Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charackter läd nicht mehr

First BioWare Post First BioWare Post

Nanronian's Avatar

Nanronian
09.27.2012 , 11:04 AM | #21
Quote: Originally Posted by Taepale View Post
Hallo,

Ich habe auch das Problem das ich mit einem meiner Charaktere nicht mehr einloggen kann, ich habe ingame schon ein Ticket geschrieben doch bisher tat sicht nichts. Nachdem ich einen Flashpoint mit der Funktion "vorherige Position" verlassen habe bin ich auf meinem Schiff gelandet. Soweit sogut, nachdem ich aber dann versucht habe das Schiff zu verlassen hat das Game versucht wieder diesen Flashpoint zu laden und crasht bei ca 1/3 des Ladebalkens.
Hallo,
genauso ist es bei mir jetzt auch. FP --> vorherige Position --> Schiff verlassen --> Nix geht mehr.
Ladebalken bleibt bei 1/3 hängen. Bei anderen Charakteren hab ich das Problem noch nicht.
Ach ja:
Server: T3-M4
Charaktername: Acolon - Level 35
Flashpoint: Mahlstrom-Gefängnis

Systhemfehler's Avatar

Systhemfehler
09.27.2012 , 01:33 PM | #22
ich bin auch im club..gleicfhes problem wie alle..soll ich den louncher mal neu laden und instalieren?
T3-M4 -- Sithkrieger: Lev 50 / Soldat : Lev 50 / Söldner Lev 50

Vanjervalis Chain -- /Söldner :Lev 50

Mundako's Avatar

Mundako
09.27.2012 , 05:59 PM | #23 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

wir untersuchen derzeit ein Problem im Zusammenhang mit euren feststeckenden Charakteren, nachdem diese beim Verlassen eines Flashpoints oder Operation wieder auf euer Schiff zurückgeportet wurden.
Um uns bei der Fehlerbehebung zu unterstützen seid bitte so nett und sendet uns hierzu ein Ticket ein.
Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit eurem Charakter. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
09.28.2012 , 05:09 AM | #24
Scheinbar liegt das Problem in den Schnelltransportsystem.

Gestern nach einen Flashpoint das gleiche Problem gehabt, und heute auch wieder stecken geblieben beim Transport zwischen den Daylies.

Tip vom Telefonischen Kundendienst letzte Nacht:

Spiel beenden (ALT F4) und Rechner neu starten.

Ist zwar keine Dauerlösung, hat aber gestern nach dem FP funktioniert, und heute bei der Schnellreise zwischen den Planeten auch...
Ich bezahl für mein Abo um ohne Einschränkungen zu spielen, und nicht wegen irgendwelchen Geschenken wie Kartellmünzen oder Party Jawa !

Gigags's Avatar

Gigags
09.28.2012 , 05:10 AM | #25
Ticket ist seit gestern schon raus. Aber ich warte gerne noch ein paar Tage
Wäre schön wenn da mal was vorangeht, vielleicht heute

Ich würde es ja gerne beenden, aber ich komme ja erst gar nicht mehr rein seit gestern. Haste da auch nen Tipp?

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
09.28.2012 , 05:33 AM | #26
Quote: Originally Posted by Gigags View Post
Ticket ist seit gestern schon raus. Aber ich warte gerne noch ein paar Tage
Wäre schön wenn da mal was vorangeht, vielleicht heute

Ich würde es ja gerne beenden, aber ich komme ja erst gar nicht mehr rein seit gestern. Haste da auch nen Tipp?
Oha, also nicht ladebildschirm ? Also das hatte ich noch nicht. Aber versuch es doch auch mal in der Hotline, ich hab nicht mal 3 Minuten auf den Tip gewartet.

Tastenreinfolge um an einen Mitarbeiter zu kommen: nach der ersten Ansage 1 / 2 / 5

Viel Glück.
Ich bezahl für mein Abo um ohne Einschränkungen zu spielen, und nicht wegen irgendwelchen Geschenken wie Kartellmünzen oder Party Jawa !

Gigags's Avatar

Gigags
09.28.2012 , 05:40 AM | #27
Doch schon Ladebildschirm. Komme aber mit Alt F4 nicht aus dem Game sondern dann nur mim Task Manager.
Ich werds mal versuchen. Danke für den Hinweis

Drizzell's Avatar

Drizzell
09.28.2012 , 06:10 AM | #28
Gleiches Problem auch bei mir seit 2 Tagen vorhanden. Nach Verlassen des FP´s bzw. dem Verlassen des Schiffs nach Abschluss des FP´s chrash des Spiels im Ladebildschirm bei 1/3 Ladebalken. Ticket ist auch schon raus

Nanronian's Avatar

Nanronian
09.28.2012 , 06:27 AM | #29
Quote: Originally Posted by Chricuenza View Post
Oha, also nicht ladebildschirm ? Also das hatte ich noch nicht. Aber versuch es doch auch mal in der Hotline, ich hab nicht mal 3 Minuten auf den Tip gewartet.

Tastenreinfolge um an einen Mitarbeiter zu kommen: nach der ersten Ansage 1 / 2 / 5

Viel Glück.
Welcher Tip war es denn??

TheLondo's Avatar

TheLondo
09.28.2012 , 06:46 AM | #30
Hallo,
auch ich hatte gestern das Problem dass, beim Verlassen der OP der Ladebildschirm bei etwa 1/3 stehengeblieben ist.
Ich habe darauf hin das Spiel beendet und den PC neu gestartet.
Jedoch kam ich anschließend nicht weiter als bis zur Charakterauswahl.
Beim Server loggin war nach etwa 1/3 des Ladebalken wieder Schluß.
Daraufhin habe ich die Reparaturfunktion genutzt und konnte mich wieder einloggen.
Ob dies nun den Fehler bei mir behoben hat werde ich ja in den kommenden Tagen erfahren