Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wochen Quest in 11 Spielen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wochen Quest in 11 Spielen

Owynyo's Avatar

Owynyo
07.19.2012 , 08:35 AM | #51
Ganz ehrlich: Wenn ich sehe, dass in meinem Team einfach gar nichts geht, verlasse ich auch ganz gerne mal eine Warzone. Ist manchmal schon traurig zu sehen, wie wenig sich die Leute anstrengen oder wie wenig sie können.
Halvaar

Pleisar's Avatar

Pleisar
07.19.2012 , 08:51 AM | #52
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Ganz ehrlich: Wenn ich sehe, dass in meinem Team einfach gar nichts geht, verlasse ich auch ganz gerne mal eine Warzone. Ist manchmal schon traurig zu sehen, wie wenig sich die Leute anstrengen oder wie wenig sie können.
Es macht allerdings einen Unterschied ob man Leidtragender oder Verursacher des Elends ist.

LyfeJ's Avatar

LyfeJ
07.19.2012 , 08:58 AM | #53
Quote: Originally Posted by Czailor View Post
Kann es sein, dass Du zu lange WoW gespielt hast? Wegen Spielern mit so einer Einstellung bin ich da weg und mache Pause bis Blizzard die Pandas auf die Spieler loslässt. Was bin ich froh, dass es in swtor kein Arsenal gibt!
Nein, nur einige Monate von Classic und Burning Crusade. Ist also schon eine ganze Weile her. Nach einem Arsenal habe ich gar nicht gerufen und viel zwischen den Zeilen brauchst du da gar nicht lesen, da steht nichts. Aber schön, dass du gerade eine World of Warcraft-Pause machst, das ist wirklich interessant... . Da scheint dich die Community doch nicht so zu stören, wenn dich eine Erweiterung zur Rückkehr bewegt.

Es wäre seinen vermeintlichen Mitspielern gegenüber fair, wenn sie wissen, dass sie einen Mitläufer und Häufigkeits-Desateur dabei haben, der seine Beteiligung von dem Können der anderen abhängig macht.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand mit Rekruten-Set in die Warzones geht, mehr kann ich da auch nicht erwarten. Allein durch seine Präsenz (Zwei Leute statt einem an der Turret schrecken Schleicher eher ab), Ansagen und den Willen für einen Sieg auch mal zur Ablenkung zu sterben sind für ein Team wichtiger als jemand, der es nicht ertragen kann zu verlieren. Ich denke, wir spielen das PvP der Herausforderung wegen und nicht weil wir an einem Tag schnell die Weekly fertig haben müssen.

Quote: Originally Posted by Muriela View Post
ja ich gehe aus bg´s
ja ich farme marken
und ja ich kämpfe auch mit und das nicht schlecht wenn es sinn macht. umsonst bekomme ich nicht immer 2 bis 4 MVP pro runde. ist echt toll zu sehen wie ihr auf aussagen anspringt die euch vllt nicht mehr so toll da stehen lassen.
Vielleicht erzählst du einfach nur viel wenn der Tag lang ist.
Ris Jaan
Med Operative | Athanato Orden
"Life is short, so Kolto it up!"

Owynyo's Avatar

Owynyo
07.19.2012 , 09:08 AM | #54
Quote: Originally Posted by Pleisar View Post
Es macht allerdings einen Unterschied ob man Leidtragender oder Verursacher des Elends ist.
Beim TE weiss man das natürlich nicht.
Halvaar

Pleisar's Avatar

Pleisar
07.19.2012 , 09:31 AM | #55
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Beim TE weiss man das natürlich nicht.
Ich weiss das leider.

Furthark's Avatar

Furthark
07.19.2012 , 09:34 AM | #56
Die MVP sagen mal sowas von garnichts aus, ob vier oder mehr ! Ich vergeb auch gern mal eine, wenn der Rest genug hat, an den mit den wenigsten Medalien. Weil ich selber aus Erfahrung weis, dass man mit gutem Support noch lange nicht viele Medalien bekommt! *grins*...aber viel Spaß beim Spielen !
Manche vergeben sie nach Heilen und Schaden.....sagt dann auch nichts aus, ob derjenige ein guter Teamspieler war oder nicht!
Hm, so gesehen ....sagt das mit den MVP nichts aus.
Viele verwenden ja den Charakternamen ihres Mains als Unterschrift unter ihre Texte.
Bei mir siehst du genau, wo ich Spiele und wie mein Charakter heist! Sogar was ich spiele.....
verrätst du uns auch deinen Charakternamen und wo du Spielst ?
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Tank-Boy-Ken's Avatar

