Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charackter läd nicht mehr

First BioWare Post First BioWare Post

Gigags's Avatar

Gigags
09.29.2012 , 02:59 AM | #41
Das erschließt sich mir auch nicht wirklich so richtig warum man die Chars nicht einfach da rausholt. Gut man muß den Fehler finden, aber sorry Leuts ich hänge da jetzt seit Donnerstag drinnen und kann nichts machen. Ticket ist auch seit dem Tag raus und bisher hat sich nichts gerührt.
Langsam wirds ärgerlich für mich.

Supersmurf's Avatar

Supersmurf
09.29.2012 , 03:50 AM | #42
Boah, hier jetzt die selbe Sch....

Eine Raummission gemacht, und jetzt hängt der K.... beim Laden zurück ins Raumschiff.

Gestern Abend auch schon eine halbe Stunde vertrödelt, weil dem Tank in KP sm der selbe Mist passiert ist, also ist es kein "bedauerlicher Einzelfall". Ich hab mir extra Zeit freigemacht, um die Flottenmarken zu farmen, und jetzt sitz ich hier und kann die bis zum Fix abschreiben, weil mit dem Tempo wird das nie was.
This isn't glamorous work. We're sanitation workers--we clean up after the military and the Sith and do the jobs noone else will.

Enfilias's Avatar

Enfilias
09.29.2012 , 03:53 AM | #43
Also Kundendienst per Telefon ist auch Bockmist. Helfen dir genau nicht weiter weil Sie für Ingame Schwierigkeiten einfach nicht zuständig sind.

Und nach dem ich lese dass Leute schon seit Donnerstag auf eine Antwort warten, kann ich nur sagen dass ich vom Support sehr enttäuscht bin. In anderen spielen (ja auch unter anderem in wow) bekommt man nach spät. einer Stunde zumindest mal jemanden in den Chat der sich dem Problem annimmt.

Aber hier? 2 Tage keine Antwort? Im Forum 2 Threads mit ein paar Hinweisen von Forenmods.

Und bitte keine Ansprachen hier jetzt von wegen es ist Wochenende etc.
Ich arbeite auch nicht in der Gastronomie und beschwer mich dass am Wochenende die meisten Gäste da sind

/push

Nanronian's Avatar

Nanronian
09.29.2012 , 04:51 AM | #44
Quote: Originally Posted by Enfilias View Post
Also Kundendienst per Telefon ist auch Bockmist. Helfen dir genau nicht weiter weil Sie für Ingame Schwierigkeiten einfach nicht zuständig sind.

Und nach dem ich lese dass Leute schon seit Donnerstag auf eine Antwort warten, kann ich nur sagen dass ich vom Support sehr enttäuscht bin. In anderen spielen (ja auch unter anderem in wow) bekommt man nach spät. einer Stunde zumindest mal jemanden in den Chat der sich dem Problem annimmt.

Aber hier? 2 Tage keine Antwort? Im Forum 2 Threads mit ein paar Hinweisen von Forenmods.

Und bitte keine Ansprachen hier jetzt von wegen es ist Wochenende etc.
Ich arbeite auch nicht in der Gastronomie und beschwer mich dass am Wochenende die meisten Gäste da sind
/push
Ich kann mich dem nur Anschliessen!
Ich habe mittlerweile 2Tickets diesbezüglich offen. Reaktion: NULL!!

Kynniie's Avatar

Kynniie
09.29.2012 , 11:57 AM | #45
Jetzt hab ich das Problem auch noch mit einem anderen Char..
Da will man auf sein Raumschiff und bähm hängt man nur noch im Ladebildschirm...

Und das am Wochenende wo Bioware eh nicht arbeiten

torlemdor's Avatar

torlemdor
09.29.2012 , 01:33 PM | #46
Auch ich bin einer der Glücklichen die auf den Schiff festhängen und nicht mehr rauskommen nach Erfolgreichen Abschluss des FP. Wann wird das Problem denn behoben sein. Musste mich schon von den Raids abmelden weil ich nicht aus den Ladebildschirm komme.

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
09.29.2012 , 02:32 PM | #47
Ich gehöre nun auch zu den "Glücklichen" das meine Hexerin "Tasandra" festhängt nach dem wechsel von Hoth zum Schiff

Und ich kann nichtmal nen Ticket schreiben weil ich mich nicht auf einen anderen Char einloggen kann,trotz 15min warten wo eigentlich der Char nach abwesenheit ausgeloggt werden müsste!

Bitte mal darum das schnell z u beheben!

SRY aber ihr macht in letzter Zeit sehr viel Mist!
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

Gigags's Avatar

Gigags
09.30.2012 , 01:53 AM | #48
Soooo mitlerweile hängt mein zweiter Char nun auch fest.
War im Schwarzen Loch zugange und bekam Einladung fürn FP. Da ich noch im Kampf war konnte ich nicht gleich porten. Als der Kampf dann zu Ende war wollte ich mich auf Reise begeben. Ladebildschirm ca 1/3 Balken tot. Nochmal neu angemeldet und in der Charakterauswahl bin ich noch im Schwarzen Loch. Gut einlogen 1/3 Ladebalken, nix geht mehr.
Also kommt aus dem Quark und macht mal was.

Edit: Nachdem ich den Repscann gemacht habe und PC neu gestartet habe komm ich zumidest mit dem Char wieder rein, der andere hängt nach wie vor

Deathcamp's Avatar

Deathcamp
09.30.2012 , 02:11 AM | #49
Also ich hab das selbe Problem wobei es egal ist ob man ein Rakata Token eintauschen will,in einer Operation grp die Instanz wechseln will oder einfach ausm bg gerade kommt es führt alles zum gleichen ergebniss 1/3 Ladescreen und nix passiert .Mit den kompeteten und nettten Kundensupport hing ich seit freitag gute 1,5std an der strippe
Alle maßnahmen brachten nix sogar die komplett restaurierung brachte nur das ich ins spiel 1mal einloggte und beim instanzwechsel dann nix mehr ging
Ich hoffe das ihr bald den fehler beseitigt, würde gern heute noch denova hm mit der gilde gehen ,gestern ging ja schon schrecken aus der tiefe nicht wo ich eingeplant war.

Reazes's Avatar

Reazes
09.30.2012 , 02:41 AM | #50
Hallo,

ich hatte gestern das gleiche Problem, ich hab mich dann auf einem anderen Server eingeloggt und nach ca. 5 Minuten konnte ich mich auf dem anderen Server, wo mein Char immer im Ladebildschirm hing, wieder problemlos einloggen.