Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum Umskillen, Kosten

SuicideSmurf's Avatar

SuicideSmurf
01.04.2012 , 01:55 AM | #11
Quote: Originally Posted by Armin View Post
Wieso MUSS man denn so oft umskillen? Mehr als 3x macht doch kaum Sinn bei 3 Bäumen... Oder macht eine Mischung irgendeinen Sinn?
Macht Sinn, ja. Bei meinem Powertech ist zb der Tank Baum voll ausgeskillt und mit verschiedenen Talenten aus den unteren Rängen der beiden anderen Bäume kombiniert. Man darfs halt nicht allzu Bunt treiben.

WhiteBahamut's Avatar

WhiteBahamut
01.04.2012 , 04:59 AM | #12
das kann man doch auf torhead.com vorher alles angucken :> da kannste so oft skillen wie du willst ;-)

dowczek's Avatar

dowczek
01.04.2012 , 05:03 AM | #13
Vorher testweise online skillen ist schön und gut, das Verhalten IM Spiel ist jedoch etwas Anderes

Eine Fähigkeit kann sich per Beschreibung sehr gut anhören, tatsächlich aber total unnütz sein. Und das merkt man halt oft erst, nachdem man es sebst getestet hat.

packdich's Avatar

packdich
01.06.2012 , 07:37 AM | #14
Sehr merkwürdig, habe grad wider Willen umgeskillt für 54000cr und das nächste mal würde nun 1300cr kosten.

sharbat's Avatar

sharbat
01.08.2012 , 09:54 PM | #15
Ich habge hört, die Umskillkosten werden wöchentlich resettet.

Ka ob das stimmt.
Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Freiheit wäre es, wenn der Hase eine Schrotflinte hätte.

Kronara's Avatar

Kronara
01.09.2012 , 05:20 AM | #16
Quote: Originally Posted by sharbat View Post
Ich habge hört, die Umskillkosten werden wöchentlich resettet.

Ka ob das stimmt.
Hab ich auch gehört. Ob es stimmt ist eine andere Sache ^^
SITHSAARAIJ
Die wahren Sith! - Die Macht wird uns befreien!

Andaleth's Avatar

Andaleth
01.09.2012 , 05:24 AM | #17
ja es stimmt.....die kosten haetten gestern bei mir 96000 credits gekostet...es gibt aber eine systembenachrichtigung in der steht...letzte punktevergabe laenger als 7 tage oder so aehnlich...auf jeden fall hat es mich nichts gekostet^^

Als es werden definitiv die kosten 7 tage spaeter resettet

Blutsuechtiger's Avatar

Blutsuechtiger
01.09.2012 , 05:28 AM | #18
Wo kann man den umskillen? Beim Trainer?

Drool_Krath's Avatar

Drool_Krath
01.09.2012 , 06:36 AM | #19
Wie der Trainer genau heißt, weiß ich auch nicht. Aber auf Corruscant z.B. is der unten bei den beiden Märkten, ungefähr dort wo das Auktionshaus und die Banktesore sind am Ende des langen Ganges der die beiden Marktseiten verbindet. kA wie ich das jetzt besser erklären könnte.

Klerst's Avatar

Klerst
01.09.2012 , 06:38 AM | #20
Quote: Originally Posted by Drool_Krath View Post
Wie der Trainer genau heißt, weiß ich auch nicht.
Fähigkeitenmentor heisst der Gute