Tank-Boy-Ken
07.19.2012 , 10:19 AM | #57
Quote: Originally Posted by Furthark View Post
Hm, so gesehen ....sagt das mit den MVP nichts aus.
Jupp, den bei Leuten die zusammen listen (z.B. Päarchen, Gildies etc.) werden die MVPs untereinander vergeben. Ist zwar nicht so das ich Haue kriegen würde wenn ich meiner Verlobten nicht den MVP gebe, aber für mich ist sie die wichtigste Person im Spiel, ohne sie würde das ganze nur halb so viel Spass machen .

Die Leute die solo listen vergeben meiner Meinung nach die MVPs nach folgenden Prinzip: Derjenige bekommt die Stimme der demjenigen positiv aufgefallen ist mit:
  • Bester in einer bestimmten Kategorie im Scoreboard (DMG/Heal oder Protection)
  • Nette/nützliche Äußerung im Chat
  • Besondere Aktion gemacht die cool / gewinnbringend war

Denn es kommt schon öfters vor das nicht der mit den besten Stats (beliebige Kategorie) die meisten MVPs bekommt.
Vanjervalis Chain - Hallek Vermächtnis
Deel - Operative -|- Teggy - Powertech -|- Zerwa - Mercenary
Ginger - Frontkämpfer -|- Teg'an - Jedi Gelehrte -|- Kirn - Jedi Schatten
KillKillKill DieDieDie -|- Jen'Jidai

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.19.2012 , 07:55 PM | #58
Quote: Originally Posted by Muriela View Post
meine art mag ja nicht die richtige sein, aber ausser beschimpfen beleidigen und drohen können die meisten hier auch nicht viel.
einige wenige scheinen ja auch mal über meine aussagen nach zu denken.
ja vllt ist es nicht richtig aus einem bg zu gehen, aber mal ehrlich wieviele von mir gibt es die hier nix sagen um genau diese beleidigungen die nicht im ansatz mit dem thema zutun haben zu vermeiden.

meine aussagen aufs RL zu beziehen ist eh der größte witz, mal ehrlich soll ich einem maro t4 anzeigen? weil er könnte ja auch kleine kinder im RL zusammen schlagen weil er es liebt kleine umzuhauen?

mal ehrlich einiges von euch ist echt weit her geholt .

dafür das die meisten hier meine themen scheiße finden werden sie doch gut besucht. und wenn ihr mal sachlich bleiben würdet wäre es vllt auch mal möglich das einige meiner meinung auch was sagen, aber die trauen sich nicht weil die mehrzahl hier nur beleidigt statt sinnvolles von sich zu geben.

ja ich gehe aus bg´s
ja ich farme marken
und ja ich kämpfe auch mit und das nicht schlecht wenn es sinn macht. umsonst bekomme ich nicht immer 2 bis 4 MVP pro runde. ist echt toll zu sehen wie ihr auf aussagen anspringt die euch vllt nicht mehr so toll da stehen lassen.

kann man immer gut behaupten wie toll man ist, wenn man sich doch hinter nen seudonym versteckt. ich halte 90% dieser verstecker einfach nur für schwätzer. wenn ich irgendwo auf den busch klopf, hab ich auch den arsch in der hose dazu zu stehen, da muss ich mich nicht hinter nen avatar verstecken. darum ist main mainname auch immer mein forumsname.

Furthark's Avatar

Furthark
07.19.2012 , 11:27 PM | #59
/signe
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

AppleRedX's Avatar

AppleRedX
07.20.2012 , 06:24 AM | #60
/sign too

Liebe(r) TO
ich hoffe inständig das Du nicht auf meinem Server bist und ich irgendwann einmal in die Verlegenheit komme mit Dir Spielen / Dich durchziehen zu müssen.

Solch eine egomanisch fixierte Einstellung mag zwar effektiv sein, gehört aber nicht in ein teambasiertes Spiel. Damit macht man sich keine Freunde und wundert sich ev irgendwann einmal das man Dank der Ignore-Funktion alleine da steht. Recht so.

Man trifft sich (in Deinem Falle: hoffentlich nicht)
AppleRedX
Redax - Lautloser Assassine * Redux - Pyromanischer PT * Leon'is - Heimtückischer Sabo * Redeen - Maroschlitzer
Schwarze Sonne ZC * Vanjervalis Chain (ehem. Schwarze Sonne * Zayne Carrick)