Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtniss Klassenbuffs

Wacca's Avatar

Wacca
02.24.2013 , 11:11 PM | #41
HI,

alle entfernen wäre auch ok.

Allistai's Avatar

Allistai
02.25.2013 , 03:12 AM | #42
nee wen die Vermächtnis Klassenbuffs entfernt würden . Da würden sich ein großteil der spieler die sich diese Buffs freigespielt haben in dem sie ihre Spielfiguren hochgespielt haben veralbert vorkommen gelinde gesagt .
Es steht jeden frei sich einen weiteren Charakter zu erstellen um sich diese Buffs frei zu spielen .
Wenn ich nur einen Charakter habe dann habe ich auch nur einen Buff so einfach ist das .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

wintics's Avatar

wintics
02.25.2013 , 03:31 AM | #43
Jetzt kann ich als fast nur PvE ler auch herum unken warum zum Teufel ich mir um Schwarzloch Marken ich kein vernünftiges PvP Gear kaufen kann, statt dessen muss ich Tagelang in BG´s mich durchsterebn *HEUL*

HALLO ?!?! , verschiedener gebotener Content, verschiedene Art ihn zu erarbeiten. Warum sollte man nur weil man nur eine Art des Content spielts, anderen geschenkt/gezahlt bekommen.....

Ein MMO ist immer mit Sachen verbunden die einen nicht unbedingt schmecken.

Und ganz erhlich in den BG´s wird permanent hinterm Schirm gebufft seis am Anfang oder unter dem Spiel ^^

Lg
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Server: Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Info press: http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nick: Djunen
Gilden Funktion: Gildenleiter

_Steps's Avatar

_Steps
02.25.2013 , 03:44 AM | #44
Die Buffs sind für sich selber gedacht, in Gruppencontent wird eh gebufft. Das Vermächtnisbuff ist auch als Anreiz gedacht, sich Twinks hochzuspielen und sei es nur bis Ende Kapitel 2. Immerhin ist SWTOR ein Story-basiertes MMO und kein PvP-MMO. PvP ist eine nette Nebenbeschäftigung. Nicht mehr, nicht weniger.

Aber ich könnte mich damit abfinden zu sagen, wenn Du mit jeder Klasse Stufe 40 im PvP erhalten hast, kriegst Du für jede Klasse auch den Buff. Aber nicht weil Du zu faul bist zu twinken.

Wacca's Avatar

Wacca
02.25.2013 , 04:16 AM | #45
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Die Buffs sind für sich selber gedacht, in Gruppencontent wird eh gebufft. Das Vermächtnisbuff ist auch als Anreiz gedacht, sich Twinks hochzuspielen und sei es nur bis Ende Kapitel 2. Immerhin ist SWTOR ein Story-basiertes MMO und kein PvP-MMO. PvP ist eine nette Nebenbeschäftigung. Nicht mehr, nicht weniger.

Aber ich könnte mich damit abfinden zu sagen, wenn Du mit jeder Klasse Stufe 40 im PvP erhalten hast, kriegst Du für jede Klasse auch den Buff. Aber nicht weil Du zu faul bist zu twinken.
wenn ich dies bis 40 mit bgs machen kann, einverstanden !

JPryde's Avatar

JPryde
02.25.2013 , 05:06 AM | #46
Quote: Originally Posted by Wacca View Post
wenn ich dies bis 40 mit bgs machen kann, einverstanden !
Kannst du doch... bis lvl 10 Questen (max. 1 Spielabend), dann bis lvl 40 BGs, dann noch kurz die Story bis Ende Kapitel 2 (wieder 1 Abend) und tadaaaa... Buff freigeschaltet.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

schuichi's Avatar

schuichi
02.28.2013 , 02:19 PM | #47
Quote: Originally Posted by Lanthys View Post
Um das Thema aktuell zu halten , da es immer noch ein Thema für mich persönlich ist .

Twinken ist und bleibt immer noch keine Option für mich , also wäre ein "Vorschlag" von mir , die Vermächtnis Buffs in den Kartellmarkt einzuführen .
Nicht nur das ich bereit bin mit einem Char soviel Zeit zu verbringen das ich die Möglichkeit hab alle Buffs zu erhalten , nein ! ich würd sogar dafür noch bezahlen .
Meine persönliche Meinung , macht was draus oder auch nicht .
Pay to Winn läst grüßen und wie schon gesgt ist es soweit und mein zeil alle Vermächtnissangriffe ob, rep oder Imp zu habne würde somit unatraktviv werden, da jeder "Depp " das für Geld kaufen kann.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.01.2013 , 07:01 AM | #48
In der ganzen Zeit, in der hier die Diskussion läuft, hätte man sich locker schon 3 Twinks erspielen können & hätte seine Buffs ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Zarass's Avatar

Zarass
03.01.2013 , 08:13 AM | #49
Die Masse der Spieler und zum Glück auch BW möchte kein Pay to Win - hoffentlich bleibt das auch so.

Wem die Buffs wichtig sind, kann sie sich erspielen. Oder er sucht sich Freunde, Gilde oder Mitspieler und läßt sich von diesen buffen

Daher mein Vorschlag (weil dies ja ein Vorschlagsforum ist): Bitte so lassen, wie es ist !

Lord-Janis's Avatar

Lord-Janis
03.01.2013 , 08:19 AM | #50
Ich bin absolut dagegen das man die Vermächnis buffs durch den kartelllmarkt oder credis freischalten kann .

Aber würde vorschlagen das die Buffs in den WZs nicht durch sterben verschwinden sondern die ganze stunde laufen so ist es völlig egal ob jetzt jemand alle vermächtis buffs freigeschaltet hat oder nich da eh am anfag gebufft wird und alle alle bufs erhalten.
"You are required to do nothing, least of all believe.
Shut one's eyes tight or open one's arms wide,
either way, one's a fool"

-Flemeth