Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

immer wieder flotte

First BioWare Post First BioWare Post

Golumbum's Avatar

Golumbum
07.09.2012 , 02:48 AM | #1
Hallo, habe folgendes problem, egal wo ich bin und mich auslogge ich steh jedes mal vor dem transporter nach thyton. Egal ob ich im schwarzen loch stehe, oder auf Belsavis, egal welcher planet, ich steh jedesmal auf der flotte beim frisch einloggen. Kann mir das einer mal erklären?

Das ist jetzt schon seit 1-2 wochen so
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
07.09.2012 , 04:14 AM | #2
Das ist arg kurios.
Repair hast du mal durchlaufen lassen?

Twealee's Avatar

Twealee
07.09.2012 , 05:31 AM | #3
Quote: Originally Posted by Golumbum View Post
Hallo, habe folgendes problem, egal wo ich bin und mich auslogge ich steh jedes mal vor dem transporter nach thyton. Egal ob ich im schwarzen loch stehe, oder auf Belsavis, egal welcher planet, ich steh jedesmal auf der flotte beim frisch einloggen. Kann mir das einer mal erklären?

Das ist jetzt schon seit 1-2 wochen so

das hatte ich noch nie? bist auch der erste wo ich sowas höre sehr kurios?

Und Itemverlust hast du nicht zu beklagen ?? weil das hört sich ja an als wenn da jedesmal was resettet wird bei dem Character.

Könnte auch ne Buggy Quest sein die dich da hin resettet beim einloggen?

Mundako's Avatar

Mundako
07.09.2012 , 05:40 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Golumbum,

wie ich erfahren habe, dürfte dieses Problem in der Zwischenzeit behoben sein. Darf ich dich daher einmal bitten, zu überprüfen, ob sich dein Charakter nun erinnern kann, wo er das letzte Mal gewesen ist? Bitte beachte, dass du dazu das Spiel am besten komplett neustartest.

Vielen Dank im Vorraus.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Golumbum's Avatar

Golumbum
07.09.2012 , 01:02 PM | #5
wenn ich den rechner aus mach und gleich wieder hochfahre gehts..aber ich werd mal wenn ich über nacht den rechner aus habe das mal testen und wenn wirder das gleiche prob kommt werde ichs wieder melden
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

Mundako's Avatar

Mundako
07.13.2012 , 02:28 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Golumbum,

ich danke dir für deine erste Rückmeldung. Da du dich nicht noch einmal gemeldet hast, gehe ich einmal davon aus, dass auch weiterhin alles in Ordnung ist. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten in der Zwischenzeit.

Sollte es wider Erwarten doch noch einmal zu Schwierigkeiten kommen, dann lasse es uns bitte wissen. Ansonsten weiterhin viel Spaß in Star Wars: The Old Republic.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Banjeer's Avatar

Banjeer
08.04.2012 , 05:11 PM | #7
Möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken!

Hatte das selbe Problem, nachdem ich geportet wurde und trotz mehrerer Tickets konnte mir fast 2 Wochen nicht geholfen werden.
Nachdem ich mich auf diesen Tread in meinem letzten Ticket berufen habe, ging es aber sehr schnell.

Daumen hoch, auch wenn es manchmal etwas dauert

Banjeer

Naugor's Avatar

Naugor
08.06.2012 , 03:51 PM | #8
Hallo Banjeer,

Es freut uns zu hören, dass dir mittlerweile geholfen wurde, und du nicht mehr dauernd ungewollt auf der Flotte landest.

Solltest du in Zukunft erneut Schwierigkeiten haben, zögere bitte nicht, dich erneut bei uns zu melden.

Nun wünschen wir dir aber erstmal weiter viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.