Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charackter läd nicht mehr

First BioWare Post First BioWare Post

Schlumpfine's Avatar

Schlumpfine
07.08.2012 , 02:05 PM | #1
Hallo,

mein Charackter Vyrialo läd nicht mehr. Wenn ich sie bei der Charackterauswahl auswähle und auf spielen klicke beginnt zuerst wie es sein soll der Ladebildschirm. Der Ladebalken hängt dann aber erst länger im ersten drittel und nach einiger Zeit läuft der Ladebalken weiter und kurz vor dem Ende springt man zurück zur Charackterauswahl statt ins Spiel.

Das Problem habe ich nur mit dem Charackter Vyrialo, alle anderen meiner Chars lassen sich problemlos laden

Ratae's Avatar

Ratae
07.08.2012 , 04:33 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Schlumpfine,

bitte begebe dich bei beendetem Programm ersteinmal in folgendes Verzeichnis:

%userprofile%\AppData\Local\SWTOR\swtor

und überprüfe, ob sich dort die beiden Dateien
  • DiskCacheStatic
  • DiskCacheStream
befinden. Wenn ja, dann lösche bitte diese beiden Dateien und versuche dich erneut einzuloggen. Begebe dich aber nicht auf den festsitzenden Charakter sondern erstelle nach Möglichkeit einen neuen Charakter auf einen anderen Server, spiele diesen für ein paar Minuten und versuche dich dann auf den anderen Server wieder einzuloggen.

Bitte teile uns mit, ob die Schwierigkeiten dadurch verschwinden. Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Schlumpfine's Avatar

Schlumpfine
07.08.2012 , 04:52 PM | #3
Nach dem Neustart des Servers von vorhin ging es wieder

Ratae's Avatar

Ratae
07.08.2012 , 04:57 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Schlumpfine,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gut, dass jetzt alles wieder funktioniert.
Lasse uns abermals bitte wissen, solltest du in der Zukunft auf weitere Probleme stossen.

Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Alanski's Avatar

Alanski
08.27.2012 , 06:20 PM | #5
Hallo Leute,
habe nun auch das oben beschriebene Problem...
Die beiden Dateien die man löschen soll habe ich nicht!
Was nun?

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
08.27.2012 , 06:26 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Alanski,

wir erhalten zur Zeit einige Berichte zu dieser Problematik und untersuchen eben diese dementsprechend akribisch.

Für den Moment möchte ich dich (und alle anderen Spieler) jedoch um noch etwas Geduld bitten, auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass dies immer leichter gesagt als getan ist.

In diesem Sinne, vielen Dank für dein Verständnis!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Thundusah's Avatar

Thundusah
08.27.2012 , 08:22 PM | #7
Hallo,

ich schließe mich dem jetzt auch mal an, nachdem ich trotz der ersten Tipps nicht weitergekommen bin!

Ich wollte mit meinem Lvl. 50 Agenten Tom'b auf Corellia weiterspielen (Server T3-M4) und lande immer wieder in der Charakterauswahl. Meine anderen Charaktere kann ich laden, sogar zwei neue Charaktere habe ich anlegen können! Aber mein Agent versagt weiterhin den Dienst!
Hatte im Laufe des Wochenendes sogar Probleme, einige Quests anzunehmen: Nach 1-2 Dialogsätze(n) passierte nichts mehr; konnte aber mit der Esc-Taste wieder raus.

Ich warte dann mal den weiteren Morgen/Tag ab, bevor ich ein Ticket ziehe, vielleicht geht´s ja dann wieder.

Viele Grüße
Tom

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
08.28.2012 , 12:15 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

wie ihr in diesem Beitrag (Schwierigkeiten beim Anmelden mit bestehenden Charakteren) sehen könnt, so haben wir diese Problematik in den Griff bekommen und lösen können.

Bitte lasst uns dennoch wissen, solltet ihr weiterhin auf Schwierigkeiten bei der Anmeldung mit euren Charakteren stoßen.

Vielen Dank für eure Geduld und viel Spaß beim Spielen .
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Thundusah's Avatar

Thundusah
08.28.2012 , 06:46 AM | #9
Freut mich, dass das so schnell ging!
Sind meine Kunden auch nicht anders von mir gewohnt!

Viele Grüße
Tom

Naugor's Avatar

Naugor
08.28.2012 , 07:19 AM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Tom,

Vielen Dank für deine Rückmeldung, wir wissen das zu schätzen.

Gerne kannst du dich erneut melden, falls es mal wieder Schwierigkeiten geben sollte.

Nun wünschen dir aber erst mal weiter viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support