Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charackter läd nicht mehr

First BioWare Post First BioWare Post

Taepale's Avatar

Taepale
09.28.2012 , 08:32 AM | #31
Die Reparaturfunktion hat bei mir leider nichts gebracht, ich habe sogar das Game komplett neu aufgespielt jedoch leider ohne Erfolg. Der Char steckt einfach in der Verlorenen Insel fest, ich hoffe nur das es nicht mehr solange dauert bis ich, und alle die von diesem Problem noch betroffen sind wieder einloggen können.

Nanronian's Avatar

Nanronian
09.28.2012 , 08:42 AM | #32
So,
ich habe jetzt die Reparaturfunktion genutzt. Ergebnis: Nada!
Laut Charakterwahl bin ich immer noch im Flashpoint. Vielleicht könnte der Kundendienst ja mal versuchen, mich da raus zu beamen?! Irgendwie regt mich das ganz schön auf. Vor allem tut sich irgendwie nix.

Guvava's Avatar

Guvava
09.28.2012 , 08:48 AM | #33
Ruft die Hotline an die haben meinen Charakter zurückgesetzt. Er steckte auch im FP fest. Nun ist er auf der Flotte und ich kann mich wieder Einloggen.

Enfilias's Avatar

Enfilias
09.28.2012 , 09:44 AM | #34
Schließ mich hier nun auch an.
Auch nach dem FP auf das Schiff und beim Verlassen des Schiffs wars vorbei.

Ticket raus und alles andere auch versucht.

Hätte mich schon gefreut als ich weiter oben im thread gelesen hab: problem gelöst - den post würd ich an eurer stelle wieder entfernen. Nach meiner Frage heute im Allgemein-Channel nach Hilfe, schilderten mir "Einige" das gleiche Problem. Also macht was bitte!

Danke!

Enfilias's Avatar

Enfilias
09.28.2012 , 09:45 AM | #35
Quote: Originally Posted by Guvava View Post
Ruft die Hotline an die haben meinen Charakter zurückgesetzt. Er steckte auch im FP fest. Nun ist er auf der Flotte und ich kann mich wieder Einloggen.
hast du dir deine Handyrechnung schon mal angesehen nachdem du die Hotline angerufen hast.
Bodenlose frechheit - noch dazu wenn die Dame am anderen Ende die Sprache nicht beherrscht und sich das Telefonat sich dann auch noch in die Länge zieht!

Nanronian's Avatar

Nanronian
09.28.2012 , 11:00 AM | #36
Quote: Originally Posted by Enfilias View Post
hast du dir deine Handyrechnung schon mal angesehen nachdem du die Hotline angerufen hast.
Bodenlose frechheit - noch dazu wenn die Dame am anderen Ende die Sprache nicht beherrscht und sich das Telefonat sich dann auch noch in die Länge zieht!
Ich rufe da bestimmt nicht an! Erstens bekommen die genug Geld von mir und zweitens nervt mich dieses Gepache über 2 Tage eh an. Wieder 2 Tage, an denen man für "nicht zocken" auch noch Geld bezahlt! Und trotzdem gibts es danach Probleme noch und nöcher (über Grafikfehler bis Feststecken), wie man sieht!

Kynniie's Avatar

Kynniie
09.28.2012 , 02:26 PM | #37
Huhu,

also ich habe auch das Problem. Ich kann mich mit allen anderen Chars anmelden nur mit einem nicht. Da hängt sich immer bei ca. 1/3 das ganze Spiel auf..

Hab heute morgen noch einen FP machen können, war dann auf meinem Raumschiff und jetzt komm ich nicht mehr rein.

Und dabei war ich diesen Char gerade so intensiv am spielen.

Komme aber mit Alt F4 nicht aus dem Game sondern dann nur mim Task Manager. Und die Hotline mag ich sicherlich auch nicht anrufen.

Kheltos's Avatar

Kheltos
09.28.2012 , 05:22 PM | #38
Bei mir gleiches Problem!
War im FP, und wollte mich rausporten zu meiner letzten Position (Auf Flotte), dann hing er im Ladescreen.
Und hab dann spiel beendet und neu gestartet aber hänge immernoch mit dem Charakter fest.
Evtl. lief da was mit den Positionen was falsch, das mein Char sozusagen im nichts steht, und daher nicht geladen werden kann.^^

Nanronian's Avatar

Nanronian
09.29.2012 , 01:35 AM | #39
Wie wäre es denn damit, die Server neu zu starten??

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
09.29.2012 , 02:21 AM | #40
Hallo ich Reihe mich hier mal ein habe auch das Problem.

Ticket ist raus - seit gestern Abend.

Vielleicht kurz zur Geschichte wie es dazu kam.
FP gemacht über den Gruppenfinder, nach Abschluss wieder zur vorherigen Position zurück geportet - in diesem Fall also dsa eigene Raumschiff.
Dort stand als Standort oben dann "Direktive 7". Nun das Schiff schlicht mal über den Ausgang verlassen => Ladescreen und nichts geht mehr.
Spiel neu gestartet. in der Charakter-Auswahl steht als momentaner Aufenthaltsort nun Direktive 7 - von Gildenkollegen weiß ich dsa das auch in der Gildenliste so anzeigt wird.
Das der Char da nicht reinkommt weil er dsa Quest gar nicht hat ist mir deutlich - wieso ist es nicht möglich den "mal eben" auf die Flotte oder das Schiff zurück zu setzen?