Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Euer Feedback ist gefragt!

First BioWare Post First BioWare Post

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
08.16.2012 , 09:23 AM | #21
So.....

Ich spiele den Kopfgeldjäger im PVP (mache kaum was anderes im Spiel).

Bin Söldner, habe volles T4 mit Aufwertungen und an meiner rota hat sich nichts geändert.
Ich habe allerdings das Gefühl das es nach dem vorletzten Patch noch einmal schlimmer geworden ist und der DMG (obwohl nichts in den Notes stand) wiedermal runtergeschraubt wurde.
Teilweise war der Kopfgeldjäger etwas stärker geworden in den vergangenen Monaten, doch im Moment ist mal wieder die Luft raus.

Was Ich allerdings noch schlimmer finde (abgesehen vom niedrigen dmg) ist die Tatsache wie leicht es für die anderen Klassen ist einen Kopfgeldjäger aus dem Kampf zu nehmen oder gar ganz leicht umzuhauen.

Wir sollen das Gegenstück zum Soldaten sein, richtig?
Leider total albern. Habe mir extra mal die Soldaten im PVP angeschaut und gegen sie auch einzeln gekämpft.
Der Kampf wie folgend ab:
- Werde unterbrochen und kriege dmg.
- Ein paar instants.
- Bin im Stun und kriege dmg.
- Werde wieder unterbrochen und kriege dmg.
- Ich kann endlich noch ein paar instants raushauen.
- Ich bin tot.
- Soldat bei 70% HP.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
08.16.2012 , 10:19 AM | #22
Quote: Originally Posted by Ironfiste View Post
So.....

Ich spiele den Kopfgeldjäger im PVP (mache kaum was anderes im Spiel).

Bin Söldner, habe volles T4 mit Aufwertungen und an meiner rota hat sich nichts geändert.
Ich habe allerdings das Gefühl das es nach dem vorletzten Patch noch einmal schlimmer geworden ist und der DMG (obwohl nichts in den Notes stand) wiedermal runtergeschraubt wurde.
Teilweise war der Kopfgeldjäger etwas stärker geworden in den vergangenen Monaten, doch im Moment ist mal wieder die Luft raus.

Was Ich allerdings noch schlimmer finde (abgesehen vom niedrigen dmg) ist die Tatsache wie leicht es für die anderen Klassen ist einen Kopfgeldjäger aus dem Kampf zu nehmen oder gar ganz leicht umzuhauen.

Wir sollen das Gegenstück zum Soldaten sein, richtig?
Leider total albern. Habe mir extra mal die Soldaten im PVP angeschaut und gegen sie auch einzeln gekämpft.
Der Kampf wie folgend ab:
- Bin im Stun und kriege dmg.
- Werde unterbrochen und kriege dmg (schnell ein paar instants von mir),
- Bin wieder im Stun und kriege dmg.
- Ich kann endlich noch ein paar instants raushauen.
- Ich bin tot.
- Soldat bei 70% HP.
Wie soll das denn abgehen? Als Söldner solltest du dich vielleicht eher mit Kommandos messen und nicht mit Frontis, gegen die du offensichtlich gekämpft hast. Denn Kommandos haben, ebenso wie Söldner, keinen Unterbrecher. Und wie das mit den zwei Stuns funktionieren soll, ist mir auch schleierhaft.

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
08.16.2012 , 11:05 AM | #23
Arg habs verdereht. Ich meinte Unterbrechen, Stun und Unterbrechen (wird editiert)

Naja was heisst Ich sollte mich mit Kommandos messen?
Ich finde man sollte sich mit jeder Klasse messen können.
Oder war es mehr auf den Vergleich bezogen?

Weobulf's Avatar

Weobulf
12.06.2014 , 09:13 PM | #24
Sry Leuts ,aber dieses skillsystem ist mir nicht mal wert zum Arsch abputzen. Damit ist dieses Spiel genauso kaputt wie WoW für mich. Vor dem Patch war es schön ausgewogen, jetzt ist es einfach nur noch Schrott. Alles wurde versimpelt und derbe eingeschränkt. Man kann im gameplay nun nicht mehr/kaum von der Norm abweichen und sich individualisieren. Ich bin wirklich sehr entäuscht. Ich werde wohl noch eine Nacht drüber schlafen, aber innerlich steht meine Entscheidung meinen Account zu löschen fest.

PS: Ich kann nicht verstehen wie man ein so komplexes und gut durchdachtes Spiel, so derbe kaputt machen kann. Ich könnt echt heulen.....
Die Erde ist eine Scheibe, basta!!

CoronaSun's Avatar

CoronaSun
12.12.2014 , 08:02 PM | #25
Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
Hi Leute!
Wir suchen spezifisches Feedback zu den erweiterten Klassen und Skillungen. Euer Feedback hier, zusammen mit allem anderen Feedback, dass wir intern an Zahlen und Messungen zusammengetragen haben, hat Einfluss auf zukünftige Änderungen in der Klassenbalance. Ähnliche Threads werdet ihr in jedem Forum zu den erweiterten Klassen finden.
Hier sind zwei Fragen, die wir euch gerne stellen würden (bitte antwortet nur über spezifische Skillungen die ihr aktiv spielt, und vergesst nicht, uns mitzuteilen, über welche ihr gerade sprecht!):

1. Was denkt ihr, wie eure Söldnerskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?
2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

Bitte antwortet in eurem Beitrag nur auf diese gestellten Fragen und schreibt maximal 2-3 Sätze als Antwort auf jede einzelne Frage. Dies ist kein Diskussionsthread. Bitte vermeidet, für gute Übersicht, alle nicht konstruktiven oder vom Thema abweichenden Antworten. Wir werden nicht davor scheuen, Antworten die nicht den Richtlinien entsprechen, kommentarlos zu löschen.

Denkt daran, dass dies nicht der einzige Thread ist, in dem wir euer Feedback sammeln - wenn ihr weiteres Feedback über den Rahmen dieser Richtlinien heraus abgeben wollt, fühlt euch frei, dies in entsprechenden Diskussionsthemen in eurem Klassenforum zu tun. Wir wollen hier eine bestimmte Einsicht in eine Situation gewinnen, wir lesen dennoch stetig die anderen Themen in unserem Forum, um das Feeback und die Sorgen der Spieler im Auge zu behalten.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Meine Awesome Meinung zum Söldner-Heal 3.0 PVE findet ihr hier:
http://www.swtor.com/de/community/sh...99#post7872999
...are you threatening me Master Jedi?
Folgt mir auf twitter