Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK-51 enthüllt

First BioWare Post First BioWare Post

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
07.16.2012 , 12:03 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Wir freuen uns, den gefährlichen Attentäterdroiden HK-51 enthüllen zu können! Eiskalt, berechnend und skrupellos effizient wird euch HK-51 stets zur Seite stehen und eure Befehle während eurer epischen Reise loyal befolgen. Journalisten konnten auf der E3 bereits einen Blick auf HK-51 werfen, doch nun können wir endlich allen auf der San Diego Comic-Con und euch zuhause den kompletten Trailer präsentieren.

Jetzt ansehen

lewolfus's Avatar

lewolfus
07.16.2012 , 04:03 PM | #2
Wie kann man den erhalten?

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
07.16.2012 , 04:05 PM | #3
in Trailer machen seid ihr Spitze ich liebe die Trailer..

Wird man den Über eine Quest reihe bekommen und als was kann man den einsetzten als Tank, DD, oder heiler?
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

Vegos's Avatar

Vegos
07.16.2012 , 04:06 PM | #4
Er hat die richtige Syncronstimme

Ist es jetzt so, dass die fehlende Droidenfabrik aus Kotor 2 nun endlich dadurch enthüllt wird?
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern,
wie ihr es verdient"

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
07.16.2012 , 04:12 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Daniel Erickson hat in einem unserer F&A-Blogs schon angedeutet, wie man HK-51 bekommen kann. Hier der Link dazu:
http://www.swtor.com/de/blog/communi...5.-juni-2012#a

Jackoda's Avatar

Jackoda
07.16.2012 , 04:17 PM | #6
Die videos sind immer sehr edel!

Frag mich gerade wie umfangreich die jagd nach dem droiden wird wenn dafür so ein aufwendiges video produziert wird...
Jar`kai Sword

Jackius's Avatar

Jackius
07.16.2012 , 04:20 PM | #7
Ich will ihn!
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
07.16.2012 , 05:10 PM | #8
bin mal gespannd was es auf sich hat das man auf beiden seiten nen Char haben muss.. wenn ich das richtig lese
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

Schrobi's Avatar

Schrobi
07.16.2012 , 05:48 PM | #9
Welche der der STimmen in den jeweils 3 Sprachen gefällt euch eigentlich am besten ? Also ich find die deutsche am besten, eigentlich ?
Er sollte nur nicht "Master" sondern "Meister" sagen. Das würde besser passen finde ich.

Focusangel's Avatar

Focusangel
07.16.2012 , 05:57 PM | #10
Hört sich ja sehr spannend an!

Quote:
GarrickBlackSun: Ich weiß, es ist noch eine ganze Weile hin bis es soweit sein wird, aber könnt ihr uns jetzt schon etwas dazu sagen, wie man HK-51 bekommen kann?

Daniel Erickson (Lead Game Designer): Das einzige, was wir dazu heute schon sagen möchten ist, dass es ganz und gar nicht einfach sein wird. Es beinhaltet eine galaxieweite Missionsreihe, führt einige neue Arten ein, wie man das Spiel spielen kann, und die meisten Leute werden einen Stufe 50 Charakter der einen Fraktion und einen Charakter der anderen Fraktion benötigen, der mindestens im mittleren Stufenbereich ist. Fangt schon mal an, an diesen Vermächtnis-Charakteren zu arbeiten!
I want Togruta Race in SWTOR!
Kyrai | Ly'na Ruy'ku | Yu'né Yuné Firuu
Aleyne Sh'ado Ay'lina Ney'la