Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Launcher geht nicht mehr

First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
07.10.2012 , 10:33 AM | #21 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Wir möchten euch zusätzlich bitten, den Launcher zu schließen, und dann im Spielverzeichnis die patcher.version Datei zu löschen.

Standardmäßig ist das Verzeichnis hier zu finden:
  • Bei 32 bit Betriebssystemen - C:\Program Files\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
  • Bei 64 bit Betriebssystemen - C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\

Bitte startet den Launcher im Anschluss erneut und meldet euch dann mit dem Ergebnis.

Vielen Dank für eure Kooperation.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Sidhina's Avatar

Sidhina
07.10.2012 , 10:35 AM | #22
Keine Verbessung durch diesen Vorschlag leider.

Zourrn's Avatar

Zourrn
07.10.2012 , 10:38 AM | #23
es steht dabei: Patch-Daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung. (311)

naja.. die steht...

edit: mittlerweile steht oben rot markiert: Das Start-Programm wird aktualisert. Bitte warten ...

edit 2: bei Installation Hauptdaten 72 bei 99 % steht der download. dannach wieder oben genannter Fehler.
Vanguard - Rybâck | Sage - Lidimos | Sentinel - Rhíall | <The-Force>
Powertech - Rhìall | Juggernaut - Crîts | Marauder - Rhíon | <HuttBalls>

@JKS #SWToR Rhíall PvP

XWitchyX's Avatar

XWitchyX
07.10.2012 , 10:39 AM | #24
Durchgeführt und es hat leider nichts geholfen.

Overdosis's Avatar

Overdosis
07.10.2012 , 10:46 AM | #25
Bei mir hilf das auch net gleicher fehler wie vorher

Naugor's Avatar

Naugor
07.10.2012 , 10:49 AM | #26 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung. Wir werden gleich ein neues Sticky zum Thema eröffnen, bitte habt einen Moment Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

wimaria's Avatar

wimaria
07.10.2012 , 11:05 AM | #27
Ich habe Win 7, 64bit,

Seit dem Update ist bei mir der Testserverzugang verschwunden, Reparaturoption nicht anklickbar. FixLauncher bringt nichts zu diesem Problem.
Alles andere funktioniert.

mfg wimaria

Sasaki-Kojiro's Avatar

Sasaki-Kojiro
07.10.2012 , 11:09 AM | #28
Hi Leute,

ich habe hatte beim Update keine Probleme. Das Einzige was mir aufgefallen ist & mich doch reichlich stört ist, das nach dem Einlogen ein Auswahlmenü erscheint, indem man die „Umgebung“ auswählen soll. Kurzzeitig erschien dort auch bei mir der Test-Server, obwohl ich diese Option ausgeschaltet habe.

Ich schätze der Launcher wurde wegen…

Zitat 1.3.2 Patch Notes
10.07.2012
Allgemeines

Neu: Ab sofort kann jeder sich ein Star Wars: The Old Republic Benutzerkonto erstellen und das Spiel in einer kostenfreien Testversion ohne Zeitbeschränkung bis Stufe 15 ausprobieren.

angepasst & dabei recht gründlich verhunzt.

Leute… so hält man keine Abonnenten bei Laune. Geschweige das man auf diese Art neue dazu gewinnt.
„All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,
wie...Tränen im Regen… … Zeit zu sterben.”

Roy Batty

https://www.youtube.com/watch?v=2YcWFbjRqtk

JacenCharno's Avatar

JacenCharno
07.10.2012 , 11:10 AM | #29
Ich kann auch seit heute nicht mehr spielen.
Beim Patchvorgang wird bei "Deutsche Daten 74" bei fehlenden 0,69 MB der Download abgebrochen und Fehlernummer 310 angezeigt.

*Sfz* Ich liebe dieses Spiel aber die technischen Probleme werden langsam lächerlich :-(

Edit: Ich habe jetzt auch mal fixlauncher gestartet und jetzt startet der Launcher garnicht mehr erst. Es steht nur da " Das Startprogramm wird aktualisiert." Aber da tut sich garnichts....

Quentinos's Avatar

Quentinos
07.10.2012 , 11:14 AM | #30
Habe das gleiche Problem nix geht mehr. Und die Lösungsvorschläge bringen auch nix
Hexer Malvin
T3-M4