Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pranger - Klärung fragwürdiger Situationen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Pranger - Klärung fragwürdiger Situationen

xacxa's Avatar

xacxa
07.08.2012 , 04:58 AM | #1
moin mal wieder,
ich möchte gern an dieser stelle einen thread ins leben rufen, der dazu dienen soll, euch klarheit in euch nicht verständlichen situationen zu verschaffen, ohne dass ihr dabei jemanden direkt angreiffen sollte. es soll kein auch der cheatet doch eh, die exploid spacken oder sonstwas für ein thread werden, sonder hat klarheit verschaffen.
beispiel:

ich fange in nem anderen beitrag hier im forum an weiterzulesen und überlese wohl den schlüsselpost zur aktuellen problematik. und lese eine mehrseitige diskussion über die frage ob ein maro / jagga in 5 oder 6 sekunden sein lichtschwert
überhaupt 2x schmeissen kann, das ganze tauch auf einmal auf in einem thread, der sich eh gerade um cheat und bugusing vorwürfe dreht. da scheint also tatsächlich jemand zu glauben das ein maro, der in knapp 6 sekunden 2x sein lichtschwert wirft cheatet? versteht zumindest die situation nicht, und hat nen komischen verdacht. 2 seiten diskussion über ein problem, dass man in einem satz klären kann.... hier mal meine antwort dazu.... es geht in 6 sec sogar 3x als maro

gegner 30%: 1. Bösartiger Wurf ( 6 sec cooldown ) 2. Todeswurf ( 15 sec cd ) 3. 6 sec vergangen, nochmal Bösartiger Wurf. das ergibt halt 3x ein geworfenes lichtschwert in knapp 6 ( lassen wirs 7 sein die sich als sterbendes opfer wie 5 anfühlen ).

so in der art möchte ich diesen beitrag hier gern haben.
ich kann nur allzu oft dafür plädieren, dass hier ein reifer umgang miteinander statt ein geflame gegeneinander zu haben.
ich spiele auf vc, ich mache fast nur pvp, aber, ich mag einfach das serverklima im vergleich zu riesen pvp servern.
ich mag auch ausserhalb von bgs oder open pvp zonen, gern meine ruhe haben. wenn ich schonmal pve mache, dann will ich dass eben auch tun und nicht nebenbei jemanden angreiffen, weil er mir mein blümchen weg pflückt, isses halt seins...

so well, nun denn, haut einfach raus was euch auf der seele brennt, stellt hier fragen zu situationen die für euch nicht zu erklären sind.

ich möchte ebenso darum bitten, das leute die sich hier "persönlich" angegriffen fühlen, versuchen ihre emotionen runterzufahren, sollte sich hier jemand angegriffen fühlen, wegen z.b. "ich hab situation xyz neulich nicht geblickt".... bitte, schlaft ne nacht drüber oder auch 2. superoft klären sich derartige vorwürfe, ohne das ihr überhaupt dazu stellung nehen müsst. wie z.b. obiges beispiel. ihr könnt ja auch einfach die erklärung schreiben, statt zu hoffen das es wer tut. aber, bitte flamed auch als "angeprangerter" nicht, es artet nur aus. möchte hiermit gern das gegenteil erreichen.

für die anprangernden. formuliert doch eure fragen einfach so annonym oder allgemein wie möglich, schreibt bitte nicht "RAW used /stuck". damit ist weder euch noch denen geholfen. wenn so ist, ist es scheisse, wenn nicht, sind 2 parteien unnötig angepisst.... wenn ihr nicht versucht mit unnötigen provokationen den angeprangerten zu ärgern, wird er euch vielleicht sogar noch hilfreiche tips geben können, die euer spielkönnen steigern ^^

so well. hoffe auf weitere gute spiele und ein zunehmend besseres klima der teams untereinander...

Eskadur's Avatar

Eskadur
07.08.2012 , 09:45 AM | #2
Dein Anliegen ist ist sehr löblich, leider hast du den Post auf den du dich beziehts nicht richtig gelesen.

Ich muss nur gerade was klarstellen
Meine Beweggründe für den Post war in keinem Fall, dass ich Jemanden des cheatens bezichtige, ich wollte nur den Maro ein wenig aufziehen.

Im PvP Forum wird so oft einfach hemmungslos übertrieben, da hab ich Ihn (den Maro) ein wenig auf die Schippe genommen, ich glaub das kam aber auch so an. Das Thema war aber 2 Posts weiter geklärt, ich glaub auch nicht das da überhaupt Jemand an einen Cheatvorwurf gedacht hat.

Ansonsten hab ich nichts weiter beizutragen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

xacxa's Avatar

xacxa
07.08.2012 , 11:40 AM | #3
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Meine Beweggründe für den Post war in keinem Fall, dass ich Jemanden des cheatens bezichtige, ich wollte nur den Maro ein wenig aufziehen.
hehe, kein ding aber, du warst doch gar nicht gemeint... beziehe mich ansich auf andere aussagen, glaub du bist nichtmal in dem team das gemeint ist ^^ oder doch? ka...

naja, wie oben geschrieben, ich weiss ja nichtmal von wem die vorwürfe stammen
und was an der aussage "die sagen lâex cheatet" ich falsch verstehe....
ach scheiss drauf ^^