Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darth Traya - Imp - Rep Verhältnis.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Darth Traya - Imp - Rep Verhältnis.

mufutiz's Avatar

mufutiz
12.20.2011 , 01:27 AM | #21
Bin ehrlich gesagt auch ein wenig schockiert wie wenig Bioware sich darum geschert hat, die Republik attraktiver zu gestalten.

Einiges ist sicherlich nicht ganz einfach durchzusetzen, zB geteilte Warteschlangen für Republik und Empire, aber man hätte das login Verfahren sicher dahingehend anpassen können.

Shakkar's Avatar

Shakkar
12.20.2011 , 02:44 AM | #22
Quote: Originally Posted by nebukadneza View Post
Schon mal dran gedacht das die Leute das spielen was ihnen gefällt und wenn das nun mal Imperium ist dann hat es sicher einen Grund.

Ich wollte am Anfang auch Rep. spielen genau aus den Gründen die hier genannt werden, doch dann sah ich die Kampanimation vom Jediritter und wusste sofort das ich mit dem nie und nimmer glücklich werde.

Auf der Imp. Seite sind nun mal einfach die optisch besseren Chars zu finden, sei es der Imp-Agent oder der Bountyhunter und wenn ich da auf die Rep. Seite schaue ...
Trooper mit ner fetten Wumme hat keinen style, Han-solo Verschnitt der nicht wie auf der Imp Seite ein Messer im Nahkampf benützt sondern eine Schrotflinte zieht und das soll einen Schurken vermitteln..usw.

Der Sith Krieger kämpft komplett anders wenn man mal beie Seiten angespielt hat wird man das schnell merken, der stil ist kraftvoll, die Schläge sehen um Welten besser aus nicht so verschnörkelt....

Würde es die Klassen 1zu1 geben also genau die selben auf der Rep. Seite,zumindest was die Waffenwahl(Trooper wie Bh...) angeht würde das ganze gaaanz anders aussehen und die Verhältnisse wärem um Welten besser.
nur weil du es so findest ... müssen das nicht andere auch..

von wegen optisch besser... ich hab in der beta einen sith juggernaut gespielt und als ich dann danach den jedi hüter angetestet habe, war für mich klar - juggernaut gestorben..überhaupt kein vergleich zur eleganz des jedi.
juggernaut animationen schauen plumb aus...dumpf...der jedi dagegen hat eleganz..

oder der trooper, schaut wesentlich besser aus als der bh .. schonmal commando und vanguard im endlvl gesehen?
wie ein bh ausschaut weiss man ja, xx fett, mandalorian style - ja, nett..

wieso alle imps spielen war schon in der beta klar, die ganzen "op" klassen, die vorab von ein paar dumpfbacken propagiert wurden - und viele blitze ftw-typen sind gefolgt.
das sie nicht so op sind, wie ihnen erzählt wurde merken die ganzen typen jetzt, wenn ich ihnen mit dem kolben eine überziehe.

mir macht dieses ungleichgewicht nichts aus, gestern auf tatoinne dreimal von einzelnen imps angegriffen worden - immer gewonnen ( was sollte ich machen, ich hatte eine quest dort) .. und am ende sind genau die gleichen typen in einer grp gekommen +2 mann verstärkung .. ja, das wars dann..
aber das sind so typische imp-spieler..

und für open pvp - naja, werd mir dann irgendwann eine pvp gilde suchen und mit denen dann losziehen. ..nur weil man zahlenmässig unterlegen ist heisst das nicht, dass man keine chance hat ..was ich bislang im open pvp getroffen habe, hatte eher den anschein nach pve spieler die sich auf einen pvp server verirrt haben..

Zulofix's Avatar

Zulofix
12.20.2011 , 04:06 AM | #23
Was lernen wir?

Gefühle wie Wut, Frustration, Hass etc führen zur dunklen Seite der Macht.

Die Warteschlangen fördern diese Gefühle zu Tage.

Was schließen wir daraus? :P

Zergnase's Avatar

Zergnase
12.21.2011 , 03:26 AM | #24
Gibt es eigentlich konkrete Zahlen zu der Verteilung auf den Servern?

Atlanis's Avatar

Atlanis
12.21.2011 , 04:28 AM | #25
Ja Imps sind Zerglinge es gibt also ganz viele Davon Republik ist eher die Space Marine Fraktion viele coole Schnetzler

Coars's Avatar

Coars
12.21.2011 , 06:49 AM | #26
hab gestern mal durchgezählt auf beiden seiten(keine ahnung ob man sich anonym schalten kann) : Imp: 2057- Rep 832(ca gegen 21 Uhr), ab 2Uhr : Imp 1072 - Rep 409,

also scheint es ziemlich genau aus 2,5-1 auszulaufen.....

.....kommt zur guten Seite der Macht....wir haben Joda......und Kekse !!!

Drakher's Avatar

Drakher
12.21.2011 , 11:34 AM | #27
Quote: Originally Posted by Coars View Post
hab gestern mal durchgezählt auf beiden seiten(keine ahnung ob man sich anonym schalten kann) : Imp: 2057- Rep 832(ca gegen 21 Uhr), ab 2Uhr : Imp 1072 - Rep 409,

also scheint es ziemlich genau aus 2,5-1 auszulaufen.....

.....kommt zur guten Seite der Macht....wir haben Joda......und Kekse !!!
Euch ist aber schon klar das man Auf einem Server beide Fraktionen spielen kann ?

Ich z.b wollte von anfang an einen Agenten spielen, der Nächste Charakter wir nun entweder Ein:

Jedi Ritter als Tank
Botschafter als Heal / FK
Soldat als Frontkämpfer

Wobei ich am meisten zum Soldat tendiere.

Fenlan's Avatar

Fenlan
12.21.2011 , 07:24 PM | #28
Quote: Originally Posted by Shakkar View Post
aber das sind so typische imp-spieler..
Bitte unterlasst solche Aussagen.
Sie sind schlichtweg falsch und verallgemeinen.

Coars's Avatar

Coars
12.21.2011 , 09:40 PM | #29
Quote: Originally Posted by Drakher View Post
Euch ist aber schon klar das man Auf einem Server beide Fraktionen spielen kann ?
Ich weiß ja nicht was das mit der späteren Auswahl zu tun haben soll, auch wenn du später mal auf Rep einloggst, wird es ebenso spieler von Rep geben die auf Imp loggen. Ich zählte halt nur die "gerade in diesem Moment eingeloggten" und da war das Verhältniss halt so.

BTW hab ich auf 3 weiteren PvP Servern mal abfragen gestartet und immer beim Verhältniss 2-3 Imp zu 1 Rep ausgekommen.
Gibt es überhaupt weltweit einen Verver mit mehr Rep als Imp würde mich da interessieren.....Bin mal gespannt wie das in den Griff zu bekommen ist.

Botcho's Avatar

Botcho
12.22.2011 , 01:48 AM | #30
Die Republik ist Moment dahingehend attraktiv das ich auch pvp niemals warten muss :-).
Alte Religionen und antiquierte Waffen haben keine Chance gegen einen guten Blaster!