Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welche Crew-Fähigkeit bringt es?

Palorion's Avatar

Palorion
07.11.2012 , 04:06 AM | #1
Hallo liebe Community.

Ich habe vor mich als Sith-Agent, als Saboteur zu spezialisieren der sich mehr aufs Heilen als auf Schaden konzentriert. Ich spiele auf einem PvE Server.

Ich habe überlegt, welche Crew-Fähigkeit da für mich am besten geeignet wäre und bin auf kein genaues Ergebnis gekommen...
Anfangs dachte ich, dass alles rund um die Biochemie gut für mich wäre... Weil Medipacks und Stims und so
Habe allerdings ziemlich viel negatives in einigen Threads gelesen was mich wieder verunsichert hat.

Frage nun: Welche 3 Crew-Fähigkeiten würdet IHR mir als Saboteur-Sanitäter vorschlagen?

Sorinja's Avatar

Sorinja
07.11.2012 , 05:10 AM | #2
Hallo,

es kommt darauf an was du genau mit dem Beruf erreichen willst.

-Wenn du viel Geld verdienen willst ist es Biochemie schon mal nicht.

Du müsstest schonmal etwas mehr schreiben als nur welcher Beruf ist es

LG

Palorion's Avatar

Palorion
07.11.2012 , 07:43 AM | #3
Mit dem Beruf möchte ich mich und meine Verbündete am besten Unterstützen... Also am besten durch Ausrüstungsteile oder ähnliches... Aber Rüstungsbauer wäre nichts für mich.

Viel Geld verdienen? Hmm... muss nicht sein. Aber es würde nicht schaden.

Luchsi's Avatar

Luchsi
07.11.2012 , 08:04 AM | #4
Mit meinem Sabo-Heiler-"Nebencharakter" bin ich mit der (klassischen) Cybertech/Plündern/Unterwelthandel-Kombination in der Levelphase gut gefahren.

Ich konnte so mich, meine Gefährten (jeweils v.a. mit orangener Mod-Rüstung) und mein Raumschiff recht gut und günstig "up to level" halten.

Auf 50 bringt Cybertech dann nicht mehr sooo viele Vorteile, aber die Granaten sind nett und man kann auch Twinks oder Gildenmitglieder/Freunde in der Levelphase gut unterstützen.

Insgesamt bin/war ich mit meiner Wahl zufrieden.
___

Biotech ist wegen den Stims und Medpacks zwar auch nie verkehrt, ich selbst habe es aber als Heiler nicht wirklich vermisst, bzw. der Nutzen ist da halt deutlich begrenzter.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Palorion's Avatar

Palorion
07.11.2012 , 09:30 AM | #5
Danke sehr! Ich habe jetzt erstmal einen etwas klareren Überblick.

Wie genau steht es mit Waffen- und Rüstungsbau?

Niler's Avatar

Niler
07.11.2012 , 10:06 AM | #6
Für Leute die mehrere Chars spielen wollen ist Cybertech fast unerlässlich. Wie mein Vorredner bereits sagte kann man sich damit die lvl-Phase extrem erleichtern.
Eine einzige Armierung kostet beim Planetenhändler ganze 7 Marken. Das ist eigentlich unbezahlbar da man im Schnitt pro Planet nur zwischen 30 und 50 Marken holt, und das auch erst im späteren Verlauf des Spiels. Man braucht 5-7 Armierungen für sich selbst und nochmal 5-7 für den Gefährten um sich mit modbarer Rüstung auszustatten. Das haut nicht hin...
Hat man nun Cybertech kann man sich die Armierungen selbst bauen und die Marken komplett für Verbesserungen (und Modifikationen) ausgeben, die kosten nämlich nur 2 Marken pro Stück. Und dann geht die Sache auch auf, man kann sich und seinen Gefährten alle 4 lvl problemlos neu ausstatten.

Ist man erstmal lvl 50 braucht man Cybertech eigentlich nicht mehr für sich selbst, da man sehr schnell an bessere Ausrüstung kommt. Allerdings ist es toll für die folgenden Chars. Die kann man dann nämlich prima mit Armierungen eindecken und man kann sich voll aufs leveln konzentrieren.

Es gibt keinen Char den ich so oft einlogge wie den Cybertechniker.

Palorion's Avatar

Palorion
07.11.2012 , 10:45 AM | #7
Cybertech scheint also garnicht so schlecht zu sein. Wie steht es nun zu Waffen- und Rüstungsbau?

discbox's Avatar

discbox
07.11.2012 , 11:26 AM | #8
?

Quote: Originally Posted by Palorion View Post
Aber Rüstungsbauer wäre nichts für mich.

Rüstungsbau. Hm. Baut halt Rüstungen. Bis auf die Augmentations wohl eher uninteressant. Waffenbau. Ähnlich. Eher unbeliebt. Durch die Augmentations inzwischen aufgewertet, aber sonst halt nur Barrel und Arms.

Palorion's Avatar

Palorion
07.11.2012 , 11:57 AM | #9
Hmm, okay vielen Dank für eure Hilfe