Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charackter läd nicht mehr

First BioWare Post First BioWare Post

Seilanya's Avatar

Seilanya
10.07.2012 , 04:07 PM | #101
Huch! Das ging ja schnell

Wenn mir noch eine kurze Frage erlaubt sei: weiß man denn überhaupt schon woran es liegt, dass dieser Bug scheinbar wahllos Spieler trifft? Oder besser gefragt: hat man den Übeltäter schon einkreisen können?
(Sofern man das überhaupt erzählen darf, natürlich ^^)
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

Naugor's Avatar

Naugor
10.07.2012 , 04:14 PM | #102 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Seilanya,

Du stellst zwar die richtigen Fragen, leider kann ich dir diese aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten.

An einer möglichst schnellen Implementierung einer Lösung wird bei so einem weitreichenden Problem natürlich sofort gearbeitet, aber aufgrund der Komplexität machen wir grundsätzlich keine Angaben darüber, wann ein Patch so ein Problem tatsächlich behebt.

Leider gibt es zuviele Faktoren, die die Implementierung beeinflussen können.

Eine nicht sehr zufriedenstellende Antwort, aber ich hoffe du hast dafür trotzdem Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Seilanya's Avatar

Seilanya
10.07.2012 , 04:26 PM | #103
Oh, das wollte ich damit nicht unterstellen, dass man das Problem einfach unter den Teppich kehren würde.

Wir hoffen halt jeden Tag auf die erlösende Nachricht, dass der Fehlerteufel ins Reich des Fegefeuers zurück befördert wurde, wo er mal heraus gekrochen ist
Bisher sind wir ja noch artig geduldig (auch wenn sich so mancher Post meines Männes schon arg böse gelesen hat, wenn ich die mal so überfliege).

Dass es kein kleiner Hotfix wird der mal eben schnell programmiert werden könnte, haben wir uns schon fast gedacht nachdem jetzt schon eine kleine (gefühlte) Ewigkeit vergangen ist. Ich weiß, ich weiß .. ich übertreibe maßlos
Bitte nicht zu Enrst nehmen. Ich muss nur die bösen Blicke ertragen, wenn ich mich einlogge und er schmollend hier sitzt ... wenn Blicke töten könnten wäre ich nämlich schon lange die Radieschen von unten am Begucken

Dann drücke ich mal weiter die Daumen für alle Betroffenen, dass sie bald wieder gefahrlos am Ladebildschirm vorbei kommen

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
10.08.2012 , 12:53 PM | #104
na super....nun hatt es mich auch erwischt seid gestern abend...
wollte mein 50er von der flotte zum schwarzen loch bringen per raumschiff...
nicht das ich seid 1.4 nicht schon haufenweise dc´s hatte, nein nun ist er auch noch in der anmeldung gefangen...
trick 18 aufm anderen server nen char erstellen,zurückloggen geht nur bei chars die im startgebiet sind.
und eben hab ich meine klassen q mit meinem low char beendet und woltte wieder mal auf die flotte. und, na 3 mal dürft ihr raten, genau geht auch nicht mehr....im lade screen hängengeblieben....

alt f4 und die witzige nachricht seid dem freitag notpatch immer das er den befehl "read" nicht ausführen kann...
bis morgen nachm patch wart ich nun mal ab....
der schrecken aus der tiefe kommt mir wirklich schrecklich vor....
unterschätz mich ruhig, umso lustiger wird's für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=esbI1...eature=related

Seilanya's Avatar

Seilanya
10.09.2012 , 08:06 AM | #105
Die Erlösung!
Der Ladescreen-Bug ist weg - alle Chars sind wieder spielbar und können problemlos auf der Rep. Flotte rumturnen, sich hin- und wegporten und uns hier ist eine Stein-Lawine vom Herzen gefallen. Unser Dank ist Euch gewiss!

Und meiner ganz besonders ... muss ich nun kein schlechtes Gewissen mehr haben beim Einloggen und mich vor bösen Blicken schützen *Aluhut wieder absetz*

Baluur's Avatar

Baluur
10.10.2012 , 01:39 PM | #106
Quote: Originally Posted by Seilanya View Post
Die Erlösung!
Der Ladescreen-Bug ist weg - alle Chars sind wieder spielbar und können problemlos auf der Rep. Flotte rumturnen, sich hin- und wegporten und uns hier ist eine Stein-Lawine vom Herzen gefallen. Unser Dank ist Euch gewiss!

Und meiner ganz besonders ... muss ich nun kein schlechtes Gewissen mehr haben beim Einloggen und mich vor bösen Blicken schützen *Aluhut wieder absetz*
Falsch. Das Problem besteht immernoch. Ich habe es seit etwa 4 Tagen und es nervt tierisch. Heute blieb mein Char "Hrok" etwa eine Stunde lang angemeldet...auf anderen Servern konnte ich einloggen. Nur auf dem Server T3-M4, also mein Hauptserver, funktierte es überhaupt nicht mehr.

Baluur's Avatar

Baluur
10.11.2012 , 12:48 AM | #107
Update: Seit einem Tag kann ich mich nicht mehr mit dem Char einloggen. Ich denk mal grade dadurch, dass bei diesem Bug das Spiel immer im Ladebildschirm festhängtm befindet sich der Char in einer unbekannten Zone und deshalb kann er nicht geladen werden. Könnte der Bug nicht dadurch behoben werden indem man einen Timer einbaut wie lange ein Ladebildschirm auf 1/4 hängen darf und wenns zu lange dauert wird man an die vorige Position teleportiert?