Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

die server sind mehr down wie on

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
die server sind mehr down wie on
First BioWare Post First BioWare Post

neoosaa's Avatar

neoosaa
07.15.2012 , 05:27 AM | #1
also ich find das scheiße wenn ich mir spielzeit kaufe 60 tage dann kann ich nur 50 spieln weil die server immer down sind so wie heute is sonntag und nix geht

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
07.15.2012 , 05:28 AM | #2
Die Server sin nich down...
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

Mundako's Avatar

Mundako
07.15.2012 , 05:34 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo neoosaa,

soweit ich weiß, sind derzeit alle Server online und stehen zum Spielen zur Verfügung. Dies kannst du ebenfalls auf unserer Server-Status Seite überprüfen.
Darf ich einmal nachfragen, wie genau sich dein Problem darstellt?

Vielen Dank im Vorraus.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
07.16.2012 , 10:02 AM | #4
hallo an den experten! ich hatte eine woche vorher auch das problem. ich habe dienstag, 03.07. abends gespielt und keine vorwarnung für mittwoch betreff abschaltung gelesen. dann wollte ich am mittwoch, 04.07. zwischen 11:00 und 12:00 auf der seite community etwas lesen während ich auf handwerker gewartet habe. da kam jedesmal die anzeige, die seite sei wegen GEPLANTER!!! wartungsarbeiten down. wo wurde dies vorher angekündigt?? dann das selbe am sonntag, 08.07. ich hatte urlaub und wollte, bevor mein abo paussiert, nochmal ausgiebig kämpfen. wieder der vormittag und die gleiche anzeige wie mittwoch: seite wegen GEPLANTER!!! arbeiten down. ich habe es die letzten monate zwar schon öfter gehabt, das am wartungstag dienstags abends nochmals abgeschaltet wurde. aber sogar am sonntag. wenn das dann wirklich geplant war?? warum war dann keine vorwarnung. oder war die ankündigung nur auf spezialseiten, welche ich nicht besuche? da mein abo jetzt erst mal paussiert, ist die antwort nicht ganz so dringlich. allerdings hängt von dem umfang der abschaltungen meine entscheidung ab, wann ich wierder einsteige. denn zu anfang hiess es ja, für wartungsarbeiten würde nur dienstags abgeschaltet. war die letzten monate aber immer mehr an anderen tagen. ärgert mich besonders, weil ich im wechseldienst arbeite und daher auch öfters in der woche tagsüber zeit habe. während meiner pause werde ich immer wieder ins forum gucken. mit himmlischen grüssen

Goofieee's Avatar

Goofieee
07.16.2012 , 11:32 PM | #5
hi kelikatarn

das die Seite angeblich im Wartungsmodus ist habe ich auch ab und zu. Ist sie aber nicht. Bei mir hilfts dann oben auf englisch oder französisch zu klicken und dann gehts auch wieder^^.

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
07.16.2012 , 11:55 PM | #6
Bei mir steht auch so gut wie immer unter http://www.swtor.com/de das grade wegen wartungsarbeiten die seite down ist bzw nicht erreichbar usw

ich habs mir mitlerweile einfach angewöhnt mit http://www.swtor.com/de/community auf die seite zu gehn dann klappt
es direckt es sei denn die seite ist tatsächlich down wegen wartungsarbeiten^^

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
07.16.2012 , 11:59 PM | #7
Quote: Originally Posted by TuraelFA View Post
Bei mir steht auch so gut wie immer unter http://www.swtor.com/de das grade wegen wartungsarbeiten die seite down ist bzw nicht erreichbar usw

ich habs mir mitlerweile einfach angewöhnt mit http://www.swtor.com/de/community auf die seite zu gehn dann klappt
es direckt es sei denn die seite ist tatsächlich down wegen wartungsarbeiten^^
Mhmm also bei mir steht nichts von Wartungsarbeiten, wenn ich auf deinen Link da klicke? Habt ihr vielleicht die alten Seiten gespeichert?
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
07.17.2012 , 07:17 AM | #8
Die Seite mit den Wartungsarbeiten habe ich auch öfters. Drücke F5 für Aktualisieren und wenns danach immernoch kommt, dann ist wirklich ne Wartung am Laufen.