Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mit Jedi-Tank in Pvp 5K Crit fressen, Tschüss SWTOR

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Mit Jedi-Tank in Pvp 5K Crit fressen, Tschüss SWTOR

PfAndy's Avatar

PfAndy
07.08.2012 , 02:25 PM | #11
Ja wirklich. Eigentlich gibt es in diesem Forum nur zwei Gruppen die extremst nerven. Zum einen die Verabschieder (die dann meist doch nicht verschwinden) und die Tausend Pünktchen Leute (also die, die statt einem . viele kleine............ zwischen jedem Satz machen). Einfach nervig und sinnlos.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Doson's Avatar

Doson
07.08.2012 , 02:44 PM | #12
Quote: Originally Posted by lcwiese View Post
Also Tschüss SWTOR hab mir ein halbes Jahr ein Menge Bugs angeschaut. Jetzt reichts.
http://www.youtube.com/watch?v=zRIbf6JqkNc
EZ

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.08.2012 , 03:21 PM | #13
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
...
5k Crits? Vielleicht mal bedacht das es Klassen gibt, die mit bestimmten Skills Rüstung ignorieren? Powertech Railshot mit 90% Rüssi-Ignore sag ich da nur........... da kannste auch 80% Schadensreduktion haben.........interessiert den nicht..........
Stimmt.
Z.Bsp. Sniper ignoriert mit Hinterhalt auf Treffsicherheit ja auch 30% der Rüstung und gegen Stoffis mit wenig
Kompetenz sind 7k-Krits locker drin, mit Aufputscher, zusätzlicher Rüstungsdebuff und optimaler Ausrüstung
geht das evtl. wohl auch auf einem Tank.

Citinetty's Avatar

Citinetty
07.08.2012 , 03:46 PM | #14
hör auf mir recht zu geben, man könnte denken wir könnten uns leiden ^^
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Urpfel's Avatar

Urpfel
07.09.2012 , 10:06 AM | #15
Quote: Originally Posted by lcwiese View Post
Hallo,
bei Pvp bis Du als Jediritter-Tank trotz Kampfmeister Equip im Arsch. Jetzt fress ich 5K Crits von einige
IMPs bei fast 50% Schadensreduktion. Auch die 6% für Riposte bring nicht viel, also Spielweise bringt auch nix.

Und manchmal funktionieren Schwertschutz und schützender Ruf nicht.
Also doch Lagprobleme bei EA-Servern trotz BusinessDSL 16Mb. Kein Wunder, die Server stehen an der Ostküste der USA mit ner Latenz von 120-150ms. Bei WoW hat ich 30-40ms. Bevor die Server ncht in Europa stehen fass ich
SWTOR nicht mehr an.

Also Tschüss SWTOR hab mir ein halbes Jahr ein Menge Bugs angeschaut. Jetzt reichts.
hat er grade "Arsch" gesagt?

Zyim's Avatar

Zyim
07.10.2012 , 08:42 AM | #16
Ich kann mich irren, aber mit Jediritter-Tank ist sicher der Hüter gemeint oder?

Ich kann mich an ein BG am Sonntag erinnern, in dem ich vom Hüter-Pendant Juggernaut 3 fette Schläge reinbekommen habe. Angefangen bei 6800, dann 7000 und dann 7200. Natürlich nicht hintereinander. Und ich kann mich irren, aber ich glaube es ist ein AE Strike.

Ja richtig, die Balance in SWTOR ist teilweise echt gestört. Aber witzig sind die Leute, die ihre eigenen Klassen nicht spielen können und sich über Dinge aufregen, die die eigene Klasse ebenfalls kann.

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.10.2012 , 10:17 AM | #17
Quote: Originally Posted by Zyim View Post
...Aber witzig sind die Leute, die ihre eigenen Klassen nicht spielen können und sich über Dinge aufregen, die die eigene Klasse ebenfalls kann.
Bingo...
Wird jemand von einem Gegner total zerlegt, dann denken viele nur daran wie unausgeglichen die Seiten
sind und nicht , dass man genau das gleiche an sich auch können könnte oder sogar müsste.

Ich überlege mir in so einem Fall, was ich hätte besser machen können, sprich wie ich mein "Ei des Kolumbus"
entdecken kann. Ob ich es finde, ist eine andere Geschichte, aber die meisten suchen ja nicht mal danach.

Tankqull's Avatar

Tankqull
07.10.2012 , 12:03 PM | #18
Quote: Originally Posted by Zyim View Post
Ja richtig, die Balance in SWTOR ist teilweise echt gestört. Aber witzig sind die Leute, die ihre eigenen Klassen nicht spielen können und sich über Dinge aufregen, die die eigene Klasse ebenfalls kann.
Was hat denn das eine mit dem andern zu tun? nur weil du in nem chemiebaukasten alles hast um massenmord zu begehen macht das doch den holocaust nicht weniger abartig. der vergleich hinkt genauso ...

es muss halt dringend was an den tanks geschraubt werden es ist schlicht lächerlich wie wenig die(hab auch einen) aushalten - im pvp wird das momentan durch abartig hohen schaden auf der eigenen seite kompensiert das hast schön erkannt macht doch aber die situation nicht wneiger banane dass tanks einfach(ausser mit def CDs) nix aushalten momentan.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
07.10.2012 , 09:30 PM | #19
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Ach Gott, warum kann eigentlich nie einer leise gehen?
Der Großteil der Leute ist leise gegangen, die Leute die ihr im Forum posten sind doch nur der Gipfel des Eisberges.
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Palomydes's Avatar

Palomydes
07.10.2012 , 11:37 PM | #20
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Der Großteil der Leute ist leise gegangen, die Leute die ihr im Forum posten sind doch nur der Gipfel des Eisberges.
/sign

Aber soweit denken die nicht. Sie kommen sich mit solchen Sprüchen unheimlich ccol vor und merken nicht, dass sie sich damit selbst das Wasser abgraben. Aber spätestens wenn die jetzigen Server auch wieder leerer werden, werden einige von denen dann dumm aus der Wäsche gucken.

Hab das schon bei Warhammer erlebt: Wehe es wurde etwas in Sachen Balancing kritisiert! Alles nicht wahr, in Abrede gestellt ins Lächerliche gezogen und die Standartantwort: "Lern Deinen Char zu spielen".

Nicht jede Kritik ist sicherlich fundiert, aber alles immer in Abrede zu stellen ist genauso wenig angebracht.

Das das hier nicht rund läuft, mit dem ohnehin lächerlichen PVP , hat sich ja nun längst rumgesprochen. Das hier die Machtklassen priorisiert werden auch. Aber: Es kann nicht wahr sein, was nicht wahr sein darf!

Nun, bei Warhammer gibt es nur noch zwei Server und der letzte deutsche Server wurde dieses Jahr geschlossen. Es ist natürlich völlig klar, dass jetzt nur noch die spielen, die ihren "Char beherrschen" und es eh drauf haben. Nur dass sie sich jetzt ein bißchen langweilen, gibt der ganzen Sache einen doch etwas faden Beigeschmack.

Sicherlich muss man nicht jedem hinterherweinen, der dieses Spiel verläßt. Aber warum die Leute das Spiel verlassen und schon verlassen haben, sollte man nicht völlig ignorieren. Wenn alles nicht so schlimm ist, dann wundert es mich, dass soviele mittlerweile aufgehört haben. Scheinbar haben die alle keine Ahnung und können ihren Char nicht spielen.