Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charackter läd nicht mehr

First BioWare Post First BioWare Post

Deathcamp's Avatar

Deathcamp
10.02.2012 , 05:46 PM | #91
Patch brachte gar nix bei mir,wurde zwar auf thython mitm char gesetzt und blieb auch heute dort machte bgs kein prob aber wie soll man weekly pvp abgebn oder in eine operation gehen wenn man nicht zur Rep flotte porten kann?
Hab übers vermächtnis den reise pkt für die gav daragon mir geholt oder ähnlichen pkt der dort ist und nicht direkt zur flotte geht funzt nicht .Morgen wirds die 3 operation sein die ich nicht spielen kann(da freut man sich riesig auf die neue operation und wegen son mist bug kann man die noch net mal ansehen-.-).
Ich hoffe das ihr so schnell wie möglich eine lösung dafür findet denn auf thython rumgimpen und ab und zu bgs gehen ist auf dauer nervig as hell!!!!!!!!!!

Mundako's Avatar

Mundako
10.03.2012 , 01:40 AM | #92 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

es tut mir leid zu lesen, dass der Patch scheinbar nicht bei allen zur Behebung des Loginproblems geführt hat. Solltet ihr aktuell noch immer davon betroffen sein, dann sendet uns bitte noch einmal ein Ticket ein, beziehungsweise aktualisiert euer Ticket, falls dies noch offen sein sollte.
Ich bedaure, dass ich in dieser Situation nicht weitere Hilfe leisten kann und entschuldige mich aufrichtig für die noch immer vorhandenen Schwierigkeiten bei einigen von euch.

Ich danke euch für eure Geduld, während wir der Sache noch einmal genauer auf den Grund gehen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Deathcamp's Avatar

Deathcamp
10.03.2012 , 11:00 AM | #93
Heute wieder Tickets geschrieben keine reaktion beim Kundendienst am Telefon :Es tut uns Leid ...aber wir können nix machen.
Nun kommt aber das aller beste auf Imp Seite ist es kein problem zur Imp Flotte zu kommen kein aufhängen ruckeln oder ähnliches nur wie sollte es auch anders sein nur bei der Rep Flotte.
Also wenn Ihr spieler loswerden wollt nur weiter so meine geduld ist echt am ende son mist noch nicht mal nach mehrmaligen bitten den char noch mal direkt auf die flotte zu setzen passierte irgendwas .
Daß ich heute zum 3 operation nicht gehen kann ist ja euch bestimmt ziemlich wayne ihr habt diesen beschissenen bug ja auch nicht

Mundako's Avatar

Mundako
10.04.2012 , 03:20 AM | #94 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Deathcamp,

es tut mir wirklich leid zu hören, dass du noch immer nicht mit deinem Charakter wieder einloggen kannst. Ich verstehe sehr gut wie frustrierend dieses Problem ist. Auch wenn es nach einem recht einfachen Fix aussieht, so sind oftmals gerade diese Probleme am schwierigsten zu beheben. Eines deiner Tickets befindet sich aktuell noch immer in Untersuchung. Leider kann ich dir derzeit keinen Zeitrahmen nennen, in dem das Problem behoben sein wird, allerdings kann ich dir versichern, dass wir so schnell wie möglich versuchen, dich wieder in das Spiel zu bringen.

Ich entschuldige mich aufrichtig bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danke dir für deine Geduld.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Dodesridder's Avatar

Dodesridder
10.04.2012 , 03:44 AM | #95
Hallo,

naja ob hier das Problem gelöst wird oder nicht.
Es wird Zeit mal was zu schreiben da ich sonst nochmehr Kopfweh bekomm als eh schon.
Wir haben das Problem dauernd, mal kann sich keiner einloggen weil er im Ladebalken bei cirka 25% stehenbleibt,
Mal will man sich nach einem Wipe wiederbeleben und hängt an gleicher Stelle, mal will man sich nur zurückporten und hängt genau da wieder rum.
Macht einen Risesnspaß wenn man mit 7 Spielern auf den einen der hängt warten muss, und das mit schöner regelmäßigkeit reihrum.
So oft wie der Fehler auftritt kann es nicht von vereinzelten Spielern das Thema sein.
Wenn nicht soilltet ihr mal ein Reroll auf vor Patch ins Auge fassen.

Dodesridder

BTW: Cache Dateien und neuen Char auf anderem Server erstellen wurde alles schon probiert, man ist halt immer mindestens 15 Minuten ausser Gefecht.

Seilanya's Avatar

Seilanya
10.04.2012 , 04:29 AM | #96
Ich antworte mal stellvertretend für Beitrag #93 (könnte nämlich gut sein, dass ihm Heute Abend endgültig der Geduldsfaden reißt wenn er das Ergebnis sieht nach der Arbeit).
Nachdem Gestern erneut der lustige Vorschlag vom Support kam das Spiel komplett neu herunter zu laden (weil es sich auf Partition :C befinden soll/muss - fragt bitte nicht warum - mir ist das mittlerweile sowas von Schnuppe), haben wir dieses nun wieder getan (zum zweiten Mal wohlgemerkt).
Ergebnis? Gleiches wie zuvor. Es ist absolut kein Einloggen auf die Republikanische Flotte möglich. Egal wie man es dreht und wendet.
Direktes Einloggen mit Char auf der Flotte -> Ladescreen hängt
Anfliegen mit Schiff -> Ladescreen hängt
Notfallflottenpass -> Ladescreen hängt
Prioritätsport: Vorhutsschiff -> Ladescreen hängt
Alle Chars, die sich entweder auf der Flotte befinden oder sich auf den Weg dahin gemacht haben, sitzen fest und sind nicht mehr spielbar. Sprich: er kann twinken bis Level 10 und dann ist Ende im Gelände, weil man dann auf die Flotte "darf" und das funktioniert ja schließlich nicht.

Also verbleiben wir wie gehabt: seit dem Disconnect beim Token-Eintausch am Donnerstag Abend letzte Woche ist kein Einloggen mehr möglich.
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

Nyhylius's Avatar

Nyhylius
10.04.2012 , 07:32 AM | #97
EIn Gildenmitglied von uns hat das selbe Problem sein Main Charakter hängt auf der Flotte fest er kann sich mit diesem nich mehr einloggen. Twinken geht nun auch nich wirklich da man ja des öfteren auf die Flotte muss und sobald er diese erreicht der nächste Char von ihm "gefangen" ist....

Zumal denke ich es sollte schnellstmöglich behoben werden immerhin sinds ja noch ein paar andere die es erwischt hat...

Dazu kommen noch ein paar andere Bugs die ich hier aber nich erläutern möchte da sie net zum thema passen

In dem Sinne

MFG

Axeflower's Avatar

Axeflower
10.05.2012 , 09:57 AM | #98
Da mich das Problem seit gestern abend auch betrifft hab ich hier einige kleine Neuigkeiten für alle Betroffenen

Auszüge aus meinem (4.) Telefonat heute mit dem Support:
Quote:
Das Problem ist allgemein bekannt und es wurde per email an die Support-Mitarbeiter mitgeteilt, dass man den Auslöser nicht näher benennen kann. [Anm. Welch Neuigkeit] Alle anderen Charaktere, die bisher nicht im Ladescreen hängen 'sollen' spielbar sein. [Anm. Ich wurde heut Mittag / Nachmittag eines Besseren belehrt] Bis zum nächsten Notfall-patch werden die feststeckenden Chars nicht spielbar sein. Nach dem Patch soll es dann [vermutlich] direkt möglich sein, die Chars wieder zu loggen. Man überlegt, ob und in welcher Form man die betroffenen Spieler entschädigen kann.
[edit] Nachtrag: Wann genau dieser Patch stattfindet ist natürlich noch nicht bekannt. Wie auch, wenn man nicht mal weiß woran es liegt, wie soll man da sagen können, wqann man es repariert [/edit]

Also hauen wir denen ein wenig auf die Finger, dass wir wenigstens die verlorene Spielzeit wieder gutgeschrieben bekommen. Die Behauptung, dass die anderen Chars spielbar wären ist nur ein Gerücht:
1. 50er Char steckt seit gestern abend fest, nach dem Zonen von Karagga's Palast auf die Flotte, Dav Garagon
2. 50er Char nach dem Telefonat mit dem Support eingeloggt auf dem Schiff, zone auf die Flotte ---> stuck
3. Char (nur ein kleiner Twink) vor wenigenen Minute versucht auf der Flotte einzuloggen ---> stuck

Wenn das so weiter geht ist schnell ein ganze Account unspielbar -.-

Ein Spieler, der die Hoffnung nicht aufgibt

Seilanya's Avatar

Seilanya
10.07.2012 , 04:00 PM | #99
Ich weiß, ein Push ist nicht gerne gesehen ... aber (und zwar ein Großes ): Ist schon bekannt wann wir mit einem Hotfix des Rep. Flotten-Port-Problems rechnen dürfen?
Bald nähert sich die zweite Woche dem Ende zu und naja, es fördert halt nicht gerade den Fust-Abbau wenn man sich die meisten Chars nur im Char-Bildschrim anschauen kann (weil sie bedauerlicherweise im Ladebildschirm festhängen und dort partout nicht rauskommen wollen).

Wir hoffen hier auf eine baldige, vor allem positive Nachricht.
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

Naugor's Avatar

Naugor
10.07.2012 , 04:03 PM | #100 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Seilanya,

Leider muss ich dich zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin auf "sobald wie möglich" vertrösten. Sobald es offizielle Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich umgehend informieren.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.