Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ausrüstungsminimum, Insel und Denova

Lichterbogen's Avatar

Lichterbogen
07.18.2012 , 08:30 AM | #11
Wo steht denn die besagte Puppe auf der Flotte?

MaxMoor's Avatar

MaxMoor
07.18.2012 , 11:50 AM | #12
Falls du die Operatiospuppe meinst, sie wird über dein Vermächtnis freigeschaltet. Das Ding kostet 500.000 glaube ich und steht dann im Raumschiff aller deiner Chars. Auf der Flotte gibt es keine, sonst wäre ja die oben erwähnte komplett sinnlos.

Trihion's Avatar

Trihion
07.18.2012 , 02:18 PM | #13
Quote: Originally Posted by Lichterbogen View Post
müsste auf der ziost shadow brückendeck stehn fürs imperium

Halkira's Avatar

Halkira
07.18.2012 , 04:46 PM | #14
Hab ich etwas verpasst?

Wie messt ihr die DPS? Es gibt doch noch immerkeine Addons, oder?

LG

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
07.19.2012 , 03:30 AM | #15
Quote: Originally Posted by MaxMoor View Post
Auf der Flotte gibt es keine, sonst wäre ja die oben erwähnte komplett sinnlos.
Dann schau mals aufs Brückendeck der Ziost Shadow...
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

CorrVondell's Avatar

CorrVondell
07.19.2012 , 05:55 AM | #16
Quote: Originally Posted by Halkira View Post
Hab ich etwas verpasst?

LG
Doch es gibt mittlerweile reichlich DPS Meter die sowohl Ingame als auch Offline funzen.

Google mal nach Mox Parser oder SWMonitor

tman_ac's Avatar

tman_ac
07.19.2012 , 06:13 AM | #17
Quote: Originally Posted by Lichterbogen View Post
Für die Republik: Gav Daragon, Brückendeck.
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

xexex's Avatar

xexex
07.19.2012 , 06:34 AM | #18
Quote: Originally Posted by Halkira View Post
Hab ich etwas verpasst?
LG
Log erstellen lassen und entweder Mox Parser nutzen oder Log nachträglich auf Torparse hochladen.
http://memoriesofxendor.com/parser/desktop/
http://www.torparse.com/
Torparse ist das sehr hilfreich mit genauen Auswertungen der einzelnen Fähigkeiten, deren Kritchance, Präzision etc.

Hier ein Beispiel von meinem Twink.
http://www.torparse.com/a/2706/1
Xanros Improved T3-M4

Habba_the_Judd's Avatar

Habba_the_Judd
07.30.2012 , 01:16 AM | #19
Quote: Originally Posted by xexex View Post
Schnapp dir die OP Puppe auf der Flotte, prügel mal ein paar Minuten drauf ein und wenn du so 1000-1100 DPS schaffst sollte es gehen. Mit deinem Gear rechne ist aber eher mit 800-900 DPS und das ist schlicht der sprichtwörtliche Klotz.

Zu Erinnerung schaffen gute DDs an der Puppe schon ihre 1300-1400 DPs, hervorragende Spieler dürften locker 1600+ DPs fahren. Benötigt wird sowas natürlich nicht nur ist es verständlich das dan einige Spieler nein danke sagen.
Die Dps, die mit PvP Ausrüstung möglich ist, mag von Klasse zu Klasse leicht unterschiedlich sein, aber mit vollem und aufgewertetem PvP T4 (gebufft ca. 19k Hp, 78% Woge, 34% Krit, 1.8k Zielgenaugikeit) und einer PvE-Skillung komm man als Angriffsspezi an der Puppe locker auf die angesprochenen 1.4k Dps und mehr.

Mit meiner PvE Ausrüstung geht natürlich noch ein Tick mehr, aber so schlecht, dass man an der Puppe nur auf 800 Dps kommt, ist das Kriegshelden-Zeugs nun doch nicht. Wenn man davon ausgeht, dass er bis auf einige (sinnvolle) Ausnahmen voll Kriegsheld (also T4) trägt, denke ich nicht , dass er der sprichwörtliche Klotz am Bein wäre.

xexex's Avatar

xexex
07.30.2012 , 04:51 PM | #20
Quote: Originally Posted by Habba_the_Judd View Post
Die Dps, die mit PvP Ausrüstung möglich ist, mag von Klasse zu Klasse leicht unterschiedlich sein, aber mit vollem und aufgewertetem PvP T4 (gebufft ca. 19k Hp, 78% Woge, 34% Krit, 1.8k Zielgenaugikeit) und einer PvE-Skillung komm man als Angriffsspezi an der Puppe locker auf die angesprochenen 1.4k Dps und mehr.
Mit meiner PvE Ausrüstung geht natürlich noch ein Tick mehr, aber so schlecht, dass man an der Puppe nur auf 800 Dps kommt, ist das Kriegshelden-Zeugs nun doch nicht. Wenn man davon ausgeht, dass er bis auf einige (sinnvolle) Ausnahmen voll Kriegsheld (also T4) trägt, denke ich nicht , dass er der sprichwörtliche Klotz am Bein wäre.
Der OP hat ja gefragt ob man 17k Leben braucht. Ich denke seine Ausrüstung ist um einiges schlechter und ich gebe dir recht, mit vollem aufgerüstetem Kriegheld Set mach man auch im PvE guten Schaden. Vorausetzung man hat sonst keinen Müll mit seinem Set angestellt und kann die Klasse einigermassen Spielen. Das Problem sind ja eher die Spieler die ein zusammengewürfeltes Mischmasch aus irgenwelchen Setteilen, PvP Setteilen, Questteilen und sonstwas haben und versuchen deren Berechtigung an einem Raid teilzunehmen damit zu begründen dass sie so und so viel Leben oder halt schon 2+ Schwarzloch Teile haben. Das alles hilft zwar ungemein, ist aber nur ein Stein im Puzzle.

Zudem zeigt auch der besagte Beispiel mit 78% Woge das der OP definitiv um die 100 Punkte in einen Stat investiert hatte, die er wegen dem starken DR besser woanders hätte investieren können was den eigetlich möglichen Schadensoutput noch ein wenig schmälert
Xanros Improved T3-M4