Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP-Spass unter 50zig

First BioWare Post First BioWare Post

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
07.16.2012 , 09:28 PM | #11
Quote: Originally Posted by xacxa View Post
wer stumpfsinnig, im bg rumrennen will, sinnlos auf irgendwas rumhacken will, ohne die bg grundidee zu verfolgen, ist aber im u50 schon besser aufgehoben als im 50er. da stimme ich durchaus zu.
Sehe ich nicht so. Bei den meißten Leuten im U50 merkt man, dass die einfach einen Twink hochziehen, ebenfalls ist es nicht selten das der Rang einfach nur durch das eigene Level begrenzt wird. Bei den Imps, wo ich derzeit verstärkt spiele haben eigentlich viele einen Plan, die BGs laufen öffters komplett ohne das man vorher Ansagen muss was zu tun ist, dafür kommen die Incs rechtzeitig. Natürlich hat man auch Ausnahmen dabei, aber die hast im Ü50 ja auch mehr als genug.
Ich finde das eigentlich sehr entspannend. Leute mit Ahnung im PvP und alle haben grob das gleiche Gear.

Urpfel's Avatar

Urpfel
07.17.2012 , 12:57 AM | #12
u50 so gut wie keine ansagen (wenn ja, meist ungenau und zu spät).

jemand treffen der zielorientiert spielt ist eher die seltenheit (umso mehr dominiert ein team, in dem sich 4 finden)

geiler platz zum hirnlos zergen UND man findet dort immer jemanden der schlechter ist !

hat nicht wirklich was mit dem zu tun, was ich als teamspiel erwarte (ich denke es wird zum bg begreifen genutzt)

Czailor's Avatar

Czailor
07.17.2012 , 05:18 AM | #13
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Bei den meißten Leuten im U50 merkt man, dass die einfach einen Twink hochziehen. ( ... )
Natürlich hat man auch Ausnahmen dabei, aber die hast im Ü50 ja auch mehr als genug.
Sehe ich genauso, und Spass ist erfreulicherweise unabhängig vom Charlevel. Man muss sich nur vergegenwärtigen, dass die Spielerzahlen leider rückläufig sind. Wer da meint im u50 laufen nur Anfänger rum, der hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.

Mit meinem ersten char habe ich es erst mit gut 30 "gewagt" mich im PvP anzumelden, mit dem 2. etwas nach 20.
Daher tät ich sogar einen Schritt weitergehen: die wahren Könner, dass sind oft die, die sich mit chars gerade über 10 "reintrauen".
Auf Coruscant (Level 10-16) habe ich gelegtlich Levelpartner gefragt: "Und? wie schauts mit 'ner Runde PvP aus?" bekam ich nahezu regelmässig die Antwort: "nee, lass mal, ich brauche noch paar Fähigkeiten und bessere Rüstung."

Natürlich tritt man mal auf wirkliche Anfänger, aber die sind seltener als ein freilaufendes Taun-taun.
(7/11) Republik auf Vanjervalis Chain

Lochlan's Avatar

Lochlan
07.17.2012 , 05:56 AM | #14
Also, seit diversen Spielen versuche ich eigentlich ständig, ab Verfügbarkeit auch PvP anzumelden. Einfach nur, um meine Klasse und Mitspieler kennenzulernen. Auch die Klassen des Gegners. Letztendlich sind ambitionierte Spieler immer mehr wert als Highlevels, die im BG mitmischen und eigentlich keine Ahnung haben - ich will natürlich keinem was unterstellen, aber das kommt doch oft genug vor.
Come to the dark side - we have cookies!

Wolfsmond, Wolfsbiss - Agenten wider Willen.