Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bugs des Sabos

HottesIce's Avatar

HottesIce
12.18.2011 , 11:35 PM | #1
Bugs:

Sehnenriss im Verborgenheits-Tree geskillt (2Punkte) stunt NICHT (obwohl es das sollte)

Dormurg's Avatar

Dormurg
12.19.2011 , 07:37 AM | #2
Es soll auch nicht stunnen sondern den Gegner 2 Sek lähmen sprich kann sich 2 Sek nicht bewegen und das funktioniert.

Topper_Harley's Avatar

Topper_Harley
12.19.2011 , 10:23 AM | #3
jepp, bewegungsunfähig /= stun
Amophis Saboteur Darth Traya - PvP

Kelthur's Avatar

Kelthur
12.20.2011 , 05:03 AM | #4
Ausweiden funzt im PvP nicht, was ich sehr schade finde, weil wir dadurch einen massiven Nachteil haben, geht viel damage Flöten .

Kyotouryuu's Avatar

Kyotouryuu
12.22.2011 , 01:10 AM | #5
Quote: Originally Posted by Kelthur View Post
Ausweiden funzt im PvP nicht, was ich sehr schade finde, weil wir dadurch einen massiven Nachteil haben, geht viel damage Flöten .
^this!

Ich finde das Ausweiden im Allgemeinen ziemlich unsinnig ist und geändert werden sollte.
Um es noch einmal für alle kurz darzulegen:

Ausweiden hat einen 45sec Cooldown
Es ist nur bei schwachen bis maximal Gegner mit einem silbernen Rand einsetzbar
Es ist nicht im PvP einsetzbar
Es kann nur bei kampfunfähig gemachten Gegnern eingesetzt werden, also gestunnte, geblendete oder niedergeworfene Gegner
Es verursacht an stärkeren Gegner weniger Schaden

Mein Vorschlag wäre es auch im PvP einsetzbar zu machen. Vielleicht durch einen Talentpunkt der den Einsatz an stärkeren Zielen erlaubt, oder als Finisher ab einem gewissen Prozentsatz des gegnerischen Lebens. Aber wenn ich so den Unterschied an Schaden sehe, den manche Klassen mir reindrücken und dann wie wenig ich ihnen mache, finde ich es eigentlich nur angemessen dem Saboteur mehr Abwechslung und einen etwas stärkeren Schadensskill zu geben.
"There are only two things that are infinite: the universe and the human stupidity, but I'm not sure of the universe."

- Albert Einstein

nWire's Avatar

nWire
12.22.2011 , 01:19 AM | #6
"Vanish"
ist auch noch buggy, wenn man nen dot drauf hat ist man zwar unsichtbar und kann ne eckie weg laufen aber man ist immer noch im kampf, bzw. manchmal wird der kampf nicht resettet.

Gruss
nWire
[O.o] - Orly?

/)__)
-"--"-

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.22.2011 , 01:28 AM | #7
NEIN BITTE KEIN VANISH BUG IN SWTOR!!!!1111 NEEEEEIIIINN!!!11

Ich dachte ich hätte das hinter mir.

KleineTigertatze's Avatar

KleineTigertatze
12.22.2011 , 05:14 PM | #8
Quote: Originally Posted by Jidai_geki View Post
NEIN BITTE KEIN VANISH BUG IN SWTOR!!!!1111 NEEEEEIIIINN!!!11

Ich dachte ich hätte das hinter mir.
Ja den gibt es auch in SWTOR, schon mehrfach gehabt

Aldaric's Avatar

Aldaric
12.22.2011 , 05:17 PM | #9
Quote: Originally Posted by Kyotouryuu View Post
^this!

Ich finde das Ausweiden im Allgemeinen ziemlich unsinnig ist und geändert werden sollte.
Um es noch einmal für alle kurz darzulegen:

Ausweiden hat einen 45sec Cooldown
Es ist nur bei schwachen bis maximal Gegner mit einem silbernen Rand einsetzbar
Es ist nicht im PvP einsetzbar
Es kann nur bei kampfunfähig gemachten Gegnern eingesetzt werden, also gestunnte, geblendete oder niedergeworfene Gegner
Es verursacht an stärkeren Gegner weniger Schaden

Mein Vorschlag wäre es auch im PvP einsetzbar zu machen. Vielleicht durch einen Talentpunkt der den Einsatz an stärkeren Zielen erlaubt, oder als Finisher ab einem gewissen Prozentsatz des gegnerischen Lebens. Aber wenn ich so den Unterschied an Schaden sehe, den manche Klassen mir reindrücken und dann wie wenig ich ihnen mache, finde ich es eigentlich nur angemessen dem Saboteur mehr Abwechslung und einen etwas stärkeren Schadensskill zu geben.
Solch einen nutzlosen Skill hat der Attentäter auch...

Ich hätte gern wieder nen schönen Front-Opener ausm Stealth...das wär was *g*
EU-General-Beta-Tester
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Falsch, gerade am Client wird fleissig gearbeitet, während der Inhalt für den Release final ist. Und ihr spielt nicht mit der aktuellsten Version, die wir hier auf den Rechnern haben.

xPanoptikum's Avatar

xPanoptikum
12.23.2011 , 10:55 AM | #10
kA obs nen Bug is ->
Habt ihr auch das Problem das mit dem Stealth Opener mit 36 (geskillt) die Gegner öfter schräg oder seitlich umkippen und somit des öfteren kein "Punkt" gefunden wird wo Attacken "hinter" dem Ziel ausgeführt werden können? Selbst wenn ich noch so toll um das Ziel / durch das Ziel laufe um mich "dahinter" zu stellen bleibt Backstab nicht anwendbar.. Ist nicht immer so aber manchmal .. kann jetzt auch sein das ich nicht nicht die richtige Positionierung gefunden habe.. trotzdem merkwürdig ;-)