Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Twinkzwang wegen ratedPVP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Twinkzwang wegen ratedPVP

alebh's Avatar

alebh
07.14.2012 , 04:15 PM | #1
hi,

möchte das einfach loswerden

es ist ein riesen großer nachteil, wenn man nicht mit allen klassen kapitel 2 wegen den buffs abgeschlossen hat.
wenn man zwischendrinnen stirbt und das spiel in hektik ist, rennt man ohne den buffs herum und das macht sehr viel aus.

hauptsache, man fummlelt an bio herum, dass die stimms <20 weniger werte haben, aber wenn buffs dann >100 zusammengerechnet der mainattribute geben, ists egal.
jeden mist kann man mit credits kaufen, nur die buffs nicht, hier muss man brav twinken.

also war ich wieder mal gezwungen meine twinks weiterzuspielen... statt mich am spiel zu binden, war mir das twinken zu dumm wie so oft und bin dann ganz aus dem spiel in der hoffnung das nächste mal mehr motivation zu haben.

mag sein, dass einige das binnen wenigen tagen nachholen. für mich ist es die reinste qual. (habe alle klassen auf 25/30, ~40 mit allen erlebe ich glaube ich nicht mehr dieses leben)

ciao
Vadasz
Vadasz Aleb
Frontkämpfer
Audacia
T3-M4 (früher: Sith Triumvirate)

Tank-Boy-Ken's Avatar

Tank-Boy-Ken
07.14.2012 , 05:06 PM | #2
Naja man kann bei einigen Storylines Chapter 2 schon mit Stufe 38 abschließen (Hoth). Eventuell ist es auch besser auf der anderen Fraktion die anderen Buffs freizuspielen wegen der anderen Story.
Vanjervalis Chain - Hallek Vermächtnis
Deel - Operative -|- Teggy - Powertech -|- Zerwa - Mercenary
Ginger - Frontkämpfer -|- Teg'an - Jedi Gelehrte -|- Kirn - Jedi Schatten
KillKillKill DieDieDie -|- Jen'Jidai

Picafort's Avatar

Picafort
07.14.2012 , 05:11 PM | #3
Ich habe mich da auch größtenteils genervt durchgequält.

Leider kann man kleinen Chars auch nicht gut beim leveln helfen (ziehen), da die EP für
gekillte Mobs mit einem 50er in der Gruppe zum Beispiel rasant reduziert werden.

Gibts da sinnvolle Tricks, wie man den Prozess beschleunigen kann, mit Hilfe eines größeren
Chars im Hintergrund?
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Tank-Boy-Ken's Avatar

Tank-Boy-Ken
07.14.2012 , 05:18 PM | #4
Quote: Originally Posted by Picafort View Post
Ich habe mich da auch größtenteils genervt durchgequält.

Leider kann man kleinen Chars auch nicht gut beim leveln helfen (ziehen), da die EP für
gekillte Mobs mit einem 50er in der Gruppe zum Beispiel rasant reduziert werden.

Gibts da sinnvolle Tricks, wie man den Prozess beschleunigen kann, mit Hilfe eines größeren
Chars im Hintergrund?
Wenn man eh mehrere spielt hilft es wenn man die abwechselnd spielt, und immer in einer Ruhezone auslogt. Man sollte auch im Idealfall immer Missionen 1-2 Level über dem Charakterlevel machen. So kriegt man auch immer sinnvolle Ausrüstung die nahe oder über dem Charakterlevel ist.
Ebenfalls hilft es wenn man schon einige Companions auf maximaler Zuneigung hat, da höhere Presence die Companions verbessert (einen menschlichen Charakter auf 50 zu haben hilft da auch).

Ansonsten halt evtl. noch Biochem beim leveln mit hochziehen, so kommt man günstig an zusätzliche Buffs durch Stims etc.

Ebenso kann man 1x pro Tag die WZ Daily machen und die höchsten verfügbaren Raummissionen.
Vanjervalis Chain - Hallek Vermächtnis
Deel - Operative -|- Teggy - Powertech -|- Zerwa - Mercenary
Ginger - Frontkämpfer -|- Teg'an - Jedi Gelehrte -|- Kirn - Jedi Schatten
KillKillKill DieDieDie -|- Jen'Jidai

discbox's Avatar

discbox
07.14.2012 , 05:49 PM | #5
???

Man muss doch nur die Klassenquest machen, bis zu dem Punkt an dem der Buff freigeschaltet wird, um das zu erreichen.

Und wenn einem reinen PvPler beim Char die XP fehlen für eine bestimmte Stelle in dieser, dann kann man sich diese als PvPler doch im PvP holen... lernt man schon die Möglichkeiten der anderen Klassen besser kennen.

Dierch's Avatar

Dierch
07.14.2012 , 07:52 PM | #6
Yip, eigentlich sollte das Charlevel egal sein. wenn ein 50er einem hilft, braucht man nur die Klassenquests für jeden Planeten durchhecheln.

Oder ist die Vergabe der Klassenquests an einem Mindestlevel gebunden?

Falls nicht, dann sollte es nach obiger Methode an einem Tag gehen.
Tiberio Hüter ehemals Force Harvester, nun T3M4

SilverChap's Avatar

SilverChap
07.14.2012 , 08:04 PM | #7
Quote: Originally Posted by Dierch View Post
Oder ist die Vergabe der Klassenquests an einem Mindestlevel gebunden?
Ich glaube für Quesh musste man ein Mindestlevel haben, irgendwas über 30, weiß aber auch nicht, ob das noch aktuell ist.

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
07.14.2012 , 11:48 PM | #8
Um auf Quesh landen zu können musst du die Queshreihe starten was irgendwann mit level 34-36 geschieht machbar ist. Ansonsten könnte man isch wirklich von nem 50er durch die story ziehen lassen.

Acaer's Avatar

Acaer
07.15.2012 , 01:21 AM | #9
Man ist gezwungen lvl33 zu farmen.
Auf Quesh muss man geimpft werden welches eine normale quest ist, diese ist also nur 3 level drunter annehmbar.
Nach Quesh kann man in ruhe weiter gezogen werden.
Riacle - AllStarS - R94 Marodeur - The Jedi Tower - Rating: 2400+
Gukat - Styx Seelen - R5X Scharfschütze - The Jedi Tower
Combichrist - Styx Seelen - R90 Wächter - Jar'kai Sword
Riacle - Styx Seelen - R94 Vanguard - Jar'kai Sword

Baddabum's Avatar

Baddabum
07.15.2012 , 01:22 AM | #10
hab alle twinks bis 33 gelevelt, damit man auf den planeten quesh kann. dann fix von nem kumpfel bei der klassenquest helfen lassen und kapitel 2 fertig und buff in der tasche. das ging eigentlich recht passabel schnell. zumal man es schon länger als gestern erst weiss das swtor vermächtnis buffs hat. wer jetzt natürlich 3 33er chars am stück hochzieht hat natülich einiges vor.