Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zeit für ein neues Event!!

DarkTribe's Avatar

DarkTribe
07.16.2012 , 01:27 PM | #11
Quote: Originally Posted by Eisler View Post
http://db-ptr.darthhater.com/quests/...isitions_race/

Ich glaube er bezieht sich auf einen Artikel von der englischen Community. Wurde von Darthhater gepostet.

Wurde aber nie von irgendeiner Seite bestätigt. Somit erstmal ein Gerücht.
Lustiger Weise gab es da noch einen Artikel, der auch noch komplett verlinkt war und beweisen konnte das es wahr ist...

Eisler's Avatar

Eisler
07.16.2012 , 01:29 PM | #12
KA... aber das müsste doch der Artikel gewesen sein auf den du dich beziehst, oder?

DarkTribe's Avatar

DarkTribe
07.16.2012 , 01:39 PM | #13
Quote: Originally Posted by Eisler View Post
KA... aber das müsste doch der Artikel gewesen sein auf den du dich beziehst, oder?
Glaub schon. Ist etwas her seit ich das gelesen habe. War drauf gestoßen als jemand auf der Facebookseite von Swtor einen Link zu einen Thread mit dem Infos gepostet hatte...

Da bin ich auch auf einen Screenshot gestoßen der wohl eine Quest/Kodexeintrag vom Event gezeigt hat.

discbox's Avatar

discbox
07.16.2012 , 02:07 PM | #14
Quote: Originally Posted by Jackius View Post
Vielleicht ja schon morgen mit den wartungsarbeiten?
Seit 1.3 denke ich mir das bei jeder Wartung, geplant und ausser der Reihe...

Hatte Bioware nicht in den F&A was gesagt, dass sie sich was überlegen damit Leute ihren Event-Codex verfolständigen können, oder alternativ leeren wenn das Event vorüber ist?

Einfach das Event wiederholen.

Justbee's Avatar

Justbee
07.17.2012 , 06:26 AM | #15
ja ein neues event waere fein.

aber ich hoffe das die leaks da von darthhater zumindest in bezug auf die belohnungen eine ente sind. waere doch sehr enttäuschend, wenn es wieder nur pet/mount/titel und irgendwelchen oragenen firlefanz gaebe.
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

discbox's Avatar

discbox
07.31.2012 , 02:19 PM | #16
Bioware erhöre uns! Wenn sonst schon nichts Vernünftiges von euch kommt, gebt uns ein Event! Egal was. Ralghul Reloaded tut es allemal.

Aber lasst uns nicht im Item-Grind ohne jegliche Abwechslung verschimmeln.

Guild Wars 1 hat es ganz ohne Abo-Einnahmen geschafft mehrmals im Jahr regelmäßige Events stattfinden zu lassen!