Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gegner unterbrechen

jensoutzen's Avatar

jensoutzen
07.09.2012 , 11:12 AM | #1
ich kann mit diversen Anwendungen den Gegner unterbrechen, ABER, wie sehe ich, wann der Gegner ( PVE) eine Anwendung startet, die ich dann unterbrechen muss ?

PfAndy's Avatar

PfAndy
07.09.2012 , 11:25 AM | #2
Na wenn dein Gegner castet, also wenn er eine Fertigkeit benutzt die unterbrochen werden kann, füllt oder leer sich ein Balken bei der Anzeige des Gegners.

Leert sich der Balken, ist es eine Schadens- oder Heilfertigkeit die viele kleine Ticks hat. D.H. beim unterbrechen verhinderst du allen Schaden oder Heilung nach dem Unterbrechen.

Füllt sich der Balken ist es eine mächtige Schadens-/Heilfertigkeit die am Ende kommt und die du mit dem Unterbrechen komplett verhinderst.

Es kann natürlich sein, dass du an deiner UI so rumgebastelt hast, dass diese Balken versteckt sind. Aber unter der Lebensanzeige der Gegner die du im Fokus hast sollte der Balken dennoch zu sehen sein.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

jensoutzen's Avatar

jensoutzen
07.09.2012 , 02:48 PM | #3
danke, genau das wollte ich wissen, konnte die balken nicht sehen,
hast mir sehr geholfen