Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

stylische Rüstung behalten

Cirdanel's Avatar

Cirdanel
07.10.2012 , 01:11 PM | #1
Hi ihr Leutz!
Zufällig erfuhr ich von den Plänen , daß es demnächst die Möglichkeit in SWTOR geben soll die Werte eines 50iger End-Equips auf andere Rüstungspendants übertragen zu können.
Ich kenne diese Möglichkeit noch von HdRO, indem man beliebige Rüstung unabhängig vom aktuellem Eq in einem zweiten "Zierwerkslot" einsetzen kann.
So ist es den HdRO- Spielern möglich genau so auszusehen wie es ihnen gerade beliebt (natürlich vorrausgesetzt Einem gefällt ein existierendes, eigenes Ausrüstungsteil^^), ohne daß sich Werte verändern.
Soweit klar...
Was mich interessiert, besteht in Old Republic demnächst auch die Möglichkeit, aktuelle End-Werte auf Low-Eq zu übertragen (vorrausgesetzt man hat lvl 50 erreicht)?
So ist das bei Herr der Ringe zumindest!
Oder kann man lvl 50 auch nur auf andere lvl 50 Ausrüstung übertragen?
Mir gefällt die Möglichkeit etwas SW-authentischer rumzulaufen, den das Aussehen von zb. lvl 17er Ausrüstung ähnelt finde ich, meistens eher dem Film, und sieht oft auch cooler aus.
LG Cirdanel

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
07.10.2012 , 01:56 PM | #2
Kannste jetzt schon, ist aber teuer^^
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Cirdanel's Avatar

Cirdanel
07.11.2012 , 03:06 AM | #3
Hallo Jason,
also Du meinst das auch bezogen auf low lvl eq?
Wie u wo kann man das denn machen?
LG Cirdanel

Ayanka's Avatar

Ayanka
07.11.2012 , 03:56 AM | #4
Du suchst dir eine orangne Rüstung, die dir gefällt, und lässt sie mit entsprechenden Modifikationen, Verbesserungen und Armierungen mit dir mitwachsen. Die Rüstungen gibt's bei den Sozial-Händlern, im Handelsmarkt, gelegentlich als Belohnungen, und noch gelegentlicher als Drops.
Wer in der Nacht in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
erwacht am Tag und findet nichts als Leere;
aber die Träumer des Tages sind gefährliche Menschen,
denn sie können ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

Golumbum's Avatar

Golumbum
07.11.2012 , 08:03 PM | #5
wie gesagt das geht jetzt schon aber eins stöst mir doch ein wenig auf..da auf vielen Bildern (werbung von BW/EA) die rüstung des imperialen soldaten zu sehn ist. Leider bekommt man die nur wenn man die CE vorteile hat, wie den Händler, mich würde es freuen wenn die rüstun g jeder kaufen könnte. Weil, wie geil wär das wenn man im offenen pvp zum beispiel gegen imperiale kämpfen muss die dieses ding anhaben? Ich werde leider immer wieder gefragt woher ich die imp rüstung her hab..manche fangen echt an zu meckern und ich hab volles verständniss für, man sollte die wirklich für jeden zugänglich machen
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.