles Gute.

Mir geht`s da genauso wie Dir. Die Luft ist hier definitv raus, vor allem was das PVP anbelangt.

Mein Abo läuft Ende Juli aus und wird auch nicht verlängert. Hatte noch 1.3 abgewartet, aber hätte ich mir eigentlich auch sparen können.

GW2 ist aber nicht mein Ding. Ich wart mal auf Mechwarrior Online.

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
07.18.2012 , 03:49 PM | #10
Na ich denke GW2 wird doch schon sehr spannend aus mindestens 2 Gründen:

a) Das oPvP/RvR wird gut funktionieren
b) Das Thema "Item-Spirale" bekommt ob der "Standard-Rüsse" mit dem PvP-Lev.-80-Char eine andere Dimension, weil jeder der sich einen 80iger erstellt, für das PvP zwar das gleiche "Gelumpe" tragen wird, aber jeder der seinen Char "levelt" eben besseres EQ tragen wird.

Im ersten Blick, kann man sagen: Nix Neues, auf den zweiten Blick aber wird den "das Rekruten-Set ist Shice" Apologethen die Argumentation genommen, die ( Die Gleichheitsapologethen oder wie ich es nenne, die BF-"Zwerge") können zwar mit gleichem EQ starten, aber werden am Ende scheitern, nicht so sehr wegen EQ sondern wegen Taktik - die Taktik aber ist bei GW2 sehr hoch, im Gesamtskill - da GW2 eben überwiegend auf oSvS (Server versus Server) setzt, angesiedelt - und darauf freue ich "mir wie Bolle - woll"!

Grüße

Quote: Originally Posted by Palomydes View Post
@Baddabum

Dann wünsch ich Dir auch mal alles Gute.

Mir geht`s da genauso wie Dir. Die Luft ist hier definitv raus, vor allem was das PVP anbelangt.

Mein Abo läuft Ende Juli aus und wird auch nicht verlängert. Hatte noch 1.3 abgewartet, aber hätte ich mir eigentlich auch sparen können.

GW2 ist aber nicht mein Ding. Ich wart mal auf Mechwarrior Online.
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug