Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charackter läd nicht mehr

First BioWare Post First BioWare Post

Wookieass's Avatar

Wookieass
10.02.2012 , 05:24 AM | #81
Unglaublich aber wahr... der Alt + Tab Trick hat tatsächlich bei mir funktioniert (hab aber mal lieber 15 min gewartet).
Na denn auf in die neue OP.

Kynniie's Avatar

Kynniie
10.02.2012 , 05:43 AM | #82
Also bei mir gehts nicht.

Hab aber endlich mal eine Nachricht wegen meinem Ticket bekommen. Wenigstens etwas...^^

Vorstadt_Rambo's Avatar

Vorstadt_Rambo
10.02.2012 , 06:06 AM | #83
alt + tab funktioniert auch nicht. könnt ihr uns nicht einfach zurücksetzen oder is das so schwer und aufwendig dass es keiner machen will? 4 tage sind schon ein bissl lang.

Nullnummer's Avatar

Nullnummer
10.02.2012 , 07:23 AM | #84
Hmm, so langsam werde ich (und vor allem meine Frau, welche diesen Char spielt und inzwischen miiiieese Laune hat) sauer - kann doch nicht so schwer sein die Chars zuruck zu setzen...

Name: Jamilye
Server: T3-M4
Steckt fest auf: Taral V

Gigags's Avatar

Gigags
10.02.2012 , 09:15 AM | #85
Quote: Originally Posted by Vorstadt_Rambo View Post
alt + tab funktioniert auch nicht. könnt ihr uns nicht einfach zurücksetzen oder is das so schwer und aufwendig dass es keiner machen will? 4 tage sind schon ein bissl lang.
Damit liegst du gut im Schnitt. Kann seit Donnerstag nicht mehr auf den Char logen. Wir nähern uns der Woche. Ich werd mich nun mal anmelden und schaun obs sies geschafft haben.

Mundako's Avatar

Mundako
10.02.2012 , 09:22 AM | #86 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo,

seit eben gibt es den neuen Patch zum Download, der unter Anderem die Loginprobleme beheben sollte. Bitte startet euren Launcher neu, um den Patch herunterzuladen.

Lasst uns bitte wissen, sollte es nach dem Patch noch immer nicht funktionieren. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
10.02.2012 , 09:27 AM | #87
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo,

seit eben gibt es den neuen Patch zum Download, der unter Anderem die Loginprobleme beheben sollte. Bitte startet euren Launcher neu, um den Patch herunterzuladen.

Lasst uns bitte wissen, sollte es nach dem Patch noch immer nicht funktionieren. Danke.
Das kann doch nicht Euer ernst sein dass das alles war!!!!! Es ruckelt noch immer wie wahnsinnig!!!! Schmeißt am besten den ganzen Patch von voriger Woche runter und probiert diesen verbugten Dreck auf den Testservern
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

Gigags's Avatar

Gigags
10.02.2012 , 09:29 AM | #88
Hallo,

Kann bestätigen das es bei mir nun wieder funktioniert. Hab das Ticket auch aktualisiert und es dort gemeldet.
Dennoch bin ich der Meinung das es ein kleines Zuckerl von Euch geben sollte denn immerhin war es in meinem Fall fast ne ganze Woche.

Grüße

Kynniie's Avatar

Kynniie
10.02.2012 , 11:39 AM | #89
Hallo,

Also bei mir gehts auch wieder, aber ich bin echt sauer das ich solange nicht spielen könnte. Wenn so ein kleines Patch das alles wieder richtig machen kann, hätte das viel früher passieren müssen.

Seilanya's Avatar

Seilanya
10.02.2012 , 05:40 PM | #90
Hallo,

Nein, geht nicht.

Männe kann immer noch nicht einloggen!
Er wurde jetzt nach Tython teleportiert und kann nix machen! Sobald er sein Schiff betreten will -> Ladebalken hängt
Flottenport -> Ladebalken hängt
Prioritätsport Vorhutschiff -> Ladebalken hängt
Flashpoint-Port -> Ladebalken hängt
PvP-Invite -> Jedes 2te Spiel Ladebalken hängt entweder beim Joinen oder Verlassen des BGs

Seit Donnerstag kann er keine FPs mehr machen, keine Dailys, kein PvP, das Handelsnetz nicht mehr nutzen (weil kein Port auf die Flotte möglich), konnte mittlerweile 3 Ops nicht mitgehen - Morgen ist die vierte OP die er als Maintank absagen muss weil nix geht.
Der Frust sitzt tief weil ein Spielen so nicht möglich ist.

Zwar sind die GMs Ingame und der Telefonsupport absolut freundlich, aber können nicht helfen. Keine Idee oder Workaround des Forums funktioniert. Selbst wenn der Support von Euch mit seinen Accountdaten auf Euren PCs einloggt, hängt der Ladebalken und keiner weiß warum.

Bitte fixed das endlich ... das ist echt nicht mehr tragbar so -.-

Er kann ja nichtmal von meinem PC ins Spiel loggen, während ich null Probleme habe, er aber schon. Ein Hardware-Defekt sollte (auch aufgrund dessen, dass Euer Support nichtmal einloggen kann) ausgeschlossen sein.
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)