Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wasser fehlt bzw ist Unsichtbar...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Wasser fehlt bzw ist Unsichtbar...
First BioWare Post First BioWare Post

Mundako's Avatar

Mundako
08.17.2012 , 04:30 PM | #11 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Compax,

dein damaliges Ticket wurde, soweit ich erfahren habe, als Bugreport entsprechend weitergeleitet. Du solltest per Email darüber informiert worden sein.

Natürlich ist es sehr unpassend, dass dies nun gerade zum Event wieder negativ in Erscheinung tritt und du dadurch die Mission nicht abschließen kannst.

Hast du denn schon einmal mit den Grafikeinstellungen ein wenig experimentiert? Zum Beispiel alles auf niedrig gestellt, oder Schatten und Antialiasing deaktiviert/aktiviert, Fenstermodus, Vollbildmodus usw. Bitte entschuldige, falls sich dies nach "keine Ahnung, spiel mal ein bisschen mit den Einstellungen rum" anhört, aber leider ist uns soetwas bisher noch nicht vorgekommen.

Gerne würde ich auch nach dem aktuellen Launcher Log fragen, dies kann eventuell Aufschluss über fehlerhafte Spieldateien geben. Bitte sei doch so nett und poste hier dein Launcher Log.
Dazu gehe bitte wie folgt vor:
Quote:
Programmstartprotokolle (Launcher Logs). Diese Protokolle können sinnvoll sein, wenn Probleme mit dem Launcher oder dem Patcher bestehen. Wir nutzen diese Protokolle zur Analyse von Schwierigkeiten, die nach dem Klicken auf die Launcher Verknüpfung entstehen, bevor ihr auf „Spielen“ im Launcher drückt. Bei einer Standardinstallation, sind diese Dateien hier zu finden:
C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
Musterdateiname: launcher_20120430.Log
Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei zwischen die [SPOILER] [/SPOILER] Tags um den Thread übersichtlich zu halten.

Ansonsten, sollte all dies nicht weiterhelfen, dann ist es dir eventuell möglich, die Eventmission mit den grünen Kreisen am Boden in einer Gruppe abzuschließen? So dass jemand anderes diese anklickt, die Mission aber trotzdem für dich weiter fortfährt.

Ich würde mich über eine Rückmeldung bezüglich der Grafikeinstellungen freuen. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Compax's Avatar

Compax
08.17.2012 , 05:57 PM | #12
Hallo,
Danke für die Rückmeldung.
An den Einstellung hab ich schon rumprobiert, aber es hat mir nix geholfen.
Ich werde einfach Ingame mal probieren ob mir da jemand helfen kann.

Hier die Log:
http://pastebin.com/W74F4uf9

Kann die Leider hier nicht verlinken da sie über 130.000 Zeilen lang ist.

mfg