Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zeit für ein neues Event!!

--Aileen--'s Avatar

--Aileen--
07.16.2012 , 05:55 AM | #1
Nach langer Eventabstinenz, loggte sich heute ein Spieler infiziert mit der Rakghulseuche ein...
wir sammelten uns um ihn um wenigstens die seuche auf der Flotte wieder erwachen zu lassen...

http://www.pic-upload.de/view-151470...17089.jpg.html

Ein richtiger Rudelbums .. in der Mitte seht ihr den char mit den gelben augen die leuchten
http://www.pic-upload.de/view-151472...86665.jpg.html

Leider wurde niemand angesteckt als er geplatz ist.

Diese screens sind am montag 16.07.12 um zw 13 und 14 Uhr auf JarkaiSword entstanden
Hiermit seht ihr dass die Community sich sehr nach einem Event sehnt.

bitte gebt mal informationen - ob und wann wieder ein event kommt

lg Laady Aileen

Luchsi's Avatar

Luchsi
07.16.2012 , 06:54 AM | #2
Hi hi...

"Da, die Seuche!"

"Mir, mir, mir!"
...

auch wenn ich damals zu den "Impfern" gehörte... rein aus Gag würde ich sie mir heute durchaus auch nochmal einhandeln/einzuhandeln versuchen...
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

discbox's Avatar

discbox
07.16.2012 , 07:01 AM | #3
Hehe. Hatte mich nur kurz eingeloggt um ein paar Companion-Missionen abzuschicken. Bin genau beim Kneul gespawnt... Was ist denn hier los? Oh, Seuche, steck mich an, steck mich an!

Das sage ich seit dem Update 1.3. Wir brauchen ein Event. Und wenn es das selbe ist wie damals. Das macht keine Arbeit, das muss man nur einschalten und fertig, es existiert schon und erfordert keinerlei Zusatzarbeit am Content.

Holyshien's Avatar

Holyshien
07.16.2012 , 07:34 AM | #4
Need Event ! Jarkai´Sword braucht was zu tun

DarkTribe's Avatar

DarkTribe
07.16.2012 , 11:58 AM | #5
Das nächste Event ist eine Art Rennen/Schnitzeljagd. Dieses bringt übrigens 3 Titel (1 imperialer, 1 republikanischer und ein neutraler Titel), ein neues Mount, 6 Armbrüste und ein paar Pets.

Zur Hintergrundgeschichte des Events sag ich erstmal nix...

Jackius's Avatar

Jackius
07.16.2012 , 12:53 PM | #6
Quote: Originally Posted by DarkTribe View Post
Das nächste Event ist eine Art Rennen/Schnitzeljagd. Dieses bringt übrigens 3 Titel (1 imperialer, 1 republikanischer und ein neutraler Titel), ein neues Mount, 6 Armbrüste und ein paar Pets.

Zur Hintergrundgeschichte des Events sag ich erstmal nix...
Quelle?
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Jackius's Avatar

Jackius
07.16.2012 , 12:55 PM | #7
Vielleicht ja schon morgen mit den wartungsarbeiten?
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

DarkTribe's Avatar

DarkTribe
07.16.2012 , 01:15 PM | #8
Quote: Originally Posted by Jackius View Post
Vielleicht ja schon morgen mit den wartungsarbeiten?
Eher nicht. Ich schätze das Event kommt (wenn ich mich recht erinnere) in dem Zeitraum zwischen den Transferbelohnungen (8.8.2012) und vor/mit Patch 1.4. Ich würd dir gern genaueres sagen aber ich habe meine Quelle nicht mehr ganz im Kopf. Einen kleinen Teil habe ich aus dem englischen Forum (Stand Juni)

Jackius's Avatar

Jackius
07.16.2012 , 01:21 PM | #9
ok gut danke für info
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Eisler's Avatar

Eisler
07.16.2012 , 01:23 PM | #10
Quote: Originally Posted by Jackius View Post
Quelle?
http://db-ptr.darthhater.com/quests/...isitions_race/

Ich glaube er bezieht sich auf einen Artikel von der englischen Community. Wurde von Darthhater gepostet.
Quote:
"The shady and mysterious Chevin Conglomerate has declared the Grand Acquisitions Race, an interstellar scavenger hunt for a list of rare and unusual items. Great rewards have been promised to anyone who can provide a complete set of the required objects to the Conglomerate."
This world event should be started with 1.3 patch and it could be a "pre-event" to introduce the story content of patch 1.4 ( Gree related )
A new codex entry:
Three new titles:
SIS Freelancer (Republic) if you choose to end the scavenger hunt by helping the Republic government
Imperial Loyalist (Empire] if you choose to end the scavenger hunt by helping the Imperial government
Capable Sentient (Both) (if you choose to end the scavenger hunt by helping the Chevin
Completing the new quests we will rewarded with a coin called "Token of Enrichment" (like DNA samples on Rakghoul Event ).
Those tokens could be exchange for rewards like (not confirmed just expeculation):
a new mount
new weapons
new pets
Wurde aber nie von irgendeiner Seite bestätigt. Somit erstmal ein Gerücht